User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28046 von 32492 ErsteErste ... 27046 27546 27946 27996 28036 28042 28043 28044 28045 28046 28047 28048 28049 28050 28056 28096 28146 28546 29046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.451 bis 280.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wo steht dann heute der atomsichere Bunker für unsere 'Regierung'. Wahrscheinlich haben die schon ihre Plätze dort reserviert.
    Zu Bonner Zeiten war das irgendwo in der Eifel. Der alte Hitlerbunker existiert wohl in Berlin nicht mehr. Wo kriechen diese Kakerlaken dann heute unter -wer weiß etwas über den atombombensicheren Bunker unserer Regierung?
    Das ist wohl geheim, damit die Fluchtrute nicht von dem Pöbel behindert wird. Aber es gibt ihn-das ist sicher.

Das sollte man den russischen Geheimdienst fragen, die wissen das. War beim Eifel-Bunker auch so. Angeblich streng geheim, die Pläne davon bekamen die Bild-Reporter von der Stasi. Wobei der Eifel-Bunker nichts genutzt hätte. Der Berg ist aus Kalkgestein. Es zählte die Optik.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wo steht dann heute der atomsichere Bunker für unsere 'Regierung'. Wahrscheinlich haben die schon ihre Plätze dort reserviert.
    Zu Bonner Zeiten war das irgendwo in der Eifel. Der alte Hitlerbunker existiert wohl in Berlin nicht mehr. Wo kriechen diese Kakerlaken dann heute unter -wer weiß etwas über den atombombensicheren Bunker unserer Regierung?
    Das ist wohl geheim, damit die Fluchtrute nicht von dem Pöbel behindert wird. Aber es gibt ihn-das ist sicher.
    Ahrweiler. Jetzt Berlin, aber natürlich nicht fertig und völlig falsche Konstruktion

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ,
    Nein, Abas, auch wenn du dich duscht, es gibt kein Bild von mir für dich. Du bist sehr sauer, weil alle ein Bild haben nur du nicht.

....

oooch, Butzi
    Das was mir geschickt wurde habe ich in meinem Gartenschuppen aufgehängt um Ratten und Mäuse zu vertreiben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sagte Prä-2014.

Bevor der Kreml "Separatisten" angestachelt und mit Waffen beliefert hat.
    Das hat der Kreml nicht getan, weder das eine noch das andere. Das sind lediglich Behauptungen ohne Nachweis. Die Regierung in Kiew hat Mist gebaut und geglaubt, sie kämen mit ihrer bevormundenden Art durch, aber das haben sich die Bewohner der Ostukraine nicht gefallen lassen.

Der Grund für den Krieg ist, dass etliche einflussreiche Think Tanks in London und Washington es sich zur Aufgabe gemacht haben, Putin zu stürzen.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich wette, Putin weiß so ziemlich über alle Waffenlieferungen bescheid, der weiß auch wo der Kokser Selenskij sich aufhält.

Mich würde interessieren, ob die Ukraine all die Waffenlieferungen bezahlen müssen? Der Westen wird denen bestimmt nichts schenken...
    Der Westen nicht, Buntland schon.

Wiederaufbau, Witwen-, Waisen-, Krüppelrenten etc. gibts als kleines Extra noch dazu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind keine Fantasien sondern die Beschreibung der realen Zukunft westlicher Systemlinge, transatlantischer Stricher und rechtsnationaler Pimmelglatzen, falls sie nicht vorher im Kampf verrecken, weil sie sich von den Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals auf dem Schlachtfeld verheizen lassen und die letzte Chance der rechtzeitigen, bedingungslosen Kapitulation verpassen!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die USA least der Ukraine die Waffen und die EU bezahlt der Ukraine die Waffen.
    Hatte mir schon ähnliches gedacht. Und wenn es heißt die EU zahlt, dann zahlt das meiste wohl der deutsche Steuerzahler...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Westen nicht, Buntland schon.

Wiederaufbau, Witwen-, Waisen-, Krüppelrenten etc. gibts als kleines Extra noch dazu.

Vielleicht sollte man die Bewohner des Ahrtals fragen, ob die nicht den Ukrainern beim Aufbau ihrer Städte helfen können? Danach wissen die wie das geht und können ihre eigenen Häuser selbst aufbauen. Sollen sich doch nicht so haben...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Das neunundzwanzigste Unterstützungpaket die Biden-Administration seit August 2021. 3 Mrd Wert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    50 Bradley-Schützenpanzer mit 500 TOW-Panzerabwehrraketen und 250.000 Schuss 25-mm-Munition;
    100 M113 Schützenpanzer;
    55 minenresistente Hinterhalt-geschützte Fahrzeuge (MRAPs);
    138 High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicles (HMMWVs);
    18 155-mm-Panzerhaubitzen und 18 Munitionsunterstützungsfahrzeuge;
    70.000 155-mm-Artilleriegeschosse;
    500 präzisionsgelenkte 155-mm-Artilleriegeschosse;
    1.200 155-mm-Schuss RAAM-Systeme (Remote Anti-Armor Mine);
    36 gezogene 105-mm-Haubitzen und 95.000 105-mm-Artilleriegeschosse;
    10.000 120-mm-Mörserpatronen;
    Zusätzliche Munition für High Mobility Artillery Rocket Systems (HIMARS);
    RIM-7-Raketen für die Luftverteidigung;
    4.000 Zuni-Flugzeugraketen;
    Etwa 2.000 Panzerabwehrraketen;
    Scharfschützengewehre, Maschinengewehre und Munition für Granatwerfer und Handfeuerwaffen;
    Claymore-Antipersonenmunition;
    Nachtsichtgeräte und Optiken;
    Ersatzteile und andere Feldgeräte

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das hat der Kreml nicht getan, weder das eine noch das andere. Das sind lediglich Behauptungen ohne Nachweis. Die Regierung in Kiew hat Mist gebaut und geglaubt, sie kämen mit ihrer bevormundenden Art durch, aber das haben sich die Bewohner der Ostukraine nicht gefallen lassen.
    Ja klar, die Flugabwehrraketen die eine Passagiermaschine in Reiseflughöhe runter holen können hatten die "Bewohner der Ostukraine" auch nur ganz zufällig in ihrer Garage stehen .... ist klar ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer