Die AFU damit begonnen hat, Reserven aus Bachmut abzuziehen und sie an die Grenze zu Weißrussland zu schicken.
Ukrainer wehrt sich gegen die Einberufung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die AFU damit begonnen hat, Reserven aus Bachmut abzuziehen und sie an die Grenze zu Weißrussland zu schicken.
Ukrainer wehrt sich gegen die Einberufung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Von der Ukraine darf ueberhaupt nichts uebrig bleiben, sonst ist niemals Ruhe. Den Kleinrussen muss dauerhaft die Autonomie entzogen werden und das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine muss Weissrussland zugeschlagen werden, damit die USA und transatlantischen Schurken den Grussrussen der Russischen Foederation keine " imperialistische Vorgehensweise " vorwerfen koennen.
Alexandre Lukaschenko ist dann gleichzeitig Praesident des mit Kleinrussland vereinigten Weissrusslands. Alle Kleinrussen
bekommen die weissrussische Staatsbuergerschaft und somit existiert die Ukraine nicht mehr als Staat, wodurch der beabsichtigte NATO und EU Beitritt obsolet geworden ist, weil ein Staat den es nicht mehr gibt, kann kein Mitglied der NATO und EU werden.
Haette die Ukraine 2014 einen hardliner wie Alexandre Lukaschenko als Staatspraesidenten gehabt, waeren die Konflikte nicht entstanden weil die durch Provokateure der CIA und westlicher Dienste aufgehetzten, gekauften Demonstranten des Maidan mit Panzern niedergewalzt worden waeren und ihre eigenes Blut gesoffen haetten. Ein " Euro Maidan " mit ca. 100.000 militaerisch plattgemachten Aufstaendischen bzw. mutmasslichen " Putschisten " haette die Minderheit der westlichen gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer wieder auf pro russischen Kurs gebracht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich habe hier zwei konträre Argumentationsstränge dargelegt.
1. Entweder, die Ukraine befindet sich im Krieg und daraus folgend dürfte eine Kriegspartei nicht mit Waffen oder sonstiger militärischer Logistik unterstützt werden, oder
2. Es ist doch gar kein Krieg; die Ukraine wurde auch nicht angegriffen und demzufolge ist diese "militärische Spezialoperation" lediglich nicht mehr, als eine "nationale Unannehmlichkeit".
Entscheidet euch, ihr **************! Und dann erkläre ich euch das Völkerrecht!
Die Ukraine wird genauso in einer "europäischen Gemeinschaft der Zukunft" aufgehen, wie wir selbst!
Das vormals Nationale wird das neue Supranationale werden - namentlich Großeuropa!
Warum nur haben die Russen Angst davor? Ist es tatsächlich immer noch die Befürchtung vor einer deutschen Dominanz?
Liebe Leute: Wir Germanen sind seit über 1000 Jahren schon alleine zahlenmäßig dafür bestimmt!
Es gibt kein Problem mit Russland, aber es gibt ein Problem mit der "Sowjetunion". Putin sollte das eigentlich verstanden haben...
Dafür habe ich zumindest Realismus und Humor in den Rucksack gesteckt und behalten.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!