Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jetzt mal abwarten, wann die Marder überhaupt in der Ukraine ankommen werden und vor allem, ob sie einsatzfähig sind?
Bisher glänzten die Waffenlieferungen mit Schimmel (Strela Raketen), fehlender Munition (Gepard) und Verschleißerscheinungen (PzH 2000).
Aber eins ist sicher, nach den Mardern kommt der Leo, dann wird es ziemlich peinlich
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Egal wann Marder oder Lepards in Kriegsgebieten ankommenn.
Sie schüren den Krieg und befeuern Tötungen von Menschen die dort dort leben und bleiben wollen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Waffenruhe der Russen ist vorbei.
Derzeit vor den Toren Saporischschja.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Charkow und Kramatorsk werden auch Explosionen gemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Schweiz wird nicht die deutsche Sprache verboten und die deutschsprachigen Schweizer werden dort nicht unterdrückt. In der Ukraine wurde die russischsprachige Minderheit benachteiligt und den Distrikten wurde die Autonomie von der Zentralregierung verweigert, obwohl die Kiewer Regierung dazu verpflichtet war nach dem Minsker Abkommen.
Siehe z.B.
Geändert von DonauDude (07.01.2023 um 21:54 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die russ. Führung versteht das ja auch. Putin hat in seiner letzten Rede Deutschland als besetzten Vasallen-Staat der USA bezeichnet. Die können unterscheiden zwischen normalem Volk und Elite in der BRD.
Daher bleibt die Hoffnung, dass die Russen nicht in die gestellte Weltkriegs-Falle tappen, deren Konsequenz dann ein atomares Schlachtfeld wäre.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41