Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Und weshalb wollen dann die unterwürfigen Systemlinge und Arschkrampen der Regierung Putin so ein System in Deutschland haben?Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]
Armeeknast der NVA. Wer da noch halbwegs klar in der Birne wieder rauskam hatte ein sehr starkes Ego. Die Meisten wurden dort zu Geisteskrüppeln gemacht. Psychofolter, Rotlichtbestrahlung, Schläge, Schlafentzug durch ständigen Lärm und immer Licht an, Demütigungen uva. waren da an der Tagesordnung. Die wurden dort systematisch gebrochen.
Schau dir mal den Film „NVA“ an und achte auf den Soldaten Krüger. Ein ungefährer Einblick, was die dort mit den Jungs gemacht haben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Truman Smith war anfänlich von Hitlers Reden begeistert: z. B. "ein fabelhafter Demagoge ..."
Im November 1922 fand eine Parade der SA statt, von der o.g . fasziniert war.
Danach folgten Rufe: Tod den Juden etc.
Frenetischer Beifall. So etwas habe er im Leben noch nicht gesehen.
Wie noch einmal formulierte Hitler am 27.02. 1925 sein Ziel?
Zitat: "Kampf dem Marxismus, sowie dem geistigen Träger dieser Wletpest und Seuche, dem Juden."
Quelle:Robert Wistrich, Der antisemitische Wahn, Ismaning 1987, Seite 60
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!