User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27973 von 32492 ErsteErste ... 26973 27473 27873 27923 27963 27969 27970 27971 27972 27973 27974 27975 27976 27977 27983 28023 28073 28473 28973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.721 bis 279.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die AFU damit begonnen hat, Reserven aus Bachmut abzuziehen und sie an die Grenze zu Weißrussland zu schicken.

Ukrainer wehrt sich gegen die Einberufung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hier trifft sich der westliche Menschenmüll aus der BRD, EU, Frankreich, GB, USA mit dem ukrainischen Abschaum
    um die nächsten Waffenlieferungen abzustimmen.
    Dachte immer, dass die Welteliten, nur das Beste für ihr/das Volk erwirken wollen. Dafür wurden sie doch gewählt.

Oder habe ich im Geschichts- und Politikunterricht wirklich so oft gefehlt?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon mal gepostet.

Wenn Löwen ein Wild erlegen kommen alsbal die Hyänen und holen sich die Reste.
    RU könnte die wahnsinnig rassistischen Westukrainer auf Dauer sowieso nicht halten, da käme sofort der nächste Maidan-Putsch.
    Sollen sich die Polen mit denen vergnügen.

Nur dürfte für eine Ukraine dabei nichts übrig bleiben.
    Von der Ukraine darf ueberhaupt nichts uebrig bleiben, sonst ist niemals Ruhe. Den Kleinrussen muss dauerhaft die Autonomie entzogen werden und das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine muss Weissrussland zugeschlagen werden, damit die USA und transatlantischen Schurken den Grussrussen der Russischen Foederation keine " imperialistische Vorgehensweise " vorwerfen koennen.

Alexandre Lukaschenko ist dann gleichzeitig Praesident des mit Kleinrussland vereinigten Weissrusslands. Alle Kleinrussen
    bekommen die weissrussische Staatsbuergerschaft und somit existiert die Ukraine nicht mehr als Staat, wodurch der beabsichtigte NATO und EU Beitritt obsolet geworden ist, weil ein Staat den es nicht mehr gibt, kann kein Mitglied der NATO und EU werden.

Haette die Ukraine 2014 einen hardliner wie Alexandre Lukaschenko als Staatspraesidenten gehabt, waeren die Konflikte nicht entstanden weil die durch Provokateure der CIA und westlicher Dienste aufgehetzten, gekauften Demonstranten des Maidan mit Panzern niedergewalzt worden waeren und ihre eigenes Blut gesoffen haetten. Ein " Euro Maidan " mit ca. 100.000 militaerisch plattgemachten Aufstaendischen bzw. mutmasslichen " Putschisten " haette die Minderheit der westlichen gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer wieder auf pro russischen Kurs gebracht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen, da es hier auch schon wiederholt besprochen wurde. Es geht den Grünen um ihre 'wooke, queere'- 'Werteordnung, die sie unter Brechen und Biegen auch und gerade mit Waffengewalt auf der ganzen Welt verbreiten wollen, und da ist Putin eben ein Gegenpart auf dem Weg zur Weltenunterjochung durch die grünem Khmer aus der BRD.
    Dieses Russland von Putin und Kyrill muss vernichtet werden, deshalb muss die Ukraine siegen - lt Bärbock, egal was ihre Wähler denken. Und dafür sind notwendig Waffen, Waffen und nochmals Waffen an die Ukraine.
    Ja das ist mir schon klar !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du malst dir auch die Argumente zurecht, wie du sie gerade brauchst!

Kannst du deine " ... logische Kausalität ... " jetzt noch nachvollziehen?
    Ich habe hier zwei konträre Argumentationsstränge dargelegt.

1. Entweder, die Ukraine befindet sich im Krieg und daraus folgend dürfte eine Kriegspartei nicht mit Waffen oder sonstiger militärischer Logistik unterstützt werden, oder

2. Es ist doch gar kein Krieg; die Ukraine wurde auch nicht angegriffen und demzufolge ist diese "militärische Spezialoperation" lediglich nicht mehr, als eine "nationale Unannehmlichkeit".

Entscheidet euch, ihr **************! Und dann erkläre ich euch das Völkerrecht!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von der Ukraine darf ueberhaupt nichts uebrig bleiben, sonst ist niemals Ruhe. Den Kleinrussen muss dauerhaft die Autonomie entzogen werden und das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine muss Weissrussland zugeschlagen werden, damit die USA und transatlantischen Schurken den Grussrussen der Russischen Foederation nicht imperialistische Vorgehensweise vorwerfen koennen.

Alexandre Lukaschenko ist dann gleichzeitig Praesident der mit Kleinrussland vereinigten Weissrussland. Alle Kleinrussen
    bekommen die weissrussische Staatsbuergerschaft und somit existiert die Ukraine nicht mehr als Staat, wodurch der beabsichtigte NATO und EU Beitritt obsolet geworden ist, weil ein Staat den es nicht mehr gibt kann kein Mitglied der NATO und EU werden.

Haette die Ukraine 2014 einen hardliner wie Alexandre Lukaschenko als Staatspraesidenten gehabt, waeren die Konflikte nicht entstanden weil die durch Provokateure der CIA und westlicher Dienste aufgehetzten, gekauften Demonstranten des Maidan mit Panzern niedergewalzt worden waeren und ihre eigenes Blut gesoffen haetten. Ein " Euro Maidan " mit ca. 100.000 militaerisch plattgemachten Aufstaendischen bzw. mutmasslichen " Putschisten " haette die Minderheit der westlichen gesinnten, verblendeten und verbloedeten Ukrainer wieder auf pro russischen Kurs gebracht.

Die Ukraine wird genauso in einer "europäischen Gemeinschaft der Zukunft" aufgehen, wie wir selbst!

Das vormals Nationale wird das neue Supranationale werden - namentlich Großeuropa!

Warum nur haben die Russen Angst davor? Ist es tatsächlich immer noch die Befürchtung vor einer deutschen Dominanz?

Liebe Leute: Wir Germanen sind seit über 1000 Jahren schon alleine zahlenmäßig dafür bestimmt!

Es gibt kein Problem mit Russland, aber es gibt ein Problem mit der "Sowjetunion". Putin sollte das eigentlich verstanden haben...

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dachte immer, dass die Welteliten, nur das Beste für ihr/das Volk erwirken wollen. Dafür wurden sie doch gewählt.

Oder habe ich im Geschichts- und Politikunterricht wirklich so oft gefehlt?
    Du hast vielleicht nicht gefehlt, aber du hast offensichtlich die Grundlagen nicht richtig verstanden...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Russen brauchen ein vollständig entmilitarisiertes Gebiet der Ukraine.
    Wenn Polen zu nahe an Moskau ist einschließlich Atomraketen, ist den Russen nicht wirklich geholfen.
    Das stimmt, wäre vielleicht sogar noch gefährlicher.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hier trifft sich der westliche Menschenmüll aus der BRD, EU, Frankreich, GB, USA mit dem ukrainischen Abschaum
    um die nächsten Waffenlieferungen abzustimmen.

Alleine für diese Formulierung gehörst du ans "öffentliche Kreuz"!

Und ich untersage, dir den Essig getränkten Schwamm zu geben...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Dafür habe ich zumindest Realismus und Humor in den Rucksack gesteckt und behalten.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer