In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ist es geheim oder warum erklärt Musk nicht voller Stolz, dass seine Rakete eine 2m-Wassersäule außen rum hat? Man hat es auch auf den Bilder nicht so deutlich gesehen, denn 2m außenrum wären +4 Meter insgesamt, und wie schafft er es, das Gewicht von dieser Menge Wasser auch noch zu transportieren?
Ich habe den bescheidenen Anfangsverdacht, dass du als Virologe, Migrationsbeauftragter und Semmelkönig vielleicht doch zu wenig von der Raumfahrt verstehst. Ich verstehe nichts davon, nur ist mir schon ein Eimer Wasser auf den Fuß gefallen. Der Eimer war aus Plastik, das Wasser nicht. Du verstehst es was ich sagen will.