Nein,
den Russen geht es darum, das sie nicht den letzten Rest ihrer alten Einflussspähre an den "alten Gegner im kalten Krieg" verlieren.
Mit einer neutralen Ukraine waren sie ja schon einverstanden, sonst hätten sie ja schon 2010 oder 2011 angegriffen
als der damalige ukrainische Präsident die Ukraine langsam von der russischen Abhängigkeit löste.
Wen vertritt den Putin außer seine paar Oligarchenkumpel? Vertritt er das Volk? hast du erlebt wie begeistert sein Volk die militärische Operation mit Glücksgefühlen unterstützte? Wie sie in der R E K R U T I E R U N G sich mit Ellebogen nach vorne gekämpft hatten weil jeder vorne dabei war sich für Putin zu opfern?
Admendment läuft ( irgendwie auch Abas ) hart neben der Spur, kein Realtitätssinn.
Als ich 2010 rein kam waren noch etliche Ossis hier die ihrem Sozialismus nachtrauerten und irre Dinge auftischten ...Ost- und Westmark war eh EINS - kein Realitätssinn.
Ok der Mobbingstrang sollte laufen wenn Auti keine Sperre hat.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Trotzdem duerfte es eine Reaktion Russlands darauf gegeben haben ?
Quelle:
Medwedew reagierte auf den Appell der USA an das russische Volk
Kurzlink, 5. Januar 2023, 15:15 Uhr
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew, reagierte in seinem Telegram-Kanal auf den Appell der Vereinigten Staaten an das russische Volk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihm zufolge drücken die Vereinigten Staaten in dem Appell "Solidarität mit allen aus, die eine friedlichere Zukunft schaffen wollen".
"Selbst für diese erstklassigen Freaks ist dies der Gipfel des Zynismus und die Grenze des moralischen Verfalls", schrieb der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats.
Er stellte fest, dass die Vereinigten Staaten Dutzende von Milliarden Dollar für den Krieg in der Ukraine ausgeben, eine riesige Menge ihrer Waffen liefern und "durch Stellvertreterhände Tausende von Menschen ausrotten".
"Das ist extremer Zynismus in den besten Traditionen der Nazis", sagte Medwedew.
Er erklärte auch, dass "dieses totgeborene Delirium niemanden mehr betrifft".
Zuvor sagte der Pressesprecher des russischen Führers, Dmitri Peskow, dass die Ergebnisse des Besuchs des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj "darauf hindeuten, dass die Vereinigten Staaten ihre Politik des faktischen und indirekten Kampfes mit Russland bis zum letzten Ukrainer fortsetzen".
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hihi.
Schon interessant.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das hört man auch aus Russland oft anders. Aber bitte, ja, das wäre ein guter Plan. Die Ukraine an den Westen zu binden war schon eine große Unverschämtheit, ein Spiel mit dem Feuer und eine große Schuld der USA. Da sind wir uns ja einig.
Auf der anderen Seite würde es mich interessieren, was denn das ukrainische Volk will und wenn es sich zu Europa bekennt dann ist es doch das Volksrecht, seine S O U V E R Ä N I T Ä T, seine Freiheit sich zu entscheiden, oder?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.