Das sind keine Fantasien sondern die Beschreibung der realen Zukunft westlicher Systemlinge, transatlantischer Stricher und rechtsnationaler Pimmelglatzen, falls sie nicht vorher im Kampf verrecken, weil sie sich von den Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals auf dem Schlachtfeld verheizen lassen und die letzte Chance der rechtzeitigen, bedingungslosen Kapitulation verpassen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ich meine noch stärker isoliert. Nur wenige Länder wollen mit einem Land zusammenarbeiten, das ohne zu zögern Atomwaffen einsetzt.
Der Atomwaffeneinsatz der USA war auch verachtenswert. Nur wussten damals nur wenige über die tatsächliche Wirkungsweise dieser Waffe Bescheid. Und danach wurden diese Atomwaffen auch nicht mehr eingesetzt, aus gutem Grund. Denn jetzt wusste man, welch verheerende Wirkung diese Waffen haben können. Wer jetzt Atomwaffen einsetzt, tut das mit Wissen darüber, dass tausende Unschuldige sterben werden, die Umwelt verseucht wird und für Generationen die Menschen unter den Nachwirkungen der Strahlung zu leiden haben werden. Also, nein, der Einsatz wäre nicht zu rechtfertigen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die CIA / MI 6 und der Mossad hat Deutschland fest in der Hand... und Sie tun alles dafür damit da so bleibt. Diese Banditen haben direkt nach der Wende was getan damit Sie "Die deutschen" noch mehr in den Griff bekommen? Na was meinst du und es war so offensichtlich... man darf nicht vergessen, dass wir es mit unfassbar krassen Leuten zutun haben die eine unfassbar hohe kriminelle Energie besitzen. So frage ich dich als "Ossi", was haben CIA / MI 6 plus Mossad getan, damit ich schätze mal 90 % aller deutschen Politiker plus Staatsdiener in hohen Stellungen das tun, was Amerika vorgibt.
So frage ich da auch mal in die Runde:
Was könnte DIE WEICHENSTELLUNG sein, das dazu führte, dass ( vermutlich bis zu 90 % ) aller deutschen Politiker plus hohe Staatsdiener das tun, was amerika will.... ???
Naja, das ist auch wohl eine eher verklärte Sicht der damaligen Zustände.
Das war die Zeit, in der viele naive Ossis von Wessis übers Ohr gehauen wurden. Da wurde ne Menge Lehrgeld bezahlt.
Es war Wild-West-Stimmung, es herrschte teilweise Anarchie.
Die Ostbullen hatten nichts mehr zu melden, und die Westbullen waren auch überfordert.
Da waren dann auch Ereignisse wie Hoyerswerda möglich.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft