Die 24. und 128. ukrainische Brigade wurde heute aus Soledar vertrieben.
Dieses Videos eines Wagnerianers wurde im rot markierten Kreis aufgenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Die 24. und 128. ukrainische Brigade wurde heute aus Soledar vertrieben.
Dieses Videos eines Wagnerianers wurde im rot markierten Kreis aufgenommen.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Kiewer Demokraten schicken Kinder an die Front: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nein, kennen wir nicht! Deutschland sah sich von zwei Seiten her einer Invasion feindlicher Armeen ausgesetzt. Anders als Zelensky, der schon hundertmal gebeten wurde, endlich um Frieden zu verhandeln, stand Hitler dieser Ausweg nicht offen. Er konnte nur bedingungslos (!!!) kapitulieren oder weiterkämpfen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wenn zu wenige Panzer vorhanden sind, dann können wir auch ein paar tausend Panzer zusätzlich bauen. Also, wo ist das Problem?
Du scheinst die tatsächlichen Verhältnisse der russischen Armee immer noch nicht erfasst zu haben. Die Russen werden gar nichts „knacken“ mit ihrer desolaten Truppe.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Na ja, diese unsäglichen bösartigen Geschichtsereignisse wurden unterschiedlich nieder geschrieben.
Weder die Franzosen noch die Briten hätten Polen zu einem Kriegsgrund gemacht, wenn nicht das dauerhafte Drängen von Washington gewesen wäre, wird in GEschichtsbüchern behauptet.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!