User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28077 von 32492 ErsteErste ... 27077 27577 27977 28027 28067 28073 28074 28075 28076 28077 28078 28079 28080 28081 28087 28127 28177 28577 29077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.761 bis 280.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe früher nie rot gegeben. Bei Amendment, ChopChop und habe ich damit jetzt angefangen.

Bestrafung muss sein, wenn die schon nicht gesperrt werden.

Immer feste die Roten rein, in das Arschloch.
    sagen wirs mal so...
    ich habe ja letzt diesen einen Thread gestartet, aus Wut, Paranoia, genervt etc. gegen einen gewissen user. darauf gabs einige Kritik, meistens eher so 08/15 aber auch folgender guter Ratschlag - hab vergessen von wem:
    wenn du einen von diesen Typen rausschmeißt, dann kommen die über ein neues Gerät mit neuem Account wieder hier rein, dank "Kampf gegen rechts" haben die ziemlich viel ressourcen, im internet rumzutrollen ...
    von daher wäre ignorieren wirklich die sinnigere Losung. Das halten manche hier zwar auch für "mädchenhaft", aber ich vergleichs mal mit dem Schwachsinnsgelaber unserer "Qualitätsmedien", deren gesabbel muss man sich ja nicht auch noch geben, neben dem was im Bürotratsch landet, was man beim mails checken lesen darf, was im Hintergrund auf familienfeiern läuft, was man beim wegbringen des Kompost in der Zeitung erblicken muss etc.tc.
    kurzum: ignorieren. Leute mit besseren Nerven geben ja bereits konter

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wurde genauestens recherchiert, wem Ursula von der Leyen die Hand schüttelt. Das gilt für alle Repräsentanten der Freien Welt.

Putin hat Russland in eine Sackgasse manövriert und Russland wird aus dieser Sackgasse nur ohne Putin wieder herausfinden...
    Die Kommunistische Partei der Russischen Föderation mit dem Genossen Vorsitzenden Sjuganow bietet sich als Alternative an...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wie herrlich primitiv du doch bist.
    Ich muss das noch verfeinern fürs Publikum:

Du bist eine dummdreiste Rampensau.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand dir gegenüber illoyal verhält, Peter, dann musst du dich auch nicht mehr loyal verhalten.
    Der Deutsche hat immer so eine falsche Loyalität.

Der Typ ist hinterhältig, ein patholologischer Lügner, den musst du nicht mehr schonen.
    Die Proskriptionslisten sind in unserem zukünftigen Großeuropa nicht wirklich lang und wären recht schnell abgearbeitet...

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann heul doch.

Meine Güte, was bist du nur für ein erbärmlicher Jammerlappen.

Du hast von mir nicht den Schlüssel bekommen, um den intellektuellen Zugang zu dem zu erlangen, was sich da "Gerechtigkeit" nennt. Suche also weiter...

Die Proskriptionslisten sind in unserem zukünftigen Großeuropa nicht wirklich lang und wären recht schnell abgearbeitet...
    Clown

Troll

Fuckwit

Für Dimwit bist du zu doof.

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn Amendment das "Licht" ist und HerrMayer drauf scheißt, dann war das wohl ein Kotlichtverstoß.

tut mir leid. der musste sein
    Das ist als "Schwarzer Humor" anzuerkennen. Ich mag Wortspielchen. Was ich nicht mag, ist Dummheit. Die Dummheit gehört weltweit bekämpft.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    sagen wirs mal so...
    ich habe ja letzt diesen einen Thread gestartet, aus Wut, Paranoia, genervt etc. gegen einen gewissen user. darauf gabs einige Kritik, meistens eher so 08/15 aber auch folgender guter Ratschlag - hab vergessen von wem:
    wenn du einen von diesen Typen rausschmeißt, dann kommen die über ein neues Gerät mit neuem Account wieder hier rein, dank "Kampf gegen rechts" haben die ziemlich viel ressourcen, im internet rumzutrollen ...
    von daher wäre ignorieren wirklich die sinnigere Losung. Das halten manche hier zwar auch für "mädchenhaft", aber ich vergleichs mal mit dem Schwachsinnsgelaber unserer "Qualitätsmedien", deren gesabbel muss man sich ja nicht auch noch geben, neben dem was im Bürotratsch landet, was man beim mails checken lesen darf, was im Hintergrund auf familienfeiern läuft, was man beim wegbringen des Kompost in der Zeitung erblicken muss etc.tc.
    kurzum: ignorieren. Leute mit besseren Nerven geben ja bereits konter
    Klar, aber rote Punkte sind schon eine feine Sache!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du traurig schäbiger Narr kannst deine gequirlte Kriegshetzer-Scheiße ja nicht mal mehr von gemäßigten Meinungen, welche diesen und andere Kriege vollständig ablehnen, unterscheiden, bzw. kannst du empathie-gestörtes "Volkssturm"-Kanaonen-Futter nicht mal im geringsten einschätzen, in welche Gefahr dieser Krieg die Menschheit bringt.
    Virtuel, ist wohl der peinlichste Systemknecht hier. Ausser verquirlten Quellen Mist bringt er Nicht, so kaputt ist er im Hirn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Amendment ist ein bunter Vogel...wie wir alle eigentlich hier im Forum...
    Es gibt bunte Vögel mit Ehre und bunte Vögel, die ehrlos sind. Letztere gehören geteert und gefedert.

Aus bunt macht man dadurch dann das, was sie in Wirklichkeit sind: schwarzweiße Vögel, die nur in Schwarzweiß-Kategorien denken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer