User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28146 von 32492 ErsteErste ... 27146 27646 28046 28096 28136 28142 28143 28144 28145 28146 28147 28148 28149 28150 28156 28196 28246 28646 29146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.451 bis 281.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann frage ich dich: Woher hatte die pro-russischen Separatisten im Donbass Kriegswaffen? Es ist nicht ein einziges ukrainisches Bataillon, nicht eine einzige Kompanie übergelaufen!
    Russische Truppen waren bereits 2014 im Einsatz, wenn auch inkognito, und ohne russ. Hoheitszeichen...
    Sheharazade, höre ich da etwa wieder Schnapp-Atmung ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da stimme ich durchaus zu.
    Ich denke mit Deutschland hatte die Amis es einfacher , nach Jahren Krieg und elend waren die Menschen froh frieden zu haben und neu anfangen zu können .
    Irak , Afghanistan , Syrien , die sind vom Glauben so bessen , denen ist es wohl oft egal wenn der Krieg weitergeht , darum kann man so ein Land zwar besetzen , aber es gibt nie Ruhe. Und darum nie richtigen sieg.
    Und da sehe Ich auch das Problem in der Ukraine , sollte Putin das ganze Land besetzen (was er meiner Meinung nach aber gar nicht will) dann muss er die Leute am besten vertreiben, denn der Hass dürfte so gross sein und soviel waffen im umlauf das es nie Ruhe gibt (siehe auch Kosovo)
    Darum denke ich auch das putin nur den teil will woh eh die meisten zu Russland wollen , die denen das nicht passt wird man verjagen damit ruhe herscht

das gleiche konntest du doch silvester sehen
    Ausländer die ihre zukunft in deutschland sehen weden nie solche krawalle machen
    die die solche dinge machen wie silvester, sind nicht hier um hier zu leben nach den herschenden regeln , sondern um zu erobern und ihre regeln zu bekommen
    Solche leute werden sich vielleicht nach generationen eingliedern oder müssen besser raus um vorher friedlich leben zu können
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schwere russische Luftangriffe vor Bachmut.
    Vor einigen Stunden ereignete sich an den ukrainischen Stellungen zwischen Bachmut und Soledar mehrere Explosionen, gefolgt von starkem Brand und Rauch.
    Es wird über die Arbeit von Wagner-Kampfflugzeugen in Richtung Bachmut berichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kommandeur der Spezialeinheiten „Achmat“, der stellvertretende Kommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der LPR, Apty Alaudinov, sagte, dass Soledar in den kommenden Tagen frei sein wird, sagte er im Sender Channel One.
    „Ich denke, dass wir in den kommenden Tagen unter anderem von der Befreiung von Soledar und Bachmut hören werden. Weil die Wagner Söldner tiefe Einbrüche in die ukrainischen Stellungen erzielen konnten,
    die für die Logistik der ukrainischen Verbände direkt von besonderer Bedeutung waren. Tatsächlich wird es sich darauf konzentrieren, die ukrainischen Verbände zu besiegen", sagte Alaudinov.

Selbst der BILD Chefpropagandist Djihad Julian spricht von furchtbaren Verlusten der ukrainischen Armee bei Soledar und der beginnenden vollständigen Vernichtung
    aller ukrainischen Brigaden vor Ort.
    In Soledar sind die Ukros über die Leichen ihrer Kameraden geflüchtet. Dort ist die Situation dermaßen katastrophal, dass sogar Strulle dies gestern zugeben musste.

Selbst der ukr. GS hat sich im letzten Briefing nicht mehr zuversichtlich geäußert. Wenn Soledar und Bakhmut befreit sind, wird es spannend sein, wie der Rest der ukr. Armee das moralisch verkraften wird.
    Es gibt bereits Video, wo ukr. Soldaten offen drohen nach Kiew zu kommen, um Strulle und Zaluzhnyi aufzuknöpfen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russische Truppen waren bereits 2014 im Einsatz, wenn auch inkognito, und ohne russ. Hoheitszeichen...
    Sheharazade, höre ich da etwa wieder Schnapp-Atmung ?
    Genau richtig. Das wird Sheharazade aber rigoros abstreiten. Diese Russen haben die pro-russischen Separatisten aufgehetzt und angestachelt!

Bevor das passiert, leite ich noch eher das neue RSHA an der Adresse Smolenskaja-Sennaja-Platz 32/34 in Moskau.
    Wenn du brav bist, lade ich dich ein.
    Kläre aber bitte vorher nochmals mit der Klapsenleitung ab, ob du dann Freigang bekommst.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Soldaten der OBTF Kaskad steuerten eine Lanzet Kamikaze-Drohne genau in die offene Seitenluke einer ukrainischen 152-mm-Selbstfahrlafette 2S3 "Akazie" bei Ugledar.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Du möchtest es also (lieber) nicht erklären?

Ganz im Ernst.

Laufe Diskussionen hier so ab? Ist das common sense, dass Fragen niemals beanntwortet werden?

Wenn man hier wirklich whataboutism als Diskussion ansieht, lösche ich meinen account sofort wieder. Dann schmort mal weiter im eigenen Saft und bleibt unter Euch.

"Die Bundestags-[Links nur für registrierte Nutzer] fordert eine europäische Initiative der Bundesregierung, um gemeinsam mit Bündnispartnern Kampfpanzer westlicher Bauart an die Ukraine zu liefern. "Wir wollen, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] ihr Recht auf Selbstverteidigung wahrnehmen kann. Dafür braucht sie mehr schwere Waffen - auch [Links nur für registrierte Nutzer]", sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt."

Nur Geduld, noch ein bisschen Geduld... Ich bin auf den Showdown mindestens genauso heiß wie du!
    Das du geil drauf bist, weiß mittlerweile jeder. Aber sei nicht bestürzt, wenn wir hier die ersten zerschossenen Leo Panzer posten.

Btw. was macht Iris-T? Aus dem Dornröschenschlaf erwacht?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Genau diese Antwort habe ich erwartet, fast wortwörtlich. Trotzdem bleibst Du dumm und primitiv.
    Wobei man Dumme und Primitive mit diesem Vergleich beleidigen könnte. Bei denen ist oft noch mehr Substanz in ihren Texten.
    Die Wahnvorstellungen Dementis kann man kaum mehr kommentieren...liegst am letzten Booster?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was wir mittlerweile alle wissen, die Kriegsfanatatiker aber nicht hören wollen

Putin wird, genauso wie Hitler einst, zu diesem Krieg gezwungen.
    Entweder kämpfen oder wie die BRD und die Deutschen enden.

Man sieht wieder einmal, dass die wahren Kriegshetzer in England und den USA sitzen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer