User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27789 von 32492 ErsteErste ... 26789 27289 27689 27739 27779 27785 27786 27787 27788 27789 27790 27791 27792 27793 27799 27839 27889 28289 28789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.881 bis 277.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    'Als sie die Holocaustleugner abholten, da habe ich geschwiegen'
    Die haben sogar jemanden abgeholt und ins Gefängnis geworfen, der bei der Untersuchung des Massakers von Oradour-sur-Glane zu einem anderen Ergebnis gekommen ist als staatlicherseits erwünscht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    also 70 % sind es sicher. Den Alten kann man keine Schuld geben, die sitzen vorm TV: ARD, ZDF wo übelsten Progromme der Gehirnwäsche auch vor über 10 Jahen täglich laufen
    Die 70% kannst du vergessen. Die Jungen trifft es wie die Alten.
    Die jüdische Gehirnwäsche läuft hier seit 1945.
    In meinem Umfeld sind zB praktisch alle (>98%) von der Schuld der phösen Russen beim Ukrainekonflikt überzeugt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den aelteren Leuten mache ich auch keine grossen Vorwuerfe, weil einige halt kein Internet haben.

Bei den jungen Leuten sehe ich es aber schon, dass sie sich umfassender informieren koennten. Mit Yandex zum Beispiel kann man auch fremdsprachige Texte uebersetzen.
    Wenn man will, schon. Aber das will bei uns doch keiner, der Deutschling akzeptiert fremdsprachliche Texte nur, wenn sie Englisch sind. Alles andere, selbst wenn es um eine europäische (!) Sprache geht, die weltweit von 300 Millionen Menschen gesprochen wird, betrachtet er als Zumutung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die sollen sich mal lieber um ihre eigenen Kriegsverbrecher kümmern !
    Die wollen ja von ihren eigenen Verbrechen schoen ablenken.

Wer die zur Sprache bringt, ist ein Gedankenverbrecher !

Haha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die haben sogar jemanden abgeholt und ins Gefängnis geworfen, der bei der Untersuchung des Massakers von Oradour-sur-Glane zu einem anderen Ergebnis gekommen ist als staatlicherseits erwünscht.
    Ich beziehe mich damit nicht auf revisionistische Sachen. Die sind nur Teil des Feldes. Die Verfolgung von Revisionisten wegen des Bestreitens von Thesen ist aber eine Blaupause fuer Verfolgungen auf anderen Gebieten. Man denke mal an Klimaleugner, Covidleugner, 'Verschwoerungstheoretiker', Querdenker usw. Es wird auch nicht bei denen bleiben. Es wird weitergehen, bis man jeden, der was sagt, was maechtigen Interessengruppen nicht passt, verknasten kann. Und Deppen wie Gehirnnutzer lassen sich dann was einfallen wie sie das auch noch rechtfertigen koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    @tosh:

Hier findet eine klare Dedemokratisierung gegen das Volk statt.

Gesetzeserweiterungen hinter dem Rücken der Bürger - wo sind wir hingekommen???

Das ganze wurde feige in ein Omnibusnetz gepackt.. nur die AFD hat es erkennt und eine Debatte gefordert, die feige verhindert wurde.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wollen ja von ihren eigenen Verbrechen schoen ablenken.

Wer die zur Sprache bringt, ist ein Gedankenverbrecher !

Haha.
    Das ist CIA / MI 6 gewesen.... seit Merkel laufen ununterbrochen solche Gesetze über die Bühne.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn man will, schon. Aber das will bei uns doch keiner, der Deutschling akzeptiert fremdsprachliche Texte nur, wenn sie Englisch sind. Alles andere, selbst wenn es um eine europäische (!) Sprache geht, die von 300 Millionen Menschen gesprochen wird, betrachtet er als Zumuhtung.
    Viele sind halt auch im Kopf traege und wenig lernbereit. Es fehlt an geistiger Neugierde und analytischer Denkfaehigkeit.

Zu geistigen Hoechstleistungen sind nur die allerwenigsten Menschen faehig, ohne mich hier auf ein hoeