Luftverteidigung über Kiew am 2.1.23. Angeblich ein Gepard der Leuchtstoßmunition verschießt.
Dummerweise schlägt die Drohne bei Sekunde 39 trotzdem ein und Licht geht aus.
Luftverteidigung über Kiew am 2.1.23. Angeblich ein Gepard der Leuchtstoßmunition verschießt.
Dummerweise schlägt die Drohne bei Sekunde 39 trotzdem ein und Licht geht aus.
Das ist ein weiteres Problem der Luftverteidigung: Schießt du den Knallkörper zu spät ab bzw. beschädigst du ihn nicht ausreichend um ihn noch in der Luft detonieren zu lassen, reicht seine kinetische Energie womöglich aus um sein Ziel trotzdem zu erreichen und zu zerstören. Diese Drohnen sind- trotz aller Trommelei von der angeblich so hocheffektiven westlichen Technik mit ihren angeblich 90 oder gar 100% (Bei 100% dreht sich jedem halbwegs statistikbewanderten Menschen sowieso der Magen um) Abschussquoten- nämlich eine sehr ernste Schwierigkeit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Da ich nicht den ganzen Tag wie du saufe, alter Sack, ist mein Erbmaterial nicht geschädigt. Deines aber durchaus - was sich auch auf dein ammoniakverseuchtes Säuferhin auswirkt. Wo liege ich denn falsch, wenn ich sage, dass der Sowjet-Bolschewismus auf dem Marxismus fußt? Welcher Sowjetführer oder Chinesen-KP-Führer hat jemals etwas anderes gesagt? Naaaa?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mich wundert dieser Fehler mit dem Handy sowieso, weil ich schon im April 2022 von russischer Militaerseite gehoert habe, dass man das Privathandy als Soldat bzw. Soldatin besser zu Hause oder bei den Eltern aufbewahren solle.
Der Feind koenne den Standort sonst an der Front orten usw. Das Problem war also schon im Fruehling letzten Jahres im russischen Militaer bekannt.
Es war damals schon verboten, dass Privathandy mit in die Kaserne oder an die Front zu nehmen.
Deshalb ist der aktuelle Fehler mit der Mitnahme der Handys fuer mich ueberhaupt nicht nachvollziehbar, dass man das zugelassen hat ?
Oder die Soldaten waren nachlaessig und haben sich gedacht, dass schon nichts passieren wuerde ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
War gestern in Berlin in einem arabischen Restaurant und zwar mitten im Araberkiez, also fuer mich im Frontbereich bzw. in der Hoehle des Loewen.
Es lief die ganze Zeit auch arabische Musik. Es war sehr friedlich, obwohl ich schon kurz Bedenken hatte, weil einige Baertige da rumliefen, die sehr an den IS in Syrien erinnert haben.
Mir wurde schon ein wenig mulmig dabei, weil ich mir vorstellte, wie es sei, wenn die mir den Kopf abschneiden wuerden ?
War wirklich so.
Ein wenig Angst schwingt bei mir bei solchen Besuchen da immer mit. Muss dann auch entsprechend sehr aufmerksam sein...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen