User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28066 von 32492 ErsteErste ... 27066 27566 27966 28016 28056 28062 28063 28064 28065 28066 28067 28068 28069 28070 28076 28116 28166 28566 29066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.651 bis 280.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich.
    Es ist aber typisch für Euch Propagandisten, dass ihr es mit der Wahrheit der Geschichte nicht so genau nimmt.
    Die Abstimmung damals ging um die Ablösung von der Sowjetunion, warum verschweigst Du diesen Fakt?

Diese Abstimmung die Du da erwähnst fand in einer Zeit statt, als die Kommunisten in Moskau putschten und die alte Sowjetunion wieder herstellen wollten.
    Es ist doch ganz normal dass unter den Bedingungen auch in der Ostukraine die Mehrheit der Bewohner weg wollten aus der Sowjetunion...

Jeder Beitrag von Amendment ist eine Lüge. Ich finde, der Typ sollte mal 10 Tage gesperrt werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Donbass gibt es teilw. bis zu 80% ethnische Russen.

Versuch doch nicht, aus einer Mehrheit eine Minderheit zu konstruieren!

Und Kiew hat in Wohngebiete Jahre lang mit Mörsern reingeschossen, Massaker an Zivilisten durchgeführt.
    Glaubst du ernsthaft, die Menschen wollen dort weiter unter diesem Regime leben?

---
    Sie mussten nicht unter diesem Regime leben, sie hätten die ganze Zeit hin zu ihrem Lieblingsregime flüchten können!

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Laut neuster Insa Umfrage wird die Lieferung der Marder von 40% der Deutschen befürwortet. 11 Prozent sind unschlüssig und 49% dagegen. Die Frage, ob Deutschland der Ukraine auch Kampfpanzer liefern sollte, beantworten 50 Prozent der Befragten mit Nein, 38 Prozent sind dafür und 12 Prozent haben keine Meinung. Zwar sinken die Unterstützungswerte aber 38% betteln immer noch um eine russ Atombombe auf ihren Kopf.
    Schicken wir sie in die USA.

Die sollen alle zu den Freunden in die USA gehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie mussten nicht unter diesem Regime leben, sie hätten die ganze Zeit hin zu ihrem Lieblingsregime flüchten können!
    Nun drifte nicht völlig ab.
    Millionen Menschen sollen also ihre Heimat verlassen, weil die Banderisten dieses Gebiet de-russifizieren wollen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte war, dass die Ukraine ein Kunststaat war, der so nicht funktionierte.

---
    Die Sowjetunion und der Rechtsnachfolger der Sowjetunion haben diesen vermeintlichen "Kunststaat" erschaffen und jetzt wollen sie revisionistisch nachbessern, das ist die eigentliche Wahrheit!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dann müsste für dich ja die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten nach dem WW II voll in Ordnung sein!
    Der Dement lügt wie üblich.
    Im Donbass lebt ein russisches Volk, es hat per Referenden mit großer Mehrheit vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und ist aus der Ukraine augetreten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den Augen vieler Russen sind die systematischen Massaker der Ukrainer an den Zivilisten im Donbass als Voelkermord einzustufen.

Z ist fuer mich ein Voelkermoerder.

Die rotfaschistische BRD-Regierung unterstuetzt auch noch diesen Voelkermord durch Waffenlieferungen !

Vielleicht sollte Russland in Zukunft einen internationalen Gerichtshof auch fuer deutsche Voelkermoerder errichten ?
    Vielleicht sollte sich die gesamte Welt endlich einmal zusammenraufen und dem Bolschewismus derart an die Gurgel gehen, dass er ein für alle Mal von unserem Planeten getilgt wäre!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion und der Rechtsnachfolger der Sowjetunion haben diesen vermeintlichen "Kunststaat" erschaffen und jetzt wollen sie revisionistisch nachbessern, das ist die eigentliche Wahrheit!
    Das gehörte alles früher zum Zarenreich, du verlogenes Arschloch.
    Nichts mit Kunststaat.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du musst bitte sehen, dass es keine Nebensächlichkeit ist, denn tatsächlich soll es doch gehen um die Selbstbestimmung. Wäre der Donbass ein russisches Volk wäre Putin als Schutzmacht gekommen und nicht als Angreifer. Dies sehe ich als sehr wesentlich an. Nun gibt es dort eine Volksgruppe und die hat eben das Recht nicht, sich zu separieren. Deswegen ist Putin eben auch keine Schutzmacht.

Ich weiß schon was du sagen wirst, Frauen und logik und so, aber es scheint mir wirklich genau so logisch zu sein.
    Putin kam doch als Schutzmacht , die Menschen dort bekamen nicht mal ihre Rente aus Kiew obwohl se darauf ja anspruch hatten

Kiew will das land aber die Bevölkerung dort nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, hast du eine ganz fiese Antwort auf Pixels Schilderung seiner schlimmen Erlebnisse gegeben.
    Habe ich nicht. Ich bin mir dahingehend absolut sicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer