User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27853 von 32492 ErsteErste ... 26853 27353 27753 27803 27843 27849 27850 27851 27852 27853 27854 27855 27856 27857 27863 27903 27953 28353 28853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.521 bis 278.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Luftverteidigung über Kiew am 2.1.23. Angeblich ein Gepard der Leuchtstoßmunition verschießt.
    Dummerweise schlägt die Drohne bei Sekunde 39 trotzdem ein und Licht geht aus.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Luftverteidigung über Kiew am 2.1.23. Angeblich ein Gepard der Leuchtstoßmunition verschießt.
    Dummerweise schlägt die Drohne bei Sekunde 39 trotzdem ein und Licht geht aus.

Das ist ein weiteres Problem der Luftverteidigung: Schießt du den Knallkörper zu spät ab bzw. beschädigst du ihn nicht ausreichend um ihn noch in der Luft detonieren zu lassen, reicht seine kinetische Energie womöglich aus um sein Ziel trotzdem zu erreichen und zu zerstören. Diese Drohnen sind- trotz aller Trommelei von der angeblich so hocheffektiven westlichen Technik mit ihren angeblich 90 oder gar 100% (Bei 100% dreht sich jedem halbwegs statistikbewanderten Menschen sowieso der Magen um) Abschussquoten- nämlich eine sehr ernste Schwierigkeit.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du rechter Dummling schaetzt Deine Position falsch ein. Du bist mein lernbehinderter Schueler und ich bin Dein geduldiger Lehrer. Das Grundproblem bei euch fanatischen Rechtsdrehern ist das ihr schon geistig minderbemittelt und lernbehindert geboren wurdet. Wahrscheinlich liegt es am minderwertigen bzw. vorgeschaedigten Erb- und Genmaterial.
    Da ich nicht den ganzen Tag wie du saufe, alter Sack, ist mein Erbmaterial nicht geschädigt. Deines aber durchaus - was sich auch auf dein ammoniakverseuchtes Säuferhin auswirkt. Wo liege ich denn falsch, wenn ich sage, dass der Sowjet-Bolschewismus auf dem Marxismus fußt? Welcher Sowjetführer oder Chinesen-KP-Führer hat jemals etwas anderes gesagt? Naaaa?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einäschern das Areal.

Moskau hat die Zahl der Toten auf 89 erhöht. Das hat Generalleutnant Sergej Sevrjukov Chef der Militärpolitischen Hauptverwaltung der Streitkräfte der Russischen Föderation veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch Sevryukov räumte erstmals Fehler ein und bestätigte damit Medienberichte. Hauptgrund für die „Tragödie“ war ihnen zufolge, dass die Soldaten trotz eines Verbots in der Silvesternacht massenhaft ihre Handys benutzten und damit die ukrainische Seite auf ihren Aufenthaltsort aufmerksam machten.

Die Ermittlungen seien noch im Gange, doch so viel zu den Hintergründen sei bereits klar, sagte Sevryukov. „Dieser Faktor ermöglichte es dem Feind, die Richtung zu bestimmen und die Koordinaten der Position der Soldaten zu lokalisieren, um den Raketenangriff durchzuführen.“ Derzeit wird dafür gesorgt, dass sich dies nicht wiederholt. Außerdem würden die schuldigen Beamten zur Rechenschaft gezogen.
    Mich wundert dieser Fehler mit dem Handy sowieso, weil ich schon im April 2022 von russischer Militaerseite gehoert habe, dass man das Privathandy als Soldat bzw. Soldatin besser zu Hause oder bei den Eltern aufbewahren solle.

Der Feind koenne den Standort sonst an der Front orten usw. Das Problem war also schon im Fruehling letzten Jahres im russischen Militaer bekannt.

Es war damals schon verboten, dass Privathandy mit in die Kaserne oder an die Front zu nehmen.

Deshalb ist der aktuelle Fehler mit der Mitnahme der Handys fuer mich ueberhaupt nicht nachvollziehbar, dass man das zugelassen hat ?

Oder die Soldaten waren nachlaessig und haben sich gedacht, dass schon nichts passieren wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich lebe unter niemandes Knute.
    Ich habe einen guten Job, ein gutes Einkommen, nette Arbeitskollegen, darunter Russen und Ukrainer, und führe bis auf die üblichen altersbedingten körperlichen Zipperlein ein sorgenfreies Leben.

Mich wundert es immer wieder, wie ihr BRD-Hasser es überhaupt schafft, morgens aufzustehen, und den Tag einigermaßen über die Runden zu bringen.
    Das muss doch ein schreckliches Leben sein, wenn man so unzufrieden und hasserfüllt auf das hier herrschende System ist.
    Boah, hast Du Dir schon „BRD Cuck“ auf die Stirn tätowieren lassen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wagner Angriffsspitzen sollen nun das große Salzbergwerk bei Soldear erreicht haben, bis vor dem Krieg der größte Salzlieferant in der ganzen Region und darüber hinaus. Ein riesiges Netzwerk von tiefen und hohen Schächten mit eigenem Kommunikationssystem. Voll von hunderten fanatischer Ukros, Minen, Fallen und NATO Überrraschungen. Vermutlich schlimmer als Azovstal....

Die ganze Gegend dort ist ein einziger militärischer Alptraum.
    Die Israelis haben Roboter, die man in die Tunnel einfuehren koennte. Die Roboter schiessen sogar.

Vielleicht koennte ja Russland aus Israel einige dieser Roboter kaufen ?

Ich waere sofort dafuer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben Roboter, die man in die Tunnel einfuehren koennte. Die Roboter schiessen sogar. Vielleicht koennte ja Russland aus Israel einige dieser Roboter kaufen ? .
    .. ich verstehe nicht , warum ein Land wie Rußland so etwas nicht hat ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und er hat den Islam als friedliche Religion bezeichnet!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin liebt den Islam.
    War gestern in Berlin in einem arabischen Restaurant und zwar mitten im Araberkiez, also fuer mich im Frontbereich bzw. in der Hoehle des Loewen.

Es lief die ganze Zeit auch arabische Musik. Es war sehr friedlich, obwohl ich schon kurz Bedenken hatte, weil einige Baertige da rumliefen, die sehr an den IS in Syrien erinnert haben.

Mir wurde schon ein wenig mulmig dabei, weil ich mir vorstellte, wie es sei, wenn die mir den Kopf abschneiden wuerden ?

War wirklich so.

Ein wenig Angst schwingt bei mir bei solchen Besuchen da immer mit. Muss dann auch entsprechend sehr aufmerksam sein...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich verstehe nicht , warum ein Land wie Rußland so etwas nicht hat ...
    Russland hat sowas zumindestens entwickelt. Das steckt allerdings- auch in Israael- noch in den Kinderschuhen. In so einem Tunnelsystem kann nämlich der Funkverkehr zum Problem werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert dieser Fehler mit dem Handy sowieso, weil ich schon im April 2022 von russischer Militaerseite gehoert habe, dass man das Privathandy als Soldat bzw. Soldatin besser zu Hause oder bei den Eltern aufbewahren solle.

Der Feind koenne den Standort sonst an der Front orten usw. Das Problem war also schon im Fruehling letzten Jahres im russischen Militaer bekannt.

Es war damals schon verboten, dass Privathandy mit in die Kaserne oder an die Front zu nehmen.

Deshalb ist der aktuelle Fehler mit der Mitnahme der Handys fuer mich ueberhaupt nicht nachvollziehbar, dass man das zugelassen hat ?

Oder die Soldaten waren nachlaessig und haben sich gedacht, dass schon nichts passieren wuerde ?
    Die Russenbuben haben wahrscheinl. geglaubt, dass man die Position mit einem Passwort schützen könnte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer