User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28033 von 32492 ErsteErste ... 27033 27533 27933 27983 28023 28029 28030 28031 28032 28033 28034 28035 28036 28037 28043 28083 28133 28533 29033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.321 bis 280.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie man hört, die Bill Gates Stiftung...der Garant für Wahrhaftigkeit!
    Bleib mir mit Milliardäre vom Leib das sind doch die größten Egoisten ! Welcher von diesen Verbrechern hat sich denn je für Frieden eingesetzt ?
    Es geht doch nur um noch mehr Einfluß ! ... und keiner stoppt so die Waffenlobby weltweit ... wer das versucht ist ein böser Kommunist, wie damals Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg und heute Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine ... Bloß nicht die Wahrheit sagen, es könnte schief gehen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Deutschland läßt sich nicht nur in diesem Krieg einspannen, es läßt sich sogar davor spannen. Die deutschen Marionetten werden fernbedient und das deutsche Volk übt sich dazu wieder mal in Toleranz.
    Die Deutschen sind verantwortlich für den 1.Weltkrieg, die Deutschen sind verantwortlich für den 2.Weltkrieg - beides jedenfalls nach weltweiter öffentlicher Auslegung, was natürlich auch von den Politikern und Medien in Deutschland tatkräftig untermauert wird. Und nun sind es gerade diese Politiker und Medien, die weitere Waffenlieferung zur Eskalation dieses Krieges fordern. Sobald der 1.deutsche Kampfpanzer wieder gegen Russland rollt wird den Deutschen auch die Schuld an dem 3.Weltkrieg zugeschrieben werden und das wird in Kürze passieren.
    Ein deutscher Kampfpanzer in der Ukraine und der 3.Weltkrieg ist unausweichlich - die Geduld der Russen ist nicht unerschöpflich.
    Und wer Putin zu Weihnachten in der Kirche gesehen hat, der sieht ganz klar, dass Putin sich über die schwere Verantwortung für diesen menschenvernichtenden Schritt bewusst ist, ihn aber trotzdem gehen muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das merkst du doch aber auch selbst? Eine deutsche einsatzfähige Bundeswehr gibt es de facto nicht. Zu funktionierenden Waffenlieferungen OHNE Personal ist sie auch nicht tauglich. Ohne Vorlaufzeit bedeutet: nicht einsatzbereit.

Ausser phantasierenden Mannweibern mit hässlichen Frisuren und Amendment hat Europa den Russen "schlicht nichts entgegen zu setzen".
    Es gibt Truppenteile, die überaus einsatzfähig sind. Und diese werden zur Zeit massiv ausgebaut und geschult...

Abwarten also...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Kreuzbube:

Deshalb und zur Weltrettung wurde die hochdotierte menschenfreundliche Belind & Bill Gates Stiftung ins Leben gerufen, noch dazu zu mit staatlichen Zuwendungen.

Hierdurch wirft man Geld ins Feuer!
    Dieses Blatt taugt nicht mal zum Einpacken von Fish`n Chips!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Deutschland läßt sich nicht nur in diesem Krieg einspannen, es läßt sich sogar davor spannen. Die deutschen Marionetten werden fernbedient und das deutsche Volk übt sich dazu wieder mal in Toleranz.
    Umfragen haben ergeben, dass mind. jeder zweite Deutsche gegen eine militärische Einmischung in Form von Waffenlieferungen in den Ukrainekrieg votiert.

Marionetten sich die Politiker, die der Waffenlobby gehorchen müssen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fakten, Fakten

Kissinger der Russenschwanzhalter...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erschreckend für mich, diesen ganzen Streit ztu sehen. Sowohl in den Medien als auch hier im Forum, wobei das Forum offensichtlich in diesem Fall eine realere Position einnimmt. ich versteh nichts davon, will ich auch nicht, dafür habe ich meine leute :-) Aber ich las noch vor einiger zeit, der Marder wäre total veraltet, man müssen ihn ja nun dringend durch den Puma ersetzen, der aber wiederum gerne stehen bleibt, wenn er keine Lust mehr hat. Nun plötzlich ist der Marder eine so wundervolle Wunderwaffe dass man sich fragt, warum es dann einen Puma gebraucht hätte. Dieses offensichtlich kampfuntaugliche Alteisen wird jetzt hingestellt als Retter in der Not. ich warte schon die ganze Zeit, dass die Medienschwachköpfe nun wieder auf dem Begriff herreinreiten "G A M E C H A N G E R". Das ist ein so schöner Begriff, der taucht überall auf.
    Der marder war mal gut zu seiner Zeit
    Die entwicklung schreitet voran
    Der Stahl wird besser (andere Legierungen)
    Und 50 Jahre alt ist eben nicht neu , auch wenn es verbesserungen gab
    Irgendwann ist der Reperaturaufwand einfach so hoch das es eigentlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist
    Und selbst wenn alles überholt ist , bleibt es alter Stahl der gegen neue Munition eben nicht mehr stark genug ist
    Oft gibt es bei panzer dann zusatzpanzerungen , aber dadurch wird er schwerer und lahmer und ist ein leichteres Ziel
    Darüber beschwerten sich auch soldaten in Afghanistan

Nimm nen alten käfer und motz den kräftig auf und fahr zum Rennen mit nen VW Golf
    Sofern die elektronik vom Golf nicht versagt , hat der Käfer obwohl total robust keine Chance auf der Strasse

Zum Kämpfen ist weder der Puma noch der Marder wirklich geeignet , man nannte Ihn auch Ferkeltaxe , weil er die Grenis zur FRont fuhr unter gewissen schutz
    Aber jede gute Panzerfaust schiesst nen Panzer kaputt bei guten Treffer , bei schlechten Treffer bleibt er nur stehen , dann braucht er den Fangschuss.
    Jeder Kampfpanzer schiesst den Marder kaputt

Natürlich fährste im Marder sicherer als im PKW , bist aber auch ein besseres Ziel

Wer glaubt ein schützenpanzer bringt die wende , der glaubt auch das zitronenfalter Zitronen falten

Auch der Leo2 bringt die wende nicht , jede luft Boden Rakete knackt den weil der von oben schlecht gepanzert ist
    Schweden hat da ne bessere version
    Vielleicht sind die ganz neuen A7 besser , das weiss ich nicht , aber die kriegt der dummdödel bestimmt nicht , eher die alten A4 tippe ich
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind verantwortlich für den 1.Weltkrieg, die Deutschen sind verantwortlich für den 2.Weltkrieg - beides jedenfalls noch weltweiter öffentlicher Auslegung, was natürlich auch von den Politikern und Medien in Deutschland tatkräftig untermauert wird. Und nun sind es gerade diese Politiker und Medien, die weitere Waffenlieferung zur Eskalation dieses Krieges fordern. Sobald der 1.deutsche Kampfpanzer wieder gegen Russland rollt wird den Deutschen auch die Schuld an dem 3.Weltkrieg zugeschrieben werden und das wird in Kürze passieren.
    Ein deutscher Kampfpanzer in der Ukraine und der 3.Weltkrieg ist unausweichlich - die Geduld der Russen ist nicht unerschöpflich.
    Und wer Putin zu Weihnachten in der Kirche gesehen hat, der sieht ganz klar, dass Putin sich über die schwere Verantwortung für diesen menschenvernichtenden Schritt bewusst ist, ihn aber trotzdem gehen muss.
    Und Du bist verantwortlich für Deine Dummheit.

Wann liest Du mal ein Buch?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Europa wurde noch gar nichts mobilisiert, in Russland hingegen schon... Wir sind noch nicht mal "ansatzweise" wachgeworden...

Putin hat immer noch keine Vorstellung davon, mit wem er sich da angelegt hat...
    Da ist sie wieder die westliche Ueberheblichkeit. Die ganze Welt sieht das die " Westmaechte " wg. ihrer finanziellen Insolvenz, maroden Wirtschaft, gesellschaftlichen Verkommenheit, technologischen Rueckstaendigkeit und militaerischen Impotenz ueberhaupt nicht in der Position sind einen Krieg gegen den Russen und oder Chinesen zu fuehren, geschweige denn zu gewinnen. Wenn die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden so weitermachen werden die Russen und Chinesen der Vorgehensweise durch einen militaerischen Praeventivschlag ein jaehes Ende setzen, um die Eskalation in einen Weltkrieg und globalen Overkill zu verhindern.

Falls es dazu kommen sollte, bedeutet das den Totalausfall der USA und der westlichen transatlantischen NATO Stricherlaender, es sei denn das sich einige NATO Laender mit klugen, weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Regierungen, wie z.B. die Tuerkei, Ungarn und Italien, rechtzeitig mit Worten und Taten auf Seite der Russen und Chinesen schlagen. Fuer Deutschland schliesse ich das leider wg. der Rot-Gruen-Gelben Regierungsversagern aus. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir Deutschen infolge eines Praeventivschlages der Russen und Chinesen als " Kollateralschaden " enden und gemeinsam mit unseren " Freunden " und " Befreiern " aus den USA " heldenhaft " zur Hoelle fahren.
    Geändert von ABAS (07.01.2023 um 19:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt Truppenteile, die überaus einsatzfähig sind. Und diese werden zur Zeit massiv ausgebaut und geschult...

Abwarten also...
    Das Grünen-Bataillon?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer