User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28017 von 32492 ErsteErste ... 27017 27517 27917 27967 28007 28013 28014 28015 28016 28017 28018 28019 28020 28021 28027 28067 28117 28517 29017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.161 bis 280.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Einfach austreten, wenn nicht schon geschehen und es jedem anderen nahelegen, auch Älteren! das gleiche gilt natürlich auch für Katholiken...

Aber die Tante, so abstoßend Mainstream und woke sie auch rüberkommt, kann sich bei ihrem Gesabbel auf die Bibel, NT berufen:
    "Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
    wer hats gesagt?

Die sog. "Lehren Jesu" sind durch und durch widersprüchlich, deshalb hat ja auch jeder seinen "eigenen" Jesus, mal der Chuck Norris mäßige Neocon, der nächste glaubt an den sanften Hippie, der bekifft durch die Lande zieht, teilweise wird behauptet Jesus wäre Kapitalist gewesen.
    oooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy ???

Nicht mein Verein.

lol

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na gut , statt Puma dann Berglöwe !

Und für Marder dann eben Frettchen !

Da wird man bekloppt bei , aber Baerbock liebt ja die " Tierpanzer " !
    Das verleiht einem Krieg auch so etwas von einer Safari oder einem Zoobesuch...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das verleiht einem Krieg auch so etwas von einer Safari oder einem Zoobesuch...
    Verniedlichung !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn die meisten Kremlfreunde hier (insbesondere neben dir noch hamburger und HerrMayer) täglich auf solche abartigen, gestörten Phantasien onanieren.
    Das sind keine Fantasien sondern die Beschreibung der realen Zukunft westlicher Systemlinge, transatlantischer Stricher und rechtsnationaler Pimmelglatzen, falls sie nicht vorher im Kampf verrecken, weil sie sich von den Politikmarionetten der juedischen Maechte des Kapitals auf dem Schlachtfeld verheizen lassen und die letzte Chance der rechtzeitigen, bedingungslosen Kapitulation verpassen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ist Russland doch jetzt schon - hast du noch nie die Reden der westlichen Politiken (Bärblöd usw.) gehört-, wenn der Ruf erst ist ruiniert, dann lebt es sich völlig ungeniert. Bedenke bisher haben nur die USA Atomwaffen eingesetzt und wer sind weltweit die Guten? Richtig, die USA. Die USA haben den Atombombeneinsatz im Nachhinein damit begründet, dass sie das Leben ihrer Soldaten schützen und den Krieg vorzeitig beenden wollten. Irgendetwas stimmt an deiner Argumentation nicht. Sollten die Russen ebenso denken, können wir bald mit dem Einsatz von Atomwaffen durch die Russen rechnen, die das Leben ihrer Soldaten schützen und den Krieg vorzeitig beenden wollen. Eine gute und richtige Strategie.
    Ich meine noch stärker isoliert. Nur wenige Länder wollen mit einem Land zusammenarbeiten, das ohne zu zögern Atomwaffen einsetzt.

Der Atomwaffeneinsatz der USA war auch verachtenswert. Nur wussten damals nur wenige über die tatsächliche Wirkungsweise dieser Waffe Bescheid. Und danach wurden diese Atomwaffen auch nicht mehr eingesetzt, aus gutem Grund. Denn jetzt wusste man, welch verheerende Wirkung diese Waffen haben können. Wer jetzt Atomwaffen einsetzt, tut das mit Wissen darüber, dass tausende Unschuldige sterben werden, die Umwelt verseucht wird und für Generationen die Menschen unter den Nachwirkungen der Strahlung zu leiden haben werden. Also, nein, der Einsatz wäre nicht zu rechtfertigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Grün.

Und das sagt der, dem wir die Wiedervereinigung zu verdanken haben!

Irlmaier sah denn auch einen Angriffskrieg Rußlands gegen nahegelegene NATO-Staaten wegen deren Aufrüstung mit US-Angriffsraketen (zur Absicherung der Erstschlagfähigkeit der USA), was zu WKIII führt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich meine noch stärker isoliert. Nur wenige Länder wollen mit einem Land zusammenarbeiten, das ohne zu zögern Atomwaffen einsetzt.

Der Atomwaffeneinsatz der USA war auch verachtenswert. Nur wussten damals nur wenige über die tatsächliche Wirkungsweise dieser Waffe Bescheid. Und danach wurden diese Atomwaffen auch nicht mehr eingesetzt, aus gutem Grund. Denn jetzt wusste man, welch verheerende Wirkung diese Waffen haben können. Wer jetzt Atomwaffen einsetzt, tut das mit Wissen darüber, dass tausende Unschuldige sterben werden, die Umwelt verseucht wird und für Generationen die Menschen unter den Nachwirkungen der Strahlung zu leiden haben werden. Also, nein, der Einsatz wäre nicht zu rechtfertigen.
    Deinen Beitrag würde ich noch einmal gegenlesen. Welches Land setzt/setzte denn ohne zu zögern Atomwaffen ein? Der der USA war AUCH verachtenswert?

Ist ja schlimm...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, daß einer dieser Stahl-Särge von dir persönlich an die Front gefahren und dort eingesetzt wird.
    Dann unterhalten wir uns, spätstens wenn dir Scheiße aus dem Halsausschnitt quillt, wieder.
    Virtuel hat wohl nicht mal einen Auto Führerschein, wie soll der Panzer fahren? Der macht in die Hose, sobald er in einen Panzer verfrachtet wird. Er lässt gerne andere sterben und geilt sich daran auf

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der "Albtraum" für den Kasper ist also, dass die Ukraine 3 unterschiedliche Panzertypen bekommt statt einen Typus, der eine schnellere Einarbeitung usw. ermöglichen würde.
    Dass die zusätzliche Eskalation seitens des Westens, statt auf eine Waffenruhe zu drängen, weiter Öl ins Feuer zu gießen, eher ein Alptraum ist, kommt dem Trottel natürlich nicht in den Sinn.

---
    Die CIA / MI 6 und der Mossad hat Deutschland fest in der Hand... und Sie tun alles dafür damit da so bleibt. Diese Banditen haben direkt nach der Wende was getan damit Sie "Die deutschen" noch mehr in den Griff bekommen? Na was meinst du und es war so offensichtlich... man darf nicht vergessen, dass wir es mit unfassbar krassen Leuten zutun haben die eine unfassbar hohe kriminelle Energie besitzen. So frage ich dich als "Ossi", was haben CIA / MI 6 plus Mossad getan, damit ich schätze mal 90 % aller deutschen Politiker plus Staatsdiener in hohen Stellungen das tun, was Amerika vorgibt.
    So frage ich da auch mal in die Runde:

Was könnte DIE WEICHENSTELLUNG sein, das dazu führte, dass ( vermutlich bis zu 90 % ) aller deutschen Politiker plus hohe Staatsdiener das tun, was amerika will.... ???

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genau genommen war hier auf dem Gebiet der ehemaligen DDR die beste (weil freieste) Zeit die zwischen Ende 1989 und etwa Ende 1992. Die alte Staatsmacht saß nicht mehr und die neue noch nicht fest im Sattel. Vieles war unkomplizierter und das Leben funktionierte auch ohne eine Bürokratie mit Allmachtsanspruch ganz gut.
    Naja, das ist auch wohl eine eher verklärte Sicht der damaligen Zustände.

Das war die Zeit, in der viele naive Ossis von Wessis übers Ohr gehauen wurden. Da wurde ne Menge Lehrgeld bezahlt.
    Es war Wild-West-Stimmung, es herrschte teilweise Anarchie.
    Die Ostbullen hatten nichts mehr zu melden, und die Westbullen waren auch überfordert.
    Da waren dann auch Ereignisse wie Hoyerswerda möglich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer