User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28129 von 32492 ErsteErste ... 27129 27629 28029 28079 28119 28125 28126 28127 28128 28129 28130 28131 28132 28133 28139 28179 28229 28629 29129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.281 bis 281.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Und wer ist der Staat , das Volk oder bekloppte Politidioten ?
    Das Volk will mehrheitlich keine Panzer liefern , und nun ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Mehrheit für mehr Waffenlieferungen

Stand: 05.01.2023 18:00 Uhr
    Nur jeder dritte Deutsche glaubt laut ARD-DeutschlandTrend, dass der Ukraine-Krieg 2023 enden wird. Für eine Steigerung der Waffenlieferungen von Deutschland an die Ukraine gibt es keine Mehrheit.
    Das Volk sind mit Sicherheit aber auch nicht die "bekloppten Politidioten" aus der Querdenkerszene! Das Volk hat mit deren wirren Vorstellungen mehrheitlich nichts am Hut!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das nennt man hierzulande "Demokratie"...
    Nach der Wahl, und bei den Kolaitionsverhandlungen heißt es für die Bürger (Wähler):
    "Wir müssen draußen bleiben"..."geschlossene Gesellschaft".
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das müsste man ändern !
    Wer das ändern will, der ist ein "Demokratie-Feind" !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. das schreibt ein Ami-Arschkriecher wie du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hallo Dude,

komm, wir machen jetzt einen kleinen Spaziergang und ich rede ein bisschen aus meinem Nähkästchen. ich mach nicht viel mit Politik außer hier in diesem Forum. Hier ist dauernd was los, es ist nie langweilig, und die Trottel, die Spinner und die Klugen sind irgendwie ausgewogen. Das ist für mich richtig. Ohne die Spinner wärs nicht so spannend und die Trottel helfen zu üben und die Klugen fordern mich. Wohin gehörst du? Das überlege ich schon länger, weil ich dich nämlich mag. Nur manchmal schreibst du Sachen über die du noch länger denken solltest. Zum Beispiel das Volk.

ich weiß nicht genau, was Amendment zu mäkeln hatte, wahrscheinlich aber dasselbe wie ich. Es gibt diese Trennung nicht hier Volk da Staat, Deswegen kann es auch keine entweder oder Frage geben mit Volk und Staat.
    Von mir aus ist der Staat eine wackelige Sandburg, aber die Körner sind wir, das Volk. Wir sind selbst der Staat. Das ist kein ferngesteuertes Ungetüm, wie man so oft sagt. Die Ungeheuer sind schon wir selbst und die Fehler machen wir auch selbst zum Beispiel bei der falschen Wahl unserer Vertreter.

Du sagst so richtig, das Volk o r g a n i s i e r t sich in einem Staat, damit jemand den Müll wegräumt. Man kann das ganze dem Volk überlassen oder einem Führer, der das für das Volk erledigt und sich selbst dazu erwählt. Blöd ist halt, wenn so ein Führer sehr persönliche Vorlieben hat. Siehe Herodes, der so Angst hatte, man könnte ihn killen, dass er alle männlichen Neugeborenen umbrachte, oder Mao, der Angst hatte vor Bildung und alle Lehrer umbrachte oder auch unser Führer, der eine Rochus hatte auf die Juden und sie deswegen jagte wie die Fliegen. Das läuft dann manchmal in eine falsche Richtung und führt zu Mord und Totschlag und zu kriegen.

Es war natürlich falsch, die Deutschen aus dem Osten zu vertreiben, aber so sind die scheiß Russen halt, so lief das. Die Amerikaner haben uns nicht vertrieben, immerhin. In Würzburg Hubland entsteht auf einem ehemaligen deutschen Flugplatz zum Teil in amerikanischen Bauten ein ganz neuer Stadtteil. Sehr interessant dort zu schauen wie es vorangeht und was die Amerikaner uns hinterlassen haben. damit kann man viel anfangen, das ist ein sehr schönes Stück deutscher Boden, den die Amerikaner sehr respektiert haben. Wer es nicht glaubt soll hinfahren und selber schauen. Die Leute leben noch, die damals als Kinder von den Amerikaner zum Essen und Spielen eingeladen wurden. Die Leute die damals von den Russen umgebracht wurden leben heute nicht mehr, klar.

Ja, du hast recht, der Donbass hätte eine A U T O N O M I E bekommen sollen, was die Amerikaner verhindert haben. Die Amerikaner haben auch einen Krampf im Kopf und der heißt Russland. Sie machen alles was geht um den Russen zu schaden, egal wem es sonst noch schadet. Leider. das hat schon sehr viel Kummer gemacht. Deswegen sind die Amerikaner für mich auch keine Engel oder Götter, niemals.
    Du und deine tollen Amerikaner. So dumm war ich auch mal. Die Besatzungskosten tragen wir, nicht der Ami.

Zu den Russen: Es waren kommunistische Sowjets die mochte ich auch nicht.
    Heutige sind mental nicht anders als Polen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das musst du auch nicht. Das kann jeder sehen und ich habe es geschrieben
    Dir und deinem Geschreibsel folge ich auf keinen Fall.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Und wird mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft !

Da kommen dann 3000 Beamte um die Corega Tabs Bande einzufangen die mit ihren Rentnerporsche auf der Flucht sind !

Und das unter Einsatz ihres Lebens , weil ihnen Gebisse um die Ohren fliegen , die böse Bisswunden verursachen können !

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Berlin…
    ich ergänze mal : du bist so wundervoll , Berlin ........

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dir und deinem Geschreibsel folge ich auf keinen Fall.
    Wie bereits gesagt, du folgst den Blödmedien.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mal langsam, Berlin ist der zentrale Sammelpunkt der politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Intelligenz unseres Landes.
    Ja , da ist die Zentrale , da spürt man den politischen Geist der kulturellen Vielfalt , gepaart mit der wirtschaftlichen Intelligenz des Grünen Wesens !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die ukrainische Armee zieht sich aus Soledar zurück!

Die ukrainische Armee zieht sich aus Soledar zurück und versucht, es sogar vor ihren Verbündeten zu verbergen, behauptet Filiponenko.

Es wurde zuvor berichtet, dass russische Streitkräfte die Kontrolle über das Dorf Bakhmutsko übernommen haben, das sich in der Nähe von Soledar, nordöstlich des wichtigen Verkehrsknotenpunkts Bakhmut, befindet., ein Vertreter der Volksmiliz der LVR.

Filiponenko sagte gegenüber TV Russia 24, dass ukrainische Soldaten in Massen aus Soledar fliehen, berichtet RIA Novosti.

Er behauptet, dass es in Soledar verlassene Einheiten polnischer Söldner gibt, berichtet Tanjug.

Es wurde zuvor berichtet, dass russische Streitkräfte die Kontrolle über das Dorf Bakhmutsko übernommen haben, das sich in der Nähe von Soledar, nordöstlich des wichtigen Verkehrsknotenpunkts Bakhmut, befindet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer