Diese Chabad Lubawitscher wollen kein künstliches Armageddon herbeiführen. Diesen Blödsinn verbreiten die tatsächlich kriminellen jüdischen Netzwerke, um von sich auf diese unliebsame Konkurrenz abzulenken und Verwirrung zu stiften. Ist genauso Quatsch wie die Behauptung, Klaus Schwab käme aus einer Nazi-Familie, obwohl seine Mutter eine geborene Rothschild ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Waren sie ja auch. Da stand unglaublich viel altes Sowjetzeug noch rum. Zum Beispiel gab es auch zu DDR-Zeiten zig Museen in der DDR (und sogar russische Restaurants), wo auf dem Vorplatz alte sowjetische Artillerie und alte Panzer standen. Die Separatisten haben das alte Zeug genommen und aufgemoppt. Dazu noch Munition aus Kasernen, dann noch die ukrainische Armee überrumpelt und etwas neuere Geräte (auch altes Sowjetzeug, aber etwas neuer) sich geholt - das reichte aus.
Die haben sich sogar noch alte Gewehre und Maschinengewehre vom Ersten (!) Weltkrieg aus den Museen geholt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Juden in Russland sind gespalten.
Ich kenne kaum ein Volk, das so tief gespalten ist. Das Teile-und-Herrsche-Prinzip der NWO hat also nicht nur Deutsche entzweit.
Hier habe ich einen aktuellen Bericht. Nicht alle russischen Juden sind gegen Putin eingestellt und nicht jeder Jude will Russland verlassen, was ich absolut nachvollziehen kann.
Ist eine taufrische Meldung aus Russland:
Quelle:
17:51 Uhr / 09.01.2023
Juden reagierten auf die Aufrufe des Ex-Rabbiners der Hauptstadt, Russland zu verlassen
Die Moskauer Gemeinde reagierte auf den Aufruf von Rabbi Goldschmitd, Russland zu verlassen
MOSKAU, 9. Januar – RIA Novosti. Die Aufrufe des ehemaligen Oberrabbiners von Moskau Pinchas Goldschmidt an Juden, Russland zu verlassen, haben keinen Einfluss auf die Arbeit der Moskauer Jüdischen Religiösen Organisation (MERO) und das Leben der Synagogengemeindemitglieder, sagte MERO-Sprecherin Olga Yesaulova gegenüber RIA Novosti.
Ende Dezember sagte Goldschmidt in einem Interview mit der britischen Zeitung Guardian Gerufen Juden sollen Russland wegen einer Sonderoperation verlassen. Seiner Meinung nach haben seit Februar 25 bis 30% der Juden Russland verlassen, und sie verlassen auch Russland. UkraineVerlassen als Flüchtlinge in Deutschland, Österreich und Rumänien.
"Die Appelle des ehemaligen Oberrabbiners von Moskau, Pinchas Goldschmidt, über die Notwendigkeit für Juden, Russland zu verlassen, sind seine Position, die er für notwendig hält. Unsere Organisation ist nicht betroffen. Das jüdische Leben in Moskau geht weiter, und unsere Rabbiner arbeiten genau dafür. Wie sich die Worte von Rav Goldschmidt auf jeden einzelnen Juden des Landes auswirken, weiß ich nicht, wir haben keine solchen Statistiken", sagte Yesaulova.
Ihrer Meinung nach wird die jüdische Gemeinschaft die Richtigkeit von Aussagen und Aufrufen zur Flucht von Juden aus der Russischen Föderation nicht bewerten. "Es ist schwer zu sagen, ob die Worte des Rabbiners den Abfluss von Juden aus dem Land beeinflussen. Ich gehe vorsichtig davon aus, dass für den Start in einem neuen Land die Zustimmung oder Unterstützung einer maßgeblichen Persönlichkeit im Medienbereich nicht ausreicht", sagte die MERO-Sprecherin.
Yesaulova fügte hinzu, dass, da Goldschmidt nicht mehr für MERO arbeitet, die religiöse Organisation nicht für seine Position verantwortlich ist und es nicht für notwendig hält, sie zu kommentieren.
"Ich bin überzeugt, dass jeder selbst entscheiden kann, was er tut - zu gehen oder nicht, auf die Worte des Rabbiners zu hören oder nicht", schloss Yesaulova.
Im Juli 2022 trat Goldschmidt, der in der Moskauer Chorsynagoge diente, mit Ablauf seines Vertrages vom Posten des Oberrabbiners von Moskau zurück und ist in der Israel.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)