User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27868 von 32492 ErsteErste ... 26868 27368 27768 27818 27858 27864 27865 27866 27867 27868 27869 27870 27871 27872 27878 27918 27968 28368 28868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.671 bis 278.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was kann ich denn dafür wenn der Adolf Hitler so ausgesprochen dämlich ist und genau das macht, was die Angelsachsen ihm per Manipulation einsuggerieren?

Das kannst du mir aber nun wirklich nicht vorwerfen.
    Die Angelsachsen haben Hitler also 1941 mitgeteilt, er möchte bitte die UDSSR überfallen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Alle paar Wochen die ewig gleiche Schallplatte. Geht dafür in den Geschichtsstrang.

Weil Stalin so ein absoluter Menschenfreund und die Roten niemals die kommunistische Weltrevolution vorhatten.
    Die Annexion des damaligen Ostpolens, des finnischen Kareliens, des Baltikums, Bessarabiens usw. sind alles Einbildungen.
    Ebenso die gewaltige Rote Armee (9 Millionen Mann Verluste) und die gigantische sowjetische Rüstungsindustrie sind alles Einbildungen.
    Überfall im Juli 1945 auf Mandschuko und die Vernichtung der japanischen Kwantung Armee.

Genau die Weiterführung dieser sowjetischen Geschichtslügen durch Putin haben das Klima zwischen Ukrainern, Balten und Finnen in den letzten 22 Jahren vergiftet.
    In den 1990ern war man in Russland weiter und es hätte endlich eine wirkliche Aufarbeitung der kommunistischen Terrorherrschaft gegeben, unter denen vor allem nicht nur andere Völker, sondern auch die Russen gelitten haben.

Ich verstehe bis heute nicht, warum Putin diese kommunistischen Lügen weiter propagiert hat.
    Es gibt nichts, was an der Sowjetunion ruhmreich oder gut gewesen sein soll, anders als die 1000jährige russische Geschichte davor.
    Das glaube ich Dir aufs Wort...

Und damit verstehst Du NICHTS !

Das erklärt vermutlich Deine Russen-Affinität....zum Teil...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen haben Hitler also 1941 mitgeteilt, er möchte bitte die UDSSR überfallen?
    Adolf Hitler wollte den Angelsachsen gefallen. Er wollte von den Angelsachsen anerkannt, respektiert und gewürdigt werden. Das lag an seinem Kindheitstrauma mit seinem Vater.

Er dachte, wenn er die SU besiegt, dann erkennen die Angelsachsen ihn endlich an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    ...

Ehrliche russische Historiker wie Suworov, Danilow (Oberst, Dozent an der sowjetischen Militärakademie) und der jüdische Chmelnizkij sehen das genauso.

...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die pragmatische Lösung wäre: Eingänge versiegeln und abwarten.
    Fluten nicht vergessen um alle rauszulocken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich finde es ein wunderbares Zeichen, dass noch die beste die sie haben so derart schlecht ist. Frau Baerbock müsste mitsamt allen anderen schon längst in der Wüste sein. Wer kommt nach, um das geht es auch. Was aber hat diese traurige Tatsache mit dem Atomkrieg zu tun? Sie schließt ihn nicht aus. Ja, du etwa? ich schließe ihn auch nicht aus. Aber weder sie noch du noch ich haben einen Atomknopf. Was wir alle in Deutschland ausschließen oder nicht interessiert niemand. Das bestimmen schon die, die diesen Knopf haben.

.
    Das Blödbock den Knopf nicht hat , darüber müssen wir froh sein , denn die hätte längst drauf gedrückt , die alte ist doch durchgeknallt in ihrer Kriegstreiberei
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die tödliche Protonenstrahlung des Van-Allen-Gürtels macht bemannte Raumfahrt außerhalb des nahen Erdorbits derzeit unmöglich. Weder Sojus noch Apollo sind/waren in der Lage, Menschen ohne Gesundheitsschaden außerhalb des nahen Erdorbits von max. 700 km zu bringen, denn man braucht mindestens eine 2m-Wassersäule (oder Wassertank) als Strahlenschutz. SpaceX Starship wird die erste tatsächliche bemannte Mondlandung ermöglichen, so wie es jetzt aussieht.
    Ist es geheim oder warum erklärt Musk nicht voller Stolz, dass seine Rakete eine 2m-Wassersäule außen rum hat? Man hat es auch auf den Bilder nicht so deutlich gesehen, denn 2m außenrum wären +4 Meter insgesamt, und wie schafft er es, das Gewicht von dieser Menge Wasser auch noch zu transportieren?

Ich habe den bescheidenen Anfangsverdacht, dass du als Virologe, Migrationsbeauftragter und Semmelkönig vielleicht doch zu wenig von der Raumfahrt verstehst. Ich verstehe nichts davon, nur ist mir schon ein Eimer Wasser auf den Fuß gefallen. Der Eimer war aus Plastik, das Wasser nicht. Du verstehst es was ich sagen will.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und er hat den Islam als friedliche Religion bezeichnet!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin liebt den Islam.
    Nichts ist, wie es - für Putinfreunde - scheint...

(Edward Kennedy)

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das Blödbock den Knopf nicht hat , darüber müssen wir froh sein , denn die hätte längst drauf gedrückt , die alte ist doch durchgeknallt in ihrer Kriegstreiberei
    Es ist eher Männersache auf Knöpfen herumzudrücken. Wir würden einen hübschen Blumenstrauß dekorieren, um den häßlichen Knopf zu verdecken.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch denken, was sie wollen.

Letztendlich muss man bei sich sein und auch zu sich selber stehen. Ich kann mir in den Spiegel schauen.

Das ist bei mir schon der Fall, weil ich absolut von meinem politischen Standpunkt ueberzeugt bin: Der US-Hegemon muss aus Eurasien entfernt werden, weil dieser immer weiter zuendeln wird. Vorher werden wir bei uns in Europa keinen Frieden finden.

Ich steh zu meiner Meinung und wuerde dafuer auch lebenslang ins Lager gehen.

Die Geheimdienste kennen mich sowieso und koennen mich jederzeit hier abholen.

So doof bin ich nicht, dass ich das nicht wissen wuerde.

Zumindest kann ich von mir sagen, dass ich die Deutschen rechtzeitig gewarnt habe.
    Aber sein nicht so vorlaut. Wer einmal in der Mangel des VS oder vorab Stasi war, schwiegt wohl solange wie ich, bis er erkennt, diese unmenschlichen Weltzerstörer, können mir nicht vielmehr Schmerz zufügen.
    Hat was mit Alter und Lebenserfahrung zutun.
    Tschüß

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer