Da ist aber auch jedes Wort wahr. War ja schon so, als die Deutschen gegen den Westen kämpften.
Wie die Hollywoodfilme besonders der 60-er und 70-er Jahre belegen, haben in der Regel 4 oder 5 aus US-Militärgefängnissen zusammengesuchte Kleinkriminelle ausgereicht um eine komplette deutsche Panzerdivision außer Gefecht zu setzen.
Bei regulären allierten Einheiten genügte in der Regel ein halber Zug um deutsche Heeresgruppen vollständig aufzureiben.
Aber wenigstens vom Betrieb von Kriegsgefangenenlagern verstanden die Deutschen was:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und dann haben diese Mimosen auch noch Angst vor roten Bewertungspunkten.
Ich wusste gar nicht, dass die Soldaten in der Bundeswehr so sensibel und empfindlich sind ?
Wie wollen die den Krieg in der Ukraine gegen Russland durchstehen ?
Ich kann mir dort den Herrn Amendment keinen Tag vorstellen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Geben wir ihm etwas Zeit, hier musste jeder durch die harte Schule. Und keiner konnte das Forum zähmen. Er wird entweder beleidigt sich abmelden oder gesperrt. Oder er lernt, damit zu leben.
Keine Cancel-Culture im HPF.
Dass Russland siegt, habe ich immer geglaubt. Zwar hätte ich es viel schneller erwartet, aber jetzt sieht es doch so aus, als sei die Ukraine am Ende, große Offensiven können sie nicht mehr durchführen, aber noch massiv um sich schlagen. Das zögert aber nur das Unvermeidliche hinaus.
Deshalb ist es unverantwortlich, dort das Sterben zu verlängern. Ich meine, Nordzypern ist ja auch ein eingefrorener Konflikt, den man nicht in Südzypern mit Waffen versucht, zu entscheiden. Wahrscheinlich, weil da NATO-Mitglieder dabei sind.
Der Kisenherd Ukanien hat sich nach dem gewüschten Putsch der von der USA 2014 perfekt geförderten und entwicklenden Form in deren Zielrichtung berfestigt.
In einem LAND zu intervenieren, um nur eigene Interessen zu erreiche. Pfui Teufel!
Ist der Welt Friede gleichglütig geworden???????????????????????????????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!