User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28081 von 32492 ErsteErste ... 27081 27581 27981 28031 28071 28077 28078 28079 28080 28081 28082 28083 28084 28085 28091 28131 28181 28581 29081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.801 bis 280.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst die Washington Post hat jetzt festgestellt, dass die Ukraine vollkommen abhaengig vom Westen sei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da Bezahlschranke, habe ich den Artikel im Archiv, sodass man ihn dort in voller Laenge lesen kann:

Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht doch erste Absetzbewegungen in Washington geben koennte ? Wenn denen der Krieg gegen Russland zu teuer wird und sie erkennen, dass sie diesen gegen Russland nicht gewinnen koennen, werden sie dann das volle Risiko eingehen oder werden sie den Z am Ende wie eine heisse Kartoffel fallen lassen ?

Ein Indikator dafuer kann man aktuell hier finden. Da werden also schon Kosten-Gewinn-Rechnungen aufgestellt:

What Have We Bargained for in Ukraine ?

By MICHAEL BRENDAN DOUGHERTY

January 7, 2023 6:30 AM
    ...

Auf der anderen Seite gibt es aber Durchhalteparolen wie aktuell im Daily Telegraph, wo man meint, dass Russland zu besiegen sei:

How Macron seized Ukraine leadership from Britain

Western governments have signalled a readiness to ramp up their support for Kyiv - but Britain is yet to send any tanks

By
    Joe Barnes,
    BRUSSELS CORRESPONDENT and

Nick Gutteridge,
    POLITICAL CORRESPONDENT

6 January 2023 • 8:49pm
    ...

Da Bezahlschranke im Daily Telegraph habe ich den Artikel wieder im Archiv, damit man es unentgeltlich in voller Laenge lesen kann:

Macron glaubt also im Moment in seiner Arroganz und Ueberheblichkeit, wie einige BRD-Politiker, an den Endsieg.

Zur Zeit werden aus dem Westen anscheinend unterschiedliche Signale ausgesendet ?

Was auffällt, keiner will im Westen im Moment Verhandlungen. Alle sind noch kriegsbereit.
    Wir haben es mit einer kleinen, völlig kranken und unverschämten Gruppe zu tun, die viel Geld hat ( geklaute Gelder, Steuergelder etc. ). Die Gruppen um die CIA plus MI & plus Mossad arbeiten daran die Ukraine für die us amerikanischen und englischen Heuschrecken wie Nestle, Black Rok und Bill gates zu "reservieren". Diese skrupellose Bande, hat das darf man nicht vergessen alleine den nahen Osten in die Steinzeit gebombt. Alleine im Iraq sind alleine wegen den Sanktionen 500 000 Babys, Kinder und Jugendliche gestorben und Madlen Albrigt sagt: Ja, das war es "WERT", als diese 500 000 Babys, Kinder und Jugendliche die aufgrund von US Sanktionen gestorben sind, waren den Preis wert.

Und wa isst der Pries? Nun, es ist Öl und Gas aus Iran und Syrien. Zur Stunde klaut die USA und England Syrischen GAS und ÖL. Nur darum ging es... Massenvernichtungsmittel im Irak? Das hat die nie gejuckt, diese Bande. Es ging diesen skrupellosen Personen immer nur ums klauen, Rauben und töten... aber alles ganz legal/illegal. Sie, diese Gruppe um CIA / MI 6 und Mossad haben ja die "Lienz" alles zu tun... wirklich alles. und das muss einfach aufhören.

Allein das Sprengen der Zwillingstürme inklusive des WTC 7 , war doch wohl irre genug. Natürlich war das die CIA plus MI & plus Mossad. Da gibt es sehr viele ernst-zunehmende Belege für aber gut... anderes Thema.

Die Sprengung der Zwillingstürme quasi nach dem Ende des kalten Krieges leitete all diese Aktionen ein, die wir jetzt erleben inklusive den Ukraine Konflikt. Und ich bin mir sicher, das die von der USA installierte Clique in Kiew, die sche nicht gewinnen wird. Es fliehen ja jetzt schon Millionen aus dem land!

Die Ukraine hat keine funktionierende wirtschaft, da gibt es kein Sozialsystem nichts.... dieser "Krieg" wird von der NATO gemacht, die Ukraine wird gegen Russland als Rambok eingesetzt völlig skrupellos. Die Verantwortlichen, die diesen Krieg vorbereitet und initiert haben müssen alle zur Verantwortung gezogen werden.

Vor allem die Kriegshetzer aus der aktuelle deutschen Regierung, die selbst einen Atomkrieg riskieren um ihrem Herren den USA zu dienen... deswegen sind ja auch die Komentarfunktionen unter z.B WELT Videos und Artikeln deaktiviert. man will nicht hören, was das Volk sagt oder will...

US-GEHEIMDIENSTE IN DEUTSCHLAND Das Schattenreich

21.11.2013, 06:45

In Deutschland operiert ein Heer von Mietspionen in Zivil für US-Geheimdienste. Der stern hat das Netzwerk der Spähfirmen durchleuchtet.
    Von K. Grass, D. Liedtke, N. Plonka, A. Rungg]

]Auf US-Militärbasen in Deutschland erledigen Dutzende von Firmen Aufträge für Geheimdienste, US Army und US Air Force. Die Schnüffler betreuen geheime Computernetzwerke, durchsuchen abgefangene E-Mails oder abgehörte Telefonate und sie bereiten Bombenangriffe vor. Unkontrolliert. Denn die deutsche Bundesregierung schaut aktiv weg.

