"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn man will, schon. Aber das will bei uns doch keiner, der Deutschling akzeptiert fremdsprachliche Texte nur, wenn sie Englisch sind. Alles andere, selbst wenn es um eine europäische (!) Sprache geht, die weltweit von 300 Millionen Menschen gesprochen wird, betrachtet er als Zumutung.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich beziehe mich damit nicht auf revisionistische Sachen. Die sind nur Teil des Feldes. Die Verfolgung von Revisionisten wegen des Bestreitens von Thesen ist aber eine Blaupause fuer Verfolgungen auf anderen Gebieten. Man denke mal an Klimaleugner, Covidleugner, 'Verschwoerungstheoretiker', Querdenker usw. Es wird auch nicht bei denen bleiben. Es wird weitergehen, bis man jeden, der was sagt, was maechtigen Interessengruppen nicht passt, verknasten kann. Und Deppen wie Gehirnnutzer lassen sich dann was einfallen wie sie das auch noch rechtfertigen koennen.
Wahrheit Macht Frei!
Viele sind halt auch im Kopf traege und wenig lernbereit. Es fehlt an geistiger Neugierde und analytischer Denkfaehigkeit.
Zu geistigen Hoechstleistungen sind nur die allerwenigsten Menschen faehig, ohne mich hier auf ein hoeheres Podest stellen zu wollen. In meinem Bereich muss ich die Hochbegabten finden...
Ich halte mich im Vergleich zu diesen Hochbegabten eher fuer weniger gebildet und mir fehlt es auch teilweise schon an Wissen.
Jeden Tag merke ich, wie dumm und unwissend ich eigentlich bin.
Als Ausgleich bin ich dann u.a. hier, um dazu zu lernen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)