Es geht nicht ums sehen, es geht darum zu beweisen das man die hat und das keine Sprupel die auch einzusetzen.
Aber warum unbedingt Zentren des Katholizismus vernichtet wurden, wird deren Geheimnis bleiben.
Wahrscheinlich eine ähnliche Motivlage wie beim Schlesierbraten..
Die Herkunft kann man diskutieren wie man will; ja nein doch nicht .., ist eh egal, es wurden weder Chemie- Bio- noch Atomwaffen eingesetzt.
Djihad Julian Röpcke gerät in Panik. Irgendwas stimmt nicht. Wie kommt es? Vielleicht, weil Sie zu viel ukrainische Propaganda geschluckt haben?
Er wünscht sich mehr Mobilisierung. Mehr Blut, mehr Tote. Verdammter Kriegstreiber ist er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Währenddessen drohen die USA, China mit ernsten Konsequenzen, wenn es Russland bei der Umgehung der westlichen Sanktionen hilft.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du wirst in diesem Forum nur wenige Nationalisten finden, die zu ihrem Volk, Kultur und Land stehen. Viele Witzfiguren sind bereits so degeneriert, dass die noch nicht einmal Achtung vor sich selbst haben. Die sind sich nicht zu schade dafür, um für diese Russen die übelste Propaganda zu betreiben und übersehen, dass genau dieser Russe immer noch auf ein Stück Land hockt, das einmal Ostpreußen hieß.
Der morgige Tag ist mein (Cabaret)
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
In der Welt sickert etwas Realitätssinn ein:
Man könne davon ausgehen, dass die Reservisten aus der ersten Mobilisierungswelle mittlerweile fast fertig ausgebildet sind und in vier bis sechs Wochen an die Front geschickt würden, betonte er. Die Soldaten der zweiten Mobilisierungswelle könnten dementsprechend Ende März oder Anfang April an der Front eingesetzt werden.Sollten die Erkenntnisse des estnischen Militärgeheimdienstes zutreffen, so dürfte eine zweite Mobilisierungswelle erhebliche Folgen für die Ukraine haben. Denn Kiew gehen die Soldaten langsam aus. Das Land befindet sich mittlerweile in der fünften bis sechsten Mobilisierungswelle, es werden derzeit auch Männer von 60 Jahren und älter in den Kampf geschickt. Das Potenzial an russischen Reservisten liegt dagegen bei bis zu 30 Millionen.
Grosberg sagte auch, dass Russland trotz erheblicher Verluste immer noch über ausreichend Waffen verfüge. Seit Kriegsbeginn am 24. Februar habe Moskau 1400 Panzer verloren. Das sei zahlenmäßig sicherlich eine „erstaunliche Menge“. Im Verhältnis zu den russischen Panzer-Reserven sei die Zahl aber nicht sonderlich besorgniserregend, so der Geheimdienst-Fachmann.
„Aktuell hat Russland 9000 Panzer in Reparatur oder im Depot, nicht die modernsten und neuesten, aber immerhin Panzer“, so Grosberg. Hinzu kämen aber noch rund 3000 sofort einsetzbare Panzer. Bei gepanzerten Fahrzeugen sei die Lage ähnlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Tja das Arschloch versteht die Welt nicht mehr und wundert sich wo die Verstärkung bleibt? Die gibt es nicht mehr, Soledar und Bakhmut sind aktuell die größten Friedhöfe der ukr. Armee.
Soll er doch selber hin und gegen den bösen Russen kämpfen.
Die Achse Moskau - Peking steht eisern.
Russland und China lehnten "die Politik der USA und ihrer Satelliten zur Herstellung einer Hegemonie in den internationalen Beziehungen" ab, hieß es einer Pressemitteilung des russischen Außenministeriums am Montag. Dem Westen werfen Peking und Moskau vor, sich in innere Angelegenheiten einzumischen und Konflikte mit China und Russland zu provozieren sowie deren Entwicklung mit Sanktionen auszubremsen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist das erste Gespräch der beiden Diplomaten nach dem Dienstantritt von Qin Gang Ende Dezember. Lawrow hat seinen Kollegen im Laufe des Telefonats zu einem Besuch nach Russland eingeladen. Bereits zum Jahresende hatten zuvor Kremlchef Wladimir Putin und Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping telefoniert. Der russische Präsident lud dabei Xi Jinping zu einem offiziellen Staatsbesuch im Frühjahr ein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.