Der stern hat Tausende von Stellenanzeigen und Verträge zwischen den Spähfirmen und US-Behörden ausgewertet. Entdecken Sie in unserer interaktiven Infografik, welche Aufgaben die Privatspione für die USA erledigen: Wer bereitet in Stuttgart Drohneneinsätze in Afrika vor? Was lernen angehende Agenten in Hohenfels? Und wer kümmert sich in Darmstadt um Cyberabwehr? Die Profile der Firmen und den dazugehörigen US-Einrichtungen zeichnen das Bild eines unterwanderten Landes.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst dich mal aus diesen permanenten Schuldzuweisungen erheben und konstruktiv zu denken beginnen.
    Fakt ist, diese Ukraine funktioniert so nicht, der Osten ist weitgehend russisch und Russland selbst hat ein Interesse daran, dieses Gebiet nicht an die NATO zu verlieren.

Was stimmt mit dir nicht, dass du die historischen und ethnischen Fakten nicht zur Kenntnis nimmst und keine konstruktive Politik anstrebst?

---
    Uns Deutsche kann es doch so was von egal sein, ob die Ukraine neutral ist oder in der NATO, dafür einen 3 WK mit A Waffen riskieren, das können nur Verbohrte sein. Meine westlichen Werte sind das nicht, obwohl ich sie lange ... fast zu lange schätzte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    was bewirken eigentlich rote Punkte, hab in letzter Zeit einige bekommen... schimpft mich dann etwa Klopperhorst ganz doll aus, wenn da 10 zusammenkommen?
    ab 15 musst du 1 Stunde auf dem Stuhl sitzen und 100 mal Schreiben: "In Zukunft werde ich nett sein zu meinen Mitforisten!"

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch das bedarf noch einer Klärung. Vorschnelle Urteile sind hier wenig zielführend.
    Andere Dinge klärte man schneller z B in Jugoslawien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, das du Richter bist und das die Kommunisten wieder in der russischen Föderation wieder an der Macht sind.
    Wir Kommunisten sind gleichzeitig Gesetzgeber, Richter und Vollstrecker. Auf Anwendung des
    sogenannten Prinzips der Gewaltteilung bestehen nur freiheitlich-demokratisch degenerierte Schwaechlinge.
    Zur vollen Entfaltung des Volkswohls muessen Legislative, Jurisdiktion und Exkutive in den klugen, weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Haenden von uns genialen Kommunisten als geistige Elite und Funktionaere der Kommunistischen Einheitspartei konzentriert sein.

Der franzoesische Staatsphilosoph Charles des Montesquieu als Erfinder des " Prinzips der Gewaltenteilung " war ein unzurechnungsfaehiger, geistig umnachteter, drogensuechtiger Homosexueller der in seiner Verkommenheit dem stockschwulen, versoffenen, schottischen Nationaloekonomen Adam Smith in Nichts nachstand.

De L’Esprit des Loixes - Vom Geist der Gesetze - (PDF Dossier)
    CHARLES DE MONTESQUIEU,
    Genf 1748 (Originalsprache: Franzoesisch)
    Auszug: franzoesisch-deutsche Uebersetzung

Geändert von ABAS (08.01.2023 um 15:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In Ordnung. Aber nur der Neugierde halber: War es was "echt" Kriminelles (z. B. ein Gewaltdelikt) oder nur in den Augen der DDR-Führung was "ideologisch Kriminelles"?
    Ich neige nicht zu Gewalt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Reichsdeutschen werden weiter in diesem Krieg alles mögliche wegbomben. Wetterwaffen werden auch die USA weiter stabilisieren. Genießen wir ihr Geschenk des warmen, milden Winters, der unsere Heizkosten gering hält. Danke, Herr Kammler. Wird Zeit, dass die Stromausfälle und explodieren Munitionsdepots bei unseren Feinden zunehmen

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ein völlig verkommenes Subjekt. In dem Video ist nur Gequatsche zu hören, dass keinerlei offiziellen Charakter hat. Du hast einen Virus bei dir, einen Müllfilter B Y P A S S, der alles was nicht Müll ist wegdrückt. Vor den Fenstern Müll. Vor der Haustüre auch Müll. Du denkst einfach, die Welt besteht nur aus Müll, weil du nichts anderes sehen kannst von deinem Sessel aus.
    lass dir den Text übersetzen...anstatt dich hier als pöbelndes Subekt zu zeigen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gerne. Schicke mir bitte mal den Link via PN und ich sehe mir die Doku noch heute an; vielleicht sogar mit meiner Frau zusammen. Ich bin diesbezüglich auch auf ihre Meinung gespannt. Ihr Vater war damals IM für die Stasi; das musste er sein wegen seiner beruflichen Tätigkeit (er war für die DDR viel im kapitalistischen Westen unterwegs) und das mit dem IM hatte meine Frau aber erst viele Jahre später erfahren.
    Hab ich hier im Strang eingestellt, war ne Antwort an @Shahirrim.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jawohl, so hast du es prima verstanden. So ist es. Wir müssen leider erinnern, dass Selenskyj als Jude zur Unmäßigkeit neigt (auch wenn das Team Rabauke wegen meiner Auffassung wieder Bauchschmerzen bekommt wegen der Forenzukunft). Er möchte den Osten der Ukraine zurückhaben, was total zu verstehen und aus meinem Blick auch rechtens ist. Die Krim ist etwas anderes. Die ist nun russisch und wird es auch bleiben.

Wenn Selenskyj das nicht a k z e p t i e r t. dann wird es nichts mit der Ukraine insgesamt. Er muss das einsehen, aber ein Jude sieht keinen fairen Handel sondern nur seinen Vorteil, leider ist es immer so.
    Da Selensky auch die Krim mit Waffengewalt will, muss er militärisch ( geht ja nicht anders ) beseitigt werden.

Interessanter Einwurf von Shahirim.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer