User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27808 von 32492 ErsteErste ... 26808 27308 27708 27758 27798 27804 27805 27806 27807 27808 27809 27810 27811 27812 27818 27858 27908 28308 28808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.071 bis 278.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die NATO hat mit der EU zusammen gedacht, Sie könnten Russland besiegen
    und für die geo-politischen Interessen der Gierigen US amerikanischen Elite
    aussaugen.... das ist so mein Eindruck. Und da geht man auch sogar einen
    Armageddon in kauf... warum denn auch nicht? Dann brennt eben ganz Europa
    für die nächsten 1000 Jahre. Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelche
    Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler
    Mensch denken.

Die USA wüten auf der ganzen Welt, treiben ein land nach dem anderen in Kriege
    und wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt gant Europa. Die US Elite hat es geschafft
    ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen den wirtschaftlichen
    Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( Gemacht
    worden durch entsprechende Gesetze wie das NetzDG und andere Gesetze Stichwort:
    Haussprache ). Letzteres bedeutet ja nichts weiter, das das Sie die Sprache ( Meinung )
    verbieten, die Sie Hassen. Was anderes ist es nicht.

Zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten
    Rechtsbegriffen nur so gehaust wird, sodass im Grunde genommen alles eine Straftat
    sein kann. Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen urteile
    gefällt haben komplett fertig gemacht inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.

Im Übrigen fällt mir noch was wichtiges ein:

Die sache mit den Rollator-Gang ( Rechtsbürger ) die angeblich den Staat stürzen
    wollten und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden
    inklusive der ganzen Schmieren-presse... genau das gibt es in z.B China, wo positionelle
    auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen. Diese Meinung von mir Teilt interessanter
    Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.

Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland und hat
    mit Sicherheit nicht das geringste zu tun. genauso wenig wie das babys, Kinder und
    Jugendliche in Deutschland Massenweise "gerettet" werden von ihren "bösen" eltern,
    was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen! So ein Kinderhaim
    bzw. freier Träger bekommt vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Aktuell
    liegen wir bei 250 bis 500 Babys, Kinde rund Jugendliche PRO TAG. Darüber redet sogut
    wie kein mensch! Obwohl die zahlen überprüfbar sind... aber auch hier wurden für diese
    massen-inobhutnahmen Gesetze geschrieben undzwar als Angela Merkel Familienministerin
    war... Stichwort: Beweisumkehr.

Ach Nebenbei bemerkt: Wie ich hörte legte der neue Twitter Besitzer Dokumente offen,
    das zeigt, dass die Staaten Twitter geld bezahlt haben um unliebsame Meinungen zu löschen.

Allen voran Deutschland... allerdings weiß ich das nur aus einer Quelle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ensurvorwürfeElon Musk veröffentlicht interne Twitter-Mails

Im US-Wahlkampf 2020 blockierte Twitter vorübergehend eine Enthüllungsgeschichte über Joe Bidens Sohn. Den Vorwurf der politischen Zensur will der neue Chef Elon Musk mit internen Mails belegen – doch er zeigt wenig Neues.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    03.12.2022, 18.32 Uhr

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, der kadirow hat schon vor wenigen Monaten den Einsatz von (kleine)Atombomben gefordert.
    Besser wäre es gewesen selensky schnellstmöglich weg zu machen, also am Anfang, oder vor dem Krieg.
    Die haben den unterschätzt weil ihnen nicht bewußt war, welche Mächte und Kräfte hinter dem stehen.

Man hat wahrscheinlich auch gar nicht glauben wollen/können, daß es der Westen bewußt auf einen Showdown mit Rußland anlegt und das Land fertigmachen und unterwerfen will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben den unterschätzt weil ihnen nicht bewußt war, welche Mächte und Kräfte hinter dem stehen.

Man hat wahrscheinlich auch gar nicht glauben wollen/können, daß es der Westen bewußt auf einen Showdown mit Rußland anlegt und das Land fertigmachen und unterwerfen will.
    Und wieder die Frage:
    Warum hat Putin nicht abgewartet, bis ukrainische (fremdländische) Truppen die russ. Grenze überqueren ?!
    Dann stünde er jetzt nicht als Aggressor da, sondern als Verteidiger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß wir durch diese Kriege eine neue Völkerwanderung haben - denn wer kehrt in die Heimat zurück, wenn dort alles zerstört ist und man holt, als Familienmensch - seine Angehörigen nach. Ich merke hier, wie viele, die mir täglich auf meiner Straße begegnen - russisch oder ukrainisch sprechen - ich kann das leider nicht auseinander halten.

Armut, Kriege, Elend, Katastrophen und Hungerzeiten vertreiben Menschen aus ihren angestammten Gebieten - das ist in der Geschichte so gewesen und ist wieder so.
    Buntland als Sozialparadies, das jeden der das will bis ans Lebensende ernährt und versorgt wird daran kaputtgehen.

Das "reiche Land" wird massiv verarmen, weil es selbt fürs dümmste und willigste Arbeitsvieh unmöglich ist die ganze Welt zu versorgen. Außerdem werden bald nur noch die ganz Blöden sich krumm und bucklig arbeiten wollen, damit andere gut und gerne leben können.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Je länger man die Ukraine im Kampf hält, desto brutaler wird es werden. Und ohne realistische Siegeschancen.
    Wenn man dann vergleicht wie man den Durchhaltewillen der deutschen Soldaten und Zivilisten bis Mai '45 in den Dreck gezogen und als dumm verspottet hat, kommt man schon ins Grübeln.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Ukrainer würde ich desertieren, noch eher als wenn ich Russe wäre.

Ein shithole-land verteidigt man nicht.
    Heute bettelte eine Ukrainerin bei mir 180 € f Miete, sie hat keinen job, lebt 100 km von Kiev.
    Stimmt. Deshalb gehen mir die Blut-Schweiß-und-Tränen-Appelle der Buntland-Bonzen auch so am Arsch vorbei.

Für deren "Werte" und deren beschissene "Solidargemeinschaft" rühre ich keinen Finger.

Wenn jetzt sogar die Roten und die Grünen eine bunte "Volksgemeinschaft" beschwören ist die Kacke echt am Dampfen.

Lieber stoße ich das Buntland-System, als daß ich es stütze.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Stimmt. Deshalb gehen mir die Blut-Schweiß-und-Tränen-Appelle der Buntland-Bonzen auch so am Arsch vorbei.

Für deren "Werte" und deren beschissene "Solidargemeinschaft" rühre ich keinen Finger.

Wenn jetzt sogar die Roten und die Grünen eine bunte "Volksgemeinschaft" beschwören ist die Kacke echt am Dampfen.

Lieber stoße ich das Buntland-System, als daß ich es stütze.
    Die Ukraine ist ein echter Nazi Staat, die Regierung auf jeden Fall. Das beweisen sie immer wieder, so dass Rumänien sich bereits beschweren muss

Rumänien hat das neue ukrainische Gesetz über nationale Minderheiten kritisiert, weil es die Bedürfnisse der rumänischen Gemeinschaft im Land nicht berücksichtigt. Rumänien, ein wichtiger Verbündeter Kiews, bezeichnete die Position des Landes in dieser Angelegenheit als „bedauerlich“. Laut einem Bericht von RT war die betreffende Gesetzgebung eine der wichtigsten Bedingungen der EU für die Beitrittsgespräche mit der Ukraine
    ]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wieder die Frage:
    Warum hat Putin nicht abgewartet, bis ukrainische (fremdländische) Truppen die russ. Grenze überqueren ?!
    Dann stünde er jetzt nicht als Aggressor da, sondern als Verteidiger...
    Warum hat sich Stalin von den allierten US Schurken vor den Karren spannen und ausnutzen lassen, anstelle gemeinsam
    mit unseren Deutschen Nationalsozialistischen Vorfahren die Drecksaecke aus den USA in den Atlantik zu treiben? Ueber
    die Neuaufteilung von Europa und der Restwelt einschliesslich den USA waeren wie Deutschen uns mit den Russen schon einig geworden.

Die Politikmarionetten aus den USA und ihre juedischen Marionettenspieler der Maechte des Kapitals hatten bereits in beiden Weltkriegen die Spaltung der Voelker in Europa zur Absicht, weil in Kraeftebuendelung geeinte Voelker in Europa gesellschaftlich, technologisch, finanziell, wirtschaftlich und militaerisch sich zur maechtigste Nation der Welt, dem global Player Nummer Eins vor den Chinesen, Indern und den USA entwickeln koennen.

Die schaebigen Diebe-, Raeuber-, Voelkermoerder und Kriegsexporteure aus den USA einschliesslich des organisiert kriminellen Finanzjudentums goennen uns Europaern weder den Erfolg noch die globale Fuehrungsposition. Daher muss man vollendete Tatsachen schaffen. Die US Schurkennation gehoert in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte geschlagen und mit nachhaltiger Wirkung entsorgt. Fuer juedische Kapitalisten gilt das analog.

Das schaffen wir Deutschen allerdings nicht im Alleingang sondern nur wenn wir gemeinsam mit unseren Genossen aus der Russischen Foederation und VR China an einem Strang gegen die USA ziehen und wir als NATO Land der US Bestie
    in den Ruecken fallen, wodurch eine Domino-Effekt ausgeloest wird und das NATO Buendnis zerfaellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... Wer hätte es ihnen verwehren wollen
    Gute Frage. Ja, wer? Etwa die am Boden liegende Sowjetunion? Nach einem katastrophalen Erdbeben möchte niemand Ruinen beziehen.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Wenn man dann vergleicht wie man den Durchhaltewillen der deutschen Soldaten und Zivilisten bis Mai '45 in den Dreck gezogen und als dumm verspottet hat, kommt man schon ins Grübeln.
    Das war ohnehin eine Sauerei wie das gemacht wurde.

Dass es auch noch sadumm war, kommt allerdings noch hinzu und wird sich sicherlich noch ganz boese bestaetigen.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer