User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27978 von 32492 ErsteErste ... 26978 27478 27878 27928 27968 27974 27975 27976 27977 27978 27979 27980 27981 27982 27988 28028 28078 28478 28978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.771 bis 279.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die 24. und 128. ukrainische Brigade wurde heute aus Soledar vertrieben.

Dieses Videos eines Wagnerianers wurde im rot markierten Kreis aufgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu auch ein interessanter Beitrag von einem Kroaten, der in Iwano-Frankiwsk lebt und arbeitet.

„Es gibt viele Polizei- und Militärpatrouillen, die Männer auf den Straßen, in Einkaufszentren, an Tankstellen … anhalten, sie identifizieren und Vorladungen zur Mobilisierung zustellen. Ich bin heute Taxi gefahren, die Militärpolizei hat uns angehalten überreichte dem Fahrer einen Aufruf zur Mobilisierung. Heute gibt es in der Innenstadt fast keine Männer, nur Frauen gehen. Ich war heute in einem Restaurant, wo nur Frauen saßen, es waren nirgendwo Männer, so Denis Ivančić

„Sie fragen sie nach Dokumenten und dann überreichen sie ihnen eine Vorladung zur Mobilmachung, auf die sie innerhalb von 24 Stunden, also am nächsten Tag, antworten müssen“, sagt Ivančić.

Es gibt keine Männer mehr auf den Straßen der Ukraine, eine groß angelegte Mobilisierung hat begonnen.

Das Kanonenfutter geht aus und die Söldner reichen nicht mehr aus, weil sie auch wie die Fliegen wegsterben.
    Wenn der Heldenklau umgeht, ist die Kacke am Dampfen.

Da waren die, die gleich zu Anfang an die Fleischtöpfe des buntländer Sozialsystems geflüchtet sind doch klüger.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Korrektur: Von einem ethnisch Deutschen!
    Deutschsein definiert sich nicht nur über den Körper sondern auch - und vor allem - über Seele und Geist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Kiewer Demokraten schicken Kinder an die Front: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Demokraten schicken Kinder an die Front: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Phänomen kennen wir doch auch aus unserer Geschichte!!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, wie geil ist das denn....
    Der nächste Zar lässts richtig krachen.

Medwedew schwört Rache und droht mit Atomschlag gegen Washington

"Der lange Zeit als liberal und prowestlich geltende Dmitri Medwedew tritt mit zunehmend scharfen Erklärungen auf. Am Donnerstag schrieb er, Russland werde jeden seiner getöteten Staatsbürger rächen und sprach von Hyperschallwaffen, die seit Jahresanfang an der US-amerikanischen Atlantikküste stationiert seien..."

MfG
    H.Maier
    Die Nazis träumten am Ende ihres Weges auch von „Wunderwaffen“ und mussten dann doch bitter erfahren, dass da nichts mehr kam.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen kennen wir doch auch aus unserer Geschichte!!!!
    Nein, kennen wir nicht! Deutschland sah sich von zwei Seiten her einer Invasion feindlicher Armeen ausgesetzt. Anders als Zelensky, der schon hundertmal gebeten wurde, endlich um Frieden zu verhandeln, stand Hitler dieser Ausweg nicht offen. Er konnte nur bedingungslos (!!!) kapitulieren oder weiterkämpfen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kratzt man die letzten sowjetischen Panzerreste auf der Welt zusammen. Mit den 90 aufgestöberten marrokanischen T72 dürfte der Zenit überschritten sein. Viel mehr kommt da nicht. Die westl. Typen brauchen Ersatzteile, Munition und funktionierende Instandhaltung. Ob es den Ukros gelingt dieses Sammelsurium am laufen zu halten wird sich zeigen. Schwer wird das in jedem Fall.

Die Marder und Leos stehen im Gegensatz zu PzH.2000, Gepard und Mars dicht am Feind und sind zum ersten mal in ihrer Geschichte einer potenten gegn. PzAbwehr ausgesetzt. Luftüberlegenheit ist ebendso fraglich und die Russen werden hochmotiviert sein die Abrams und Leos zu knacken. Die fahren nicht einfach bis Sewastpol durch oder beherrschen das Gefechtsfeld allein durch ihre Anwesenheit.
    Wenn zu wenige Panzer vorhanden sind, dann können wir auch ein paar tausend Panzer zusätzlich bauen. Also, wo ist das Problem?
    Du scheinst die tatsächlichen Verhältnisse der russischen Armee immer noch nicht erfasst zu haben. Die Russen werden gar nichts „knacken“ mit ihrer desolaten Truppe.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich denke der würde die Waffenlieferungen an die Ukraine unterstützen ...
    Garantiert nicht, denn er würde sich nie mit einer Atommacht anlegen...und die wirtschaftlichen Konsequenzen wäre er nie eingegangen

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Na ja, diese unsäglichen bösartigen Geschichtsereignisse wurden unterschiedlich nieder geschrieben.

Weder die Franzosen noch die Briten hätten Polen zu einem Kriegsgrund gemacht, wenn nicht das dauerhafte Drängen von Washington gewesen wäre, wird in GEschichtsbüchern behauptet.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer