User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28150 von 32492 ErsteErste ... 27150 27650 28050 28100 28140 28146 28147 28148 28149 28150 28151 28152 28153 28154 28160 28200 28250 28650 29150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.491 bis 281.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Es sieht nicht so aus, als ob die Ukro-Demokraten und der Westen auf der Siegerstraße wären.

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

⚡️"Polnische Söldner wurden zurückgelassen": Kiews Armee flieht massiv aus Soledar

"Die ukrainische Führung hat beschlossen, ihre verbliebenen und überlebenden Einheiten nachts aus der Stadt zu evakuieren", berichtete Iwan Filiponenko, offizieller Vertreter der Volksmiliz von Lugansk.

"Einheiten polnischer Söldner wurden ihrem Schicksal überlassen", sagte er im Sender Rossiya 24.

Zelenskys Berater Oleksiy Arestovitch gab zu, dass Soledar umzingelt war. Einheiten der PMC Wagner kämpften derzeit im Zentrum der Stadt.

"Die Situation ist für Kiew viel schlimmer", meint der Kriegsberichterstatter Marat Khairullin.

"Wenn wir Soledar und Artemovsk (Bakhmut) einnehmen, werden wir die gesamte ukrainische Befestigungslinie in der Region Donezk zum Einsturz bringen."

"Danach können wir in Richtung Slawjansk, Konstantinowka und Kramatorsk vorrücken."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Finnland wacht die Bevölkerung langsam auf. Was wird ihre Regierungs...Fo... wohl machen?

Es war absehbar das die Finnen und Schweden nach reiflicher Ueberlegen die Einladung der USA und NATO Schurken zum Beitritt in das NATO Buendnis ablehnen. Wer Mitglied in einer kriminellen Organisation von Dieben, Raeubern, Moerdern und Kriegsexporteuren wird, macht sich selbst zum Schurken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hallo @ autochton ... bist du es wieder ? ..
    Irgendeiner von denen wird es sein !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei der BW hast du wohl nur Toiletten gereinigt. Sonst wüsstest du,. dass Drohnen nicht auf Hitze reagieren, sie werden gesteuert.
    Geh nach Ramstein in sieh dir das an, wenn du mit deinem betreuer kommst klappt das vielleicht
    Du bist wie immer militärisch "vorwitzig". Es gibt Drohnen und Drohnen.

Die "billigen" werden per Joystick via Optik ins Ziel gesteuert - dafür habe ich das mit der Gefechtsfeldvernebelung gesagt.

Die "teuren" feuern Flugkörper ab, die entweder ein zuvor elektronisch markiertes Ziel ansteuern oder mit einem Wärmesuchkopf ihre Ziele finden - dafür habe ich das mit den Wärmetäuschkörpern gesagt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich ein Kriegsdienstverweigerer doch für Waffentechnik interessiert. Dann pass aber wenigstens besser auf, Junge!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und von vorne gibt es was von McDonalds reingepresst. Plus nen Liter Coka-cola drauf...
    Ja! Die freiheitlich-demokratisch verblendeten, fanatisierten, separatistischen, militanten, primitiven Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzelecker in Menschenhautkoestum, wie z.B. die schaebigen Ukropy, Suedkoreaner und Kurden sind eben parasitaere Materialisten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Gesellschaft nur noch auf Polarisierung gebürstet. Ob Flüchtlinge, Corona, Ukrainekrieg...
    Diese Polarisierung zieht sich bis hier ins Forum: Entweder bist du bedingungslos für die Ukraine oder du bist Putinversteher. Umgekehrt bist du entweder bedingungslos für Russland oder bist NATO-Stricher. So kommt man natürlich zu keinem halbwegs realistischen Bild der Situation....
    Teilweise ein Hauen und Stechen der User , er ist besser im Beleidigen als der andere !

Ich nehme mich da nicht aus , richtig , besonders bei einem gewissen User nicht , das Russenflittchen , das eklige , war dann doch eine Stufe zu tief !

Eine normale Diskussion , wenn sie sich denn mal entwickelt , wird sofort gestört von bestimmten Usern hier !

Mitglied

Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Doch sicher .... was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun?
    Ach Authi , lass es !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Treffer aufs Dach = Game over , hat mir im Oktober 16 der Feldwebel am Leo auch so gesagt und ob die mit jeden Schuss treffen wage ich zu bezweifeln, mit 42 Schuss Munition, dazu noch 20 in der Bugwanne, im Tiger hast du 110 reinbekommen, selbst der PIV hat 90 gehabt, die du nur mit einer gewissen Turmstellung raus bekommst, würde ich die mal in einem wirklichen Panzergefecht erleben wollen.

mit so einer Karre durch Gelände heizen, würde ich schon mal gerne wollen
    Auf jeden Fall ist die Erstschusstrefferwahrscheinlichkeit (Schon toll, was man in der deutschen Sprache für Wortmonster hat) eines modernen Panzers erheblich höher als beim Tiger und beim P-IV. Das macht schon die Entfernungsmessung. Das war im WK-II üblicherweise ein Schätzwert und dann wurde sich je nach Kurz- oder Weitschuß herangetastet. Richtige Experten trafen schneller, durchschnittliche Schützen brauchten mehrere Schüsse. Das erleichtert heute der Laserentfernungsmesser mit einer hohen Genauigkeit (+/- 10m) Dazu kommt noch eine (nicht immer nützliche) Sensorik für Luftfeuchtigkeit, Lufttemperatur, Seitenwind usw.. Von all dem konnten die Panzerluden damals nur träumen. Was natürlich nicht heißt, dass nicht trotzdem noch Munition in die Botanik fliegt, weil irgendwas schieflief. Und man muss die Technik auch nutzen. Einen russischen T-72B3 erbeuteten zum Beispiel die Ukrainer, bei dem die hochwertige Sosna-U nicht eingebaut sondern noch sorgfältig in Ölpapier verpackt im Panzer lag. Ohne dieses Hauptzielfernrohr ist die Zielgenauigkeit natürlich nicht so hoch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist wie immer militärisch "vorwitzig". Es gibt Drohnen und Drohnen.

Die "billigen" werden per Joystick via Optik ins Ziel gesteuert - dafür habe ich das mit der Gefechtsfeldvernebelung gesagt.

Die "teuren" feuern Flugkörper ab, die entweder ein zuvor elektronisch markiertes Ziel ansteuern oder mit einem Wärmesuchkopf ihre Ziele finden - dafür habe ich das mit den Wärmetäuschkörpern gesagt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich ein Kriegsdienstverweigerer doch für Waffentechnik interessiert. Dann pass aber wenigstens besser auf, Junge!
    Weil du mir leid tust, in deiner unendlichen Dummheit, werde ich dich etwas weiterbilden.
    Russische Drohnen schalten von Fernsteuerung zu Fixziel, oder werden auf Radarziel automatisch geschaltet.
    Wärmesucher gibt es bei Drohnen nicht, vileleicht bei deiner Drohne zu hause

Die Russen haben die modernste US Drohne mit Elektronik vom Himmel geholt und untersuchen sie jetzt.
    Die Russen können auch die Elektronik einer F35 total stören....
    Also lerne mal etwas....

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, aber dieses "gern Gewesensein" ist doch nur ein winziger Windhauch, ein Nichts vor der ewigen Verwesung. Das wird meiner Meinung nach zu sehr überschätzt.
    Passt aber zu ihm !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer