Die Amerikaner würden konventionell zuschlagen, vermutlich große Teile der russischen Flotte versenken und die Russen in der Ukraine kampfunfähig schießen.
Weil es beides Atommächte sind, die miteinander im Streit liegen und potenzielle Feinde mit eigenen Atomwaffen haben. Beide Länder haben überhaupt kein Interesse daran, dass diese spezielle Büchse der Pandora geöffnet wird.
Habe das schon öfter erklärt, dass dir der Schneid fehlt auf Argumente einzugehen, ist nicht mein Problem.
Selbst unter den NATO-Partnern scheint der Marder keinen hohen Stellenwert zu haben:[Links nur für registrierte Nutzer]Ein hochrangiger griechischer Militär erklärte am Freitag auf BILD-Anfrage: Athen könnte auch eine spätere Lieferung der „Marder“ verkraften, sollte Deutschland zuerst die Ukraine beliefern wollen. „Die Verteidigungsfähigkeit Griechenlands wird nicht beeinträchtigt, wenn sich die Lieferung der Marder verzögert“, so der Militär.
wenn das Ding einem auf den Kopf fällt dann ist es egal wohin der Wind bläst
ich will in der deutschen Regierung keine schlafenden Hunde wecken
aber wo bleibt die "Je suis Ukrainski"-Bekennung ..![]()
.. ok, morgen erhebt sich bestimmt jeder Abgeordnete im Bundestag und sagt "ich bin ein Ukrainer"
so wie Kennedy ein Berliner ist
soweit geht das Bekenntnis von NATO-Biden und Co. scheinbar nicht .. das sollte Selesnki trotz US Miliarden-Waffen-Paket zu denken geben
Die scheiss usa verlieren ja nicht , se gewinnen nur eben nicht
Verlieren tut Europa , und die werden schon nicht mucken , oder glaubst du F oder Gb versuchen den Atomschlag , ne bestimmt nicht.
Und unsere bunten Vögel werden uns schon erklären warum es für uns und die ganze Welt das beste war , genau so zu handeln zu aller vorteil , und das nur dadurch die Welt gerettet wurde
Und Europa liegt am boden , sieg für usa
russland geschwächt ohne eigene opfer
Atombombe wäre dagegen eigener Tod
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.