User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28049 von 32492 ErsteErste ... 27049 27549 27949 27999 28039 28045 28046 28047 28048 28049 28050 28051 28052 28053 28059 28099 28149 28549 29049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.481 bis 280.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Flugabwehrraketen die eine Passagiermaschine in Reiseflughöhe runter holen können hatten die "Bewohner der Ostukraine" auch nur ganz zufällig in ihrer Garage stehen .... ist klar ...

Die Passagiermaschine wurde versehentlich von der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erstaunlich nach über 30 Jahren Wiedervereinigung.

Meine Frau meinte grad, dass sie davon auch nichts wusste. Ostkind, damals grad 14 Jahre alt.
    Du, ich habe bei Tichys Ausblick jetzt ein Video gesehen (so heißt die Talkshow von Tichys Einblick), da sagte auch einer der Gäste, wer nicht parierte, der kam nach Schwedt. Selbst Roland Tichy wusste nicht, was das ist. Er dachte, dass man dann zu dreckigen Arbeiten mit Rohöl verdonnert wurde.
    Und Tichy halte ich für einen gebildeten Mann. Aber der Gast musste es ihm auch erklären, was in Schwedt zu DDR-Zeiten noch so war.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    SodatINNNEN schließt du aus? Bist wohl nicht mehr so ganz aktuell, gelle,,,,,
    Bei einem Volltreffer auf einen Panzer kann man das eh nicht mehr unterscheiden....

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Ukro-Land abgebrannt ist, könnte eine lebenslange Versorgung im buntländer Bürgergeld für viele die in Mathematik aufgepaßt haben eine lohnende Alternative sein.
    Auf jeden Fall! Das hat sich aber auch schon bis in den hintersten Winkel Afrikas herumgesprochen! Wenn man dann noch während der "Flucht" anfängt sich zu vermehren wie die Kolibakterien ist das ein echtes Geschäftsmodell!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War da nicht mal was mit Tiefgeschossen am BER? Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Wir haben eine Zivilschutzanlage auf Arbeit, eben Schweiz. Notfalls fahre ich in den Gotthardtunnel da ist genug Granit drüber.
    Richtig, aber schon Ende 21 aufgegeben. Gab keinen Eingang mehr

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    So, wie die gewählt haben, werden die das sicher freudestrahlend machen.
    Und selber in nem kalten, dunklen Behelfscontainer vegetieren. Passt schon.
    Exakt! Jeder bekommt DAS, was er bestellt hat. Und wer CDU und SPD bestellt, bekommt dann deren ganze Fürsorge und Liebe! SO ist das und SO bleibt das.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du billiges Flittchen nicht einfach mal dein Schandmaul halten? In dem Video ist die offizielle Stellungnahme der Ukraine zu sehen.
    Deine persönlichen Blähungen interessieren niemanden, außer Schmarotzer wie Dementi.
    Geh auf den Inhalt ein...oder halt einfach die Klappe
    Du bist ein völlig verkommenes Subjekt. In dem Video ist nur Gequatsche zu hören, dass keinerlei offiziellen Charakter hat. Du hast einen Virus bei dir, einen Müllfilter B Y P A S S, der alles was nicht Müll ist wegdrückt. Vor den Fenstern Müll. Vor der Haustüre auch Müll. Du denkst einfach, die Welt besteht nur aus Müll, weil du nichts anderes sehen kannst von deinem Sessel aus.

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ja, das ist angemessen. Es geht ja den Ukrainern soooooo viel schlechter.
    Siehste. Stell Dir vor, die müßten ihren Cayenne draußen stehen lassen. Menschenunwürdig

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du, ich habe bei Tichys Ausblick jetzt ein Video gesehen (so heißt die Talkshow von Tichys Einblick), da sagte auch einer der Gäste, wer nicht parierte, der kam nach Schwedt. Selbst Roland Tichy wusste nicht, was das ist. Er dachte, dass man dann zu dreckigen Arbeiten mit Rohöl verdonnert wurde.
    Und Tichy halte ich für einen gebildeten Mann. Aber der Gast musste es ihm auch erklären, was in Schwedt zu DDR-Zeiten noch so war.
    Die verbüßte Haft im Armee-Knast musste natürlich nachgedient werden. Wenn seine Stuben-Genossen Entlassung feierten, durfte der Typ noch ein paar Monate bleiben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Verwalter dieses Krankheitssystems ist ein gewisser Karl Lauterbach, Totengräber und Experte!
    Nee, eben nicht. Das sind Wirtschaftsunternehmen. Habeck wäre zuständig. Aber wer tanzt es den beiden vor?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer