User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28088 von 32492 ErsteErste ... 27088 27588 27988 28038 28078 28084 28085 28086 28087 28088 28089 28090 28091 28092 28098 28138 28188 28588 29088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.871 bis 280.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt aussieht werden wohl Millionen Ukrainer ihre Renten aus oder in Buntland bekommen.

Daher das Gejammer der üblichen Verdächtigen, daß die Renten für Deutsche zu hoch, zu früh und zu unbezahlbar sind und die Deutschen viel zu alt werden.

Die müssen jetzt dringend Kohle freischaufeln für künftige Ausgaben und das Arbeitsvieh möglichst lange am Malochen halten, bzw. mit Rentenabschlägen kujonieren.
    Derzeit hat die Rentenkasse Überschüsse, wegen Übersterblichkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Warum hat man noch keinen grünen mit sturmgewehr an der Front in vorderster Linie gesehen wenn die so mutig sind ?
    Oder sind das alles solche Feiglinge die vom schreibtisch aus gewinnen wollen?

Wenn Der hofnarr Hofreiter, die irre Roth und die Pastorentochter und blödbock mit ner Kugel im Kopf zurückkommen und dann derJ Fischer auch loszieht , kann man se mutig nennen vorher , feiges Gesocks
    Was ist das für ein sinnloses Argument?
    Nach gleicher Manier könnte man fragen, wieso eigentlich Putin nicht an der Front kämpft?

Als ob in einem Krieg die einzig sinnvolle Verwendung, der Fronteinsatz wäre.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an, SS-Omi.
    Das ist eigentlich ein typischer Auti-Spruch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Ich habe ja eigentlich schon zuwenig Grüne am Tag , aber wenn du wünscht reserviere Ich dir auch jeden tag einen ROTEN , lass es mich wissen wenn das dein wunsch ist
    Mach weiter so und verschaffe deinem einfachen Gemüt auf jede erdenkliche Weise Gehör!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

heute gibt es das Problem nicht mehr. Die Z Y L I N D E R L A U F B U C H S E N sind wieder aus Guss.
    Stellen wir fest, das Problem hatte nie etwas mit einer Pfanne zu tun.
    Heute noch gibt es Videos von Zimmer, wo der das bei einer Reparatur eines Motors zeigt....

GESPERRT

Bei 10 Rote musst du an Die Front
    An welche? An der Heimatfront tue ich schon seit vielen Jahren Dienst - unentgeltlich, nur aus Patriotismus. Schon mal was davon gehört?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Von welchem Meister redest Du?
    Von Putin natürlich... und nun sag, warum klärt Putin die Lügen über den WKII nicht endlich auf?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das Buch nur empfehlen. Ansonsten ist das eher hier ein Thema:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Puh, starker Tobak und sieh mal an was steht drunter? Ein Beitrag des user Swesda!!! Der schreibt man muss sich nicht streiten sondern warten bis die Antarktis schmilzt. Naja, das ist vielleicht etwas witzig, aber das werden wir alle nicht mehr erleben. ist ja ne feine Ausrede. Weiter hilft es mir aber auch nicht.
    ich schreibe dir vielleicht was mein Freund dazu sagt, wenn er was Nettes sagt. Wen nicht schreibe ich nichts, weil ich keinen Grund habe dich zu ärgern. ich selbst halte mich da raus. Sicher es ist schon sehr unwahrscheinlich, aber was hat die Welt nicht schon alles gesehen, was unwahrscheinlich ist. ich habe mal gelesen, ein neuer Airbus A350 wiegt 130 Tonnen und er fliegt! Er fliegt, und er ist zwar viel aus Kohlenfaserstoff gebaut, aber er würde auch fliegen wenn es Aluminium wäre oder sogar Blech. Das hätte man früher total abgestritten. Dies nur zu Wahrscheinlichkeiten, aber UFos, oh, das ist schon SEHR spannend.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da haben ja Elster und Storch janz schlechte Karten. Voll die Schwatzweißvögel. Jut, der Storch hat noch Rot am Schnabel.
    Du tust dir doch jetzt nicht wirklich schwer mit Metaphern...?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    natürlich ist das so, ohne die 20MRD Investition der Amis in den korrupten UKroladen, hätte es keine Farbenrevolutionen, Maidan und den jetzigen Scheiß gegeben. Orban hat zu recht alle NGO rausgeschmissen, das sind nur Wühlmaschinen der Amis und des Westens für Regime Change des Imperialismus verbrämt unter irgendwelchen Schwuchtelrechten und Genderscheiße etc.

blau: Verantwortung für sein Bankkonto im Westen

du laberst völlige Scheiße, du könntest ein Account vom Stubentiger sein, der ist nämlich auch abgetaucht
    Und ich dachte Putin hätte auch ein bißchen in die Ukraine "investiert" .....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer