ausgebildete Artilleristen als Mukker zu verheizen ist natürlich völliger Unfug, das sind Spezialisten. Die WH hat das erst zum Schluß gemacht, als es keine Panzer & Artillerie mehr hatte. Von etlichen Artillerieleuten hab ich gelesen: Als sie in D kämpften hatten sie Munition in rauhen Mengen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es wird nicht besser, wenn du versuchst, Latein zu imitieren.
Völker und Volksgruppen können immer per Volksabstimmung ihren Willen auf Selbstbestimmung durchsetzen, das steht sogar in der UN-Charta.
Wenn also das russische Volk im Donbass nicht zur Ukraine gehören will und autonom sein will, ist es ihr gutes Recht, dies zu tun.
Was deine nationalen Gesetze dazu aussagen, ist irrelevant, nur insofern wichtig, dass die Ukraine die Realitäten akzeptieren muss und sich
gütlich mit den abtrünnigen Gebieten einigen bzw. eine Föderation gründen (wie es Scholl-Latour vorschlug).
Diese Chance hat Kiew allerdings ausgeschlagen, mit den bekannten Konsequenzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, du hast es genau richtig wiedergegeben, ohne Fälschung ohne bewusste M A N I P U L A T I O N.
Klar ist sogar jedem Blinden warum er es sagt und wie er es meint und was sein Ziel ist. Das muss man ja nicht lange erklären. Der user Hamburger hat jedenfalls die ganze Aussage wie immer völlig verdreht und total falsch interpretiert und das auch noch ganz absichtlich. So bringt das nichts für niemand. Das ist nur dumm.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm