Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Laß es mich wissen, aus welchem Link Du zitierst (oder mit Deinen Worten wiedergibst..)
dann antworte ich. Ich nehme mal an, es ist die rote Fahne?
Ist Dir aufgefallen, daß die Russen es nicht anders machen?
Daß reiche Russen überall Land aufkaufen und vergleiche mal die Zahlen..
siehe einer meiner anderen Links..
Die Russen wollen gleich DIE GANZE UKRAINE ....
Was ist an den Russen besser? Nichts!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
80.000 Russische Kampftruppen, haben die 600.000 Ukranische Armee, (von US, NATO Leuten ausgebildet) real zerstört. Kompetenz, Motivations, Ausbildung ist ein Schlüssel. F-35 oder PUMA Schrott zeigt wie korrupte die NATO ist. Das ist gar kein Militär mehr, nur noch Schwuchtel Truppen, mit depperten Frauen, in Schlüsselstellungen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Soledar-Richtung
Stand am 9. Januar 2023 um 15.00 Uhr
Das Gebiet Soledar wird von Wagner PMC-Sturmtrupps im zentralen Teil und am nördlichen Stadtrand von Soledar angegriffen. Es wird um das Gebäude der Stadtverwaltung gekämpft, wo sich die gegnerischen Verbände verschanzt haben.
Die Verteidigung wird von versprengten Abteilungen der AFU-Formationen gehalten, die schwere Verluste in ihren Reihen haben und denen es an Kommunikation mangelt. Angehörige der ukrainischen Verbände verbreiten Informationen über den bevorstehenden Abzug der Truppen aus der Siedlung, weil sie die Garnison nicht halten können.
🔻 Nordöstlich von Bakhmut durchbrachen russische Einheiten unter Nutzung dominanter Höhen die Verteidigungslinie der 17. Brigade und der 60. Armeebrigade der AFU aus Richtung Podgorodne und Bakhmut und erreichten Krasnaia Gora und Paraskoviyivka.
Die angrenzenden Hochburgen in den Gebieten der beiden Dörfer werden geräumt. Einige der AFU-Formationen haben ihre Stellungen spontan aufgegeben, aber einige versuchen noch, sich zu wehren.
Die Kontrolle über Krasnaia Hora und Paraskivyivka ist noch nicht gesichert, aber angesichts des Ausmaßes der Verluste in verschiedenen AFU-Formationen werden selbst eilig verlegte ukrainische Einheiten aus anderen Richtungen nicht ausreichen, um diese Grenze zu halten.
Auch der Feind hat nur wenige Truppen für diesen Zweck zur Verfügung. Nach Angaben der taktischen Gruppierung AFU Soledar kann die 93. mechanisierte Brigade in der Region Tschernihiw, die in die Nähe von Bakhmut verlegt werden soll, erst im Februar/März vollständig besetzt werden.
Nach Angaben des Südwind-Kanals haben die russischen Streitkräfte die Nachschublinie zwischen Sewersk und Bakhmut gekappt und damit den Weg frei gemacht, die Garnison von Bakhmut von Norden her einzukesseln.
🔻 In Bakhmut versuchen die ukrainischen Streitkräfte, die russische Offensive aufzuhalten. Konsolidierte Einheiten der 57. und 61. IRGC, gemischt mit der TERO, dem 32. Regiment der Nationalgarde und der SDF-Gruppe Karpaty verstärken ihre Stellungen im zentralen Teil der Stadt.
🔻 Südlich und südwestlich von Bakhmut greifen wagnerianische Sturmtruppen AFU-Hochburgen in Kleshcheevka und Opytne an. Beide Dörfer stehen unter voller Feuerkontrolle der russischen Streitkräfte, und die Versorgung der ukrainischen Gruppe ist äußerst schwierig.
Hochauflösende Karte Deutsch :[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Den fiktiven Statistiken über Kampfstärke / Truppenhohheit / Kriegsgewinn ( wovor uns Gott oder das Uiversum bewahre),
darf niemand Glauben schenken.
Die meisten hier im guten Forum, haben Hirn!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!