Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Puh, starker Tobak und sieh mal an was steht drunter? Ein Beitrag des user Swesda!!! Der schreibt man muss sich nicht streiten sondern warten bis die Antarktis schmilzt. Naja, das ist vielleicht etwas witzig, aber das werden wir alle nicht mehr erleben. ist ja ne feine Ausrede. Weiter hilft es mir aber auch nicht.
ich schreibe dir vielleicht was mein Freund dazu sagt, wenn er was Nettes sagt. Wen nicht schreibe ich nichts, weil ich keinen Grund habe dich zu ärgern. ich selbst halte mich da raus. Sicher es ist schon sehr unwahrscheinlich, aber was hat die Welt nicht schon alles gesehen, was unwahrscheinlich ist. ich habe mal gelesen, ein neuer Airbus A350 wiegt 130 Tonnen und er fliegt! Er fliegt, und er ist zwar viel aus Kohlenfaserstoff gebaut, aber er würde auch fliegen wenn es Aluminium wäre oder sogar Blech. Das hätte man früher total abgestritten. Dies nur zu Wahrscheinlichkeiten, aber UFos, oh, das ist schon SEHR spannend.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer