User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27849 von 32492 ErsteErste ... 26849 27349 27749 27799 27839 27845 27846 27847 27848 27849 27850 27851 27852 27853 27859 27899 27949 28349 28849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.481 bis 278.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    nö!
    Ich hab den Käse ja nicht behauptet.
    Du hast behauptet, daß er keine getürkten Fotos einstellt

Da haste es

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine extrem bescheidenen, finanziellen Mittel reichen nicht aus, um teure Bücher (wegen geringer Auflage) käuflich zu erwerben. Und Jemanden, der sie mir leihen könnte, kenne ich nicht.
    Dein job ist und war ein Verräterjob, die sind immer gut bezahlt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Zahl wurde mit 3 oder 4 multipliziert, um erstens Deutschland zu belasten und ihm wie auch in der Causa Katyn Tote zuzuschreiben, die auf das Konto Stalins gehen.

Ich halte das für den vielleicht wichtigsten Grund, weshalb Putin die russischen Archive weiter verschlossen hält: Stalins durch eine Unvorsichtigkeit herausgelassene Zahlenangabe würde sich bestätigen und auch, daß der Einmarsch Hitlers von allen Präventivkriegen der am meisten berechtigte gewesen ist.

Ehrliche russische Historiker wie Suworov, Danilow (Oberst, Dozent an der sowjetischen Militärakademie) und der jüdische Chmelnizkij sehen das genauso.

Ich persönlich halte die Faktenlage für völlig klar, die so aussieht, daß Stalin Deutschland und Europa überfallen wollte.

Stalin hatte auch einen Grund, zwei sogar, die Verbreitung der Revolution und - das unterstelle ich - erpresserischen Druck durch Angloamerika. Er verfügte auch über alle Mittel zum Angriffskrieg.

Hitler hatte von alledem nichts. Weder einen Grund noch die Mittel.
    Ich halte das für eine der grössten Lügen überhaupt. Stalin hatte niemals vor Hitler Deutschland anzugreifen.
    Hitler war einfach ein dämlicher, völlig überschätzter Österreicher. Davon gab und gibt es genug.

Schmäh, Bluff und Schöntuerei. Daher fielen auch die Damen reihenweise auf ihn rein.

Man muss nicht immer nur Geschichtsbücher lesen, sondern auch mal Realitäten kennen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In den entscheidendem Punkt der Demographie gibt der "demokratische >Westen" eine absolute Bankrotterklärung ab.
    Weil die >Eliten das im Grunde wissen, sind sie die ganze Zeit dabei, Nebelgranaten zu werfen, die lächerlichen sogenannten "westlichen Werte"
    Sie geilen sich auf an einem Referendum in der Ostukraine, während derzeit gerade - verschwiegen von den MSM - bekannt wird, in welch übler Weise Twitter den amerikanischen Wahlkampf manipulierte.

Mir fehlt die Zeit alle anderen Punkte hier abzuarbeiten.
    Der Westen stinkt wie eine verfaulte Kartoffel.

Was erwartet man auch, wenn man nach der Generation der Steinewerfer (Fischer, Trittin) nun die Generation der Studiums - Betrüger (Baerböck, Giffey) ans Ruder lässt?

Wir haben in Deutschland 230 Menschen pro km2

Das ist eine krasse Überbevölkerung.

Wir hatten 1942 auf der dreifachen Fläche nur 50 Millionen, jetzt auf einem Drittel der Fläche fast 90 Millionen.

Die Demografielügen wurden erfunden, um Ausländer ins Land zu holen.

Zu den anderen Punkten bin ich auch anderer Meinung...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn im sommer 1941 die Vorbereitungen der sowjetischen Invasion fast abgeschlossen waren, warum war die UdSSR dann total unvorbereitet auf den Überfall? Bzw Stalin wollte es nicht glauben, das Deutschland einen Angriff plante. Stalin wurde von seinen Leuten gewarnt, die etwa 3 Millionen Soldaten die Deutschland und seine verbündete zusammen gezogen haben im Osten, sind Stalins Leuten natürlich aufgefallen.
    Die Frage habe ich ihm letztes Jahr bereits mehrfach gestellt, kommt nur Blah Blah Blah, XY sagt und ABC sagt. Mit pragmatischen Überlegungen darfst du einigen Leutchen hier nicht kommen.

Die beten stur ab, was sie von wem, in irgendwelchen Archieven oder Büchern gelesen haben wollen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich halte das für eine der grössten Lügen überhaupt. Stalin hatte niemals vor Hitler Deutschland anzugreifen.
    Dir ist klar, daß die These vom Überfall auf die UdSSR dem entspricht, wie auch Angloamerika, das Imperium der Lüge, die Ereignisse einzuordnen pflegt?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, daß die These vom Überfall auf die UdSSR dem entspricht, wie auch Angloamerika, das Imperium der Lüge, die Ereignisse einzuordnen pflegt?
    Was kann ich denn dafür wenn der Adolf Hitler so ausgesprochen dämlich ist und genau das macht, was die Angelsachsen ihm per Manipulation einsuggerieren?

Das kannst du mir aber nun wirklich nicht vorwerfen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein job ist und war ein Verräterjob, die sind immer gut bezahlt.
    Ich kenne keine Geheimnisse, die ich verraten könnte. Und meine schlichte Fantasie reicht nicht aus, um irgendwelche Mysterien zu erfinden.
    Whatever you do, do no harm!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich ihm letztes Jahr bereits mehrfach gestellt, kommt nur Blah Blah Blah, XY sagt und ABC sagt. Mit pragmatischen Überlegungen darfst du einigen Leutchen hier nicht kommen.

Die beten stur ab, was sie von wem, in irgendwelchen Archieven oder Büchern gelesen haben wollen.
    Mehrfach hast du ihm diese Frage gestellt? Na dann bin ich mal gespannt was ich für eine blablaAntwort erhalte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Geheimnisse, die ich verraten könnte. Und meine schlichte Fantasie reicht nicht aus, um irgendwelche Mysterien zu erfinden.
    Du UNO Mann verrätst Deutschland. Ich meine keine Geheimnise, wir wissen den Verrat wenn man sich kundig macht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer