User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28148 von 32492 ErsteErste ... 27148 27648 28048 28098 28138 28144 28145 28146 28147 28148 28149 28150 28151 28152 28158 28198 28248 28648 29148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.471 bis 281.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein. Es war aber auch nicht so:

Das arme Blaugelbkäppchen war mit Kuchen und Wein auf dem Weg zur kranken Großmutter.
    Der weißblaurote böse Bär lauerte ihm im Wald auf. Später schlich er sich zum Haus der Großmutter, wo er zuerst die Großmutter und dann das arme Blaugelbkäppchen mit Haut und Haaren fraß.
    Die NATO ist auch nicht der freundliche Jäger, der dem Bären den Bauch aufschlitzt, um die beiden zu befreien und ihn mit Wackersteinen zu fülllen.

So schwarz-weiß-Weltbilder sind halt nie ganz richtig.
    Grün ist auch wieder welk.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Es ist die pure Angst , ohne andere können diese arschkriecher gar nichts , ist aber auch gut so und für unser land besser wenn die Panzer in rockensußra fachgerecht zerlegt werden als den irren schauspieler zu liefern der das leid nur sinnlos verlängert

du bist nicht heiss, sondern IRRE
    Irre ist nur dieser durchgeknallte Typ auf deinem Avatarbild! Wie heißt der noch gleich?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß ist Bachmut immer noch nicht erobert. Aber vielleicht klappts ja bei der nächsten Teilmobilmachung.
    Geh zusammen mit Scholz an die Front, und marschiere bis Moskau durch. Oder stirb den Helden Tod...zusammen mit allen Ukrainern.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass du dich mir gegenüber für "zu kurz gekommen" hältst. Selbstverständlich bist du ebenfalls auf meiner Liste. Diese Magd Sibilla übrigens auch; nicht, dass von ihr noch eine diesbezügliche Anfrage käme ...

Ablageort ist bekannt? Hier noch einmal zur Erinnerung: unterste Schublade.
    Wer fragt Dich denn an.
    Meinst Du, wir ekeln uns vor gar nüscht...

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Jeder Kampfpanzer kann zerstört werden
    Gerade der Leo 2 ist gegen geschosse aus der Luft sehr schlecht gepanzert (drohnen)
    aber wer das Fahrwerk trifft sorgt dafür das die Karre stehen bleibt , ne Panzermine macht das auch
    Und dann 1 schuss zwischen Wanne und Turm , und gut Nacht
    das erledgt die Jägerfaust genauso wie die RPG, dazu braucht es keinen aufwand

wohl dann eh aus
    Treffer aufs Dach = Game over , hat mir im Oktober 16 der Feldwebel am Leo auch so gesagt und ob die mit jeden Schuss treffen wage ich zu bezweifeln, mit 42 Schuss Munition, dazu noch 20 in der Bugwanne, im Tiger hast du 110 reinbekommen, selbst der PIV hat 90 gehabt, die du nur mit einer gewissen Turmstellung raus bekommst, würde ich die mal in einem wirklichen Panzergefecht erleben wollen.

mit so einer Karre durch Gelände heizen, würde ich schon mal gerne wollen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Man Auti, Du bist ja noch verblödeter als ich es schon immer gedacht habe. Das ist jetzt lächerlich.
    Den ganzen Sachen sollte man Einhalt gebieten. Drei neue Behindertenstränge, reinrotzende Neunutzer ohne eine winzige Vorstellung im entsprechenden Strang, welcher neue Nutzer ja auch authentisch macht, ein Günni78 der Rotze und seine idiotische Webseite hier bewirbt...
    Manche Neunutzer hätten hier nie einen Beitrag abgeben dürfen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich sitze dort im obersten Stock und leite den FSB!

Du als ehemaliger Reichsgeneralfeldmarschall kannst doch bestimmt Karten lesen?

Wie deutest du das?

Da es in fremdsprachlicher Korrespondenz immer aufs Detail ankommt, lasse ich Depeschen, Akten und Kartenmaterial grundsätzlich durch die entsprechenden Fachkräfte meines Stabes vorbereiten...

Wenn es gegenüber dem Bolschewismus besonders deutsch wirken muss, empfiehlt sich die Frakturschrift zur Einschüchterung des ideologischen Gegners.

Nachtrag: Ich finde meinen Dienstsitz imposanter als das Gebäude, wo du deine "Geschäftsstelle" hast.

Aber dafür bist du deutlich üppiger mit Keller ausgestattet...

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn du brav bist, lade ich dich ein.
    Kläre aber bitte vorher nochmals mit der Klapsenleitung ab, ob du dann Freigang bekommst.

Bekommt er nicht. Habe selbst nachgefragt.
    Unheilbar. Von daher dauerhafte Station in der geschlossenen Psychatrie.
    Schade um unseren Toilettenreiniger an der Autobahn.
    Da war er gar nicht so übel (okay war natürlich etwas mehr drin bei Anstrengung )
    Vielleicht besuche ich Ihn.
    Paar Brocken Fleisch in den Käfig werfen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geh zusammen mit Scholz an die Front, und marschiere bis Moskau durch. Oder stirb den Helden Tod...zusammen mit allen Ukrainern.
    Mach ich glatt, wenn du dich zuerst mit dem Putin an die Front begibst.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Treffer aufs Dach = Game over , hat mir im Oktober 16 der Feldwebel am Leo auch so gesagt und ob die mit jeden Schuss treffen wage ich zu bezweifeln, mit 42 Schuss Munition, dazu noch 20 in der Bugwanne, im Tiger hast du 110 reinbekommen, selbst der PIV hat 90 gehabt, die du nur mit einer gewissen Turmstellung raus bekommst, würde ich die mal in einem wirklichen Panzergefecht erleben wollen.

mit so einer Karre durch Gelände heizen, würde ich schon mal gerne wollen
    Ja! Manchmal hast Du rechtes Flittchen richtig gute Ideen. Mit dem Leo auf Kette durch Holland und Belgien bis Bruessel, um 42 Schuss ins NATO Hauptquartier zu platzieren haette schon was. Allerdings muss der Leo deutlich mit Deutscher Reichsflagge, Hakenkreuz und SS Runen gekennzeichnet sein, damit Deutsche Uebermacht erkennbar wird und die hollaendischen bzw. belgischen Loser in alter Gewohnheit aus vorauseilenden Gehorsam bedingungslos kapitulieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer