User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28032 von 32492 ErsteErste ... 27032 27532 27932 27982 28022 28028 28029 28030 28031 28032 28033 28034 28035 28036 28042 28082 28132 28532 29032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.311 bis 280.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der alte Leo-Schrott wird die Ukraine nicht retten, sondern nur die Agonie verlängern. Für einen aktiven Kriegseintritt ist Buntland zu feige. Außerdem fehlen die nötigen Waffen und vor allem willige Idioten, die für die Buntland-Bonzen sterben oder sich zum Krüppel schießen lassen.

Eine levée en masse mit eingewanderten Bürgerkriegsfachkräften bringt auch nichts, sondern erhöht nur die Gefahr für den Buntland-Zusammenbruch.

Sobald ein politischer Befehlsempfänger den Kriegseintritt verkündet löst Buntland sich in Chaos und Anarchie auf. Das kann auch die Besatzungsmacht nicht verhindern.
    Ich frage mich ja auch zusammen mit russischen Militaers zunehmend, wie die Bundeswehr an der Front dann die Infrastruktur fuer die Leos bereit halten wird ?

Das soll eine Mammutaufgabe sein und gar nicht mal so leicht zu bewerkstelligen.

Einige rechnen dann mit deutschen Soldaten in ukrainischen Uniformen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da, wo ich bin, ist immer "Licht" - noch nicht bemerkt?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer haben sich nach dem zweiten Weltkrieg sowohl in der FL als auch in diversen anderen Militäraktionen verdient gemacht.

Das die meisten Söldner im Vietnamkrieg Deutsche waren kannst du wenigstens mit einem Indiz vom "Spiegel" oder "T-online" belegen? Beweise machen wir dann später...
    Der meint wahrscheinlich den Unabhängigkeits-Kampf gegen die Kolonialmacht Frankreich in den Fünfzigern. Da waren tatsächlich etliche Deutsche dabei. Meist ehemalige Waffen-SS Typen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der alte Leo-Schrott wird die Ukraine nicht retten, sondern nur die Agonie verlängern. Für einen aktiven Kriegseintritt ist Buntland zu feige. Außerdem fehlen die nötigen Waffen und vor allem willige Idioten, die für die Buntland-Bonzen sterben oder sich zum Krüppel schießen lassen.

Eine levée en masse mit eingewanderten Bürgerkriegsfachkräften bringt auch nichts, sondern erhöht nur die Gefahr für den Buntland-Zusammenbruch.

Sobald ein politischer Befehlsempfänger den Kriegseintritt verkündet löst Buntland sich in Chaos und Anarchie auf. Das kann auch die Besatzungsmacht nicht verhindern.
    Die deutschen werden, wenn das so weiter geht mit dieser Kriegshetze, noch ein nukleares wunder erleben ( Russische Atombomben ). Warum geht diese aktuelle Regierung dieses Risiko einer völligen Vernichtung ein? das ist doch völlig wahnsinnig. Russland war der wichtigste Wirtschaftspartner Deutschlands. Das hat die CIA / MI 6 plus Mossad erfolgreich für immer beendet. das ziel ist erreicht.

nun muss Deutschland Öl, gas und Uran etc. von den Amerikanern ( von den guten ) kaufen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Europa wurde noch gar nichts mobilisiert, in Russland hingegen schon... Wir sind noch nicht mal "ansatzweise" wachgeworden...

Putin hat immer noch keine Vorstellung davon, mit wem er sich da angelegt hat...
    Ich habe dich nicht verstanden. Kann es sein das da Artilleriebeschuss auf deinen Bunker niedergeht? Was hast du gesagt?? Nein, die Norweger kommen nicht. Wann kommen ihre GEPLANTEN Kräfte?? Erwarte neue Befehle...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und weshalb wollen dann die unterwürfigen Systemlinge und Arschkrampen der Regierung Putin so ein System in Deutschland haben?
    Fakten, Fakten von einem bekannten und genialen Autor: Rainer Rupp

Einfach man merkt wenn Selensky lügt, nur die Doof Weiber nicht, wie baerbock, Faeser, Heil, Ursula von der Leyen nicht

Geändert von navy (07.01.2023 um 19:21 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht verstanden. Kann es sein das da Artilleriebeschuss auf deinen Bunker niedergeht? Was hast du gesagt?? Nein, die Norweger kommen nicht. Wann kommen ihre GEPLANTEN Kräfte?? Erwarte neue Befehle...
    Wir müssen generell toleranter werden zu menschen, die sehr wenig glück haben beim versuch zu denken....

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Kreuzbube:
    Wie man hört, die Bill Gates Stiftung...der Garant für Wahrhaftigkeit!
    Deshalb und zur Weltrettung wurde die hochdotierte menschenfreundliche Belind & Bill Gates Stiftung ins Leben gerufen, noch dazu zu mit staatlichen Zuwendungen.

Hierdurch wirft man Geld ins Feuer!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Soshana[Links nur für registrierte Nutzer] Putin hat das auch verstanden. Es ist ein Krieg der NATO zur Vernichtung Russlands !

Deshalb rechne ich auch mit schweren Waffen der Deutschen wie Leopard I und II sowie einem offiziellen Kriegseintritt der BRD im Sommer 2023.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst Du eigentlich noch bis Drei zählen?

Wer soll denn Rußland "vernichten" (wollen)?

Den Schwachsinn hat man schon Hitler versucht zu unterstellen.

Und schon damals wäre das völliger Blödsinn gewesen, Rußland anzugreifen.
    So blöd waren die Deutschen nicht. Guck mal wie führend sie mit all den Patenten und Erfindungen waren, da sollen sie nicht gewußt haben, daß man Rußland nicht angreifen kann?
    Vor allem mit der marginalen Rüstung usw....

Diese Unterstellungen sollen nur eins bewirken, die Deutschen und andere für blöd zu verkaufen und den Spieß umzudrehen nach dem Motto "Haltet den Dieb".

Ich schätze mal, Du weißt das genau und spielst hier was vor.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film angesehen und mich hats fast zerrissen, als Krüger wieder auf Kompanie kam. Diese Szene war unfassbar und so dermassen echt.

Ich hab nur nen Bruchteil dessen erlebt. Einzelhaft unter diesen Arschlöchern - das steckste nicht einfach mal so weg. Steckt mir nach all den Jahren noch immer in den Knochen. Und wenns nur darum geht, dass ich nachts ein Licht brauche und etwas Geräusche…Fernsehen.
    Hat also gewirkt - und darum ging es.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer