User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28015 von 32492 ErsteErste ... 27015 27515 27915 27965 28005 28011 28012 28013 28014 28015 28016 28017 28018 28019 28025 28065 28115 28515 29015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.141 bis 280.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind all jene, zu denen du nicht dazugehörst.
    Na , dann bin ich ja beruhigt !

Also gehöre ich zu denen die klar sehen und nicht in einer Rosaroten Blase vor sich hin vegetieren !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht doch im Grunde nur darum die Russen weiter zu provozieren und immer mehr Waffen schaffen keinen Waffenstillstand sondern das Gegenteil !
    Ja. Das sieht man zB auch in Mali, wo die BW flüchten wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Russland ist genauso korrupt und ein Unrechtssystem wie die EU. Da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen.
    Mir ging es darum dass sich RU an das Völkerrecht hält im Gegensatz USA, GB, D usw.
    Korruption wird man nirgends ausschließen können.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So, wie dieses Scheißhaus gerade in den Kriegs-Medien gehypte wird, machen sie die Menschen glauben, daß der Marder die eierlegende Wollmilch- und Kriegswende-Sau ist.
    Nun, es ist ein Stahl-Sarg wie jeder andere auch.
    Wenn die elektronischen Türöffner versagen kann man ihn auf eine Mine fahren

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Russland ist genauso korrupt und ein Unrechtssystem wie die EU. Da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen.
    Das ist Deine verkommene Einstellung als transatlantischer Systemknecht und Relativierer. Im uebrigen ist das voellig egal. Hauptsache ist das die Politikschurken der USA, NATO und EU Laender von den Russen und Chinesen militaerisch mit nachhaltiger Wirkung auf die ueberheblichen, dummdreisten Hackfressen bekommen. Danach muessen sich die Loser der " Westmaechte " ohnehin der Siegerjustiz beugen und das was Recht oder Unrecht ist, bestimmen meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und ich.

Freiheitlich-demokratisch fehlkondionierte " Dissidenten " wie Du und Deinesgleichen duerfen ihre verschissenen Meinungen und Ansichten dann als " Parolen " an die Innenwaende ihrer sibirischen oder westchinesischen GULAG Zellen schmieren, unter der Bedingung das sie die Waende alle 24 Stunden mit ihrem eigenen Blut frisch rot uebertuenchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, wollte das die tage mal reinstellen.. danke. ja, wie irre ist das denn? // Impfen ist Liebe und nun dieser Irrsinn...
    So irre finde ich das gar nicht , die Kirche hatte ihre Nase schon immer überall mit reingesteckt , auch bei Kriegen !

Egal ob evangelische oder katholische Kirche !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst !

Übrigens Marder , nicht Puma !
    Die ganzen Tiernamen machen einen ganz irre...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Das sieht man zB auch in Mali, wo die BW flüchten wird.
    So wie das schon in Afghanistan geschah, diese Länder müssen selber klar kommen mit ihren Problemen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Und außerdem wäre es so langsam auch mal an der Zeit, dass auch China sich da ein klein wenig positiv mit einbringt und Russland z.B. auch mal mit (einer Millionen) eigenen Drohnen etwas unter die Arme greift. Denn schließlich haben die mit Taiwan ja so ein ähnliches WestSyndrom vor ihrer eigenen Nase und brauchen bei solchen Stellvertreterkriegsplattform-Methoden des Westens nicht immer unbedingt tatenlos zusehen. Zumal sie dabei dann ja auch gleichzeitig noch ihre eigene Drohnentechnik etwas vervollkommnen könnten, was unterm Strich sicherlich auch so noch ganz nützlich für sie selbst sein könnte.
    China hat offensichtlich noch nicht realisiert, dass sie nach dem Fall Russlands die nächsten sind. Gegen die USA haben sie nur in einem letzten Showdown an der Seite Russlands eine Chance. Vornehme Zurückhaltung, wie z.Zt. von China praktiziert hilft da rein gar nichts. Mir scheint, dass die Angelsachsen mit ihrer Einer nach dem anderen Cleverpolitik nach wie vor Erfolg haben werden, es sei denn die Russen machen mit allen Konsequenzen ernst, bevor es für sie zu spät ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zum Nachteil der russischen Invasionstruppen hoffentlich nicht in der Ukraine.
    Warum ist das so.

Warum bist du gegen die Russen?
    Warum bist du für die Einmischung anderer Mächte in diesem Krieg?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer