1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Idioten in der Führung träumen im Bunker vom sieg , aber in der Truppe verweigern immer mehr.
Glaub Mir wenn der russe durch Polen fährt , fahren die letzten Bundeswehr Trottel mit den Leos lieber richtung Spanien ,
Der Amendement Fährt dann allein mit einen Panzer aus dem Museum in Munster hinterher , und schreit , kommt zurück , wir können noch siegen bevor in ein RPG das Licht ausblässt
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Du traurig schäbiger Narr kannst deine gequirlte Kriegshetzer-Scheiße ja nicht mal mehr von gemäßigten Meinungen, welche diesen und andere Kriege vollständig ablehnen, unterscheiden, bzw. kannst du empathie-gestörtes "Volkssturm"-Kanaonen-Futter nicht mal im geringsten einschätzen, in welche Gefahr dieser Krieg die Menschheit bringt.
Alleine die USA haben 100 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern im Jahr 2022 in der Ukraine verbraten.
2023 sollen es anscheinend noch viel mehr werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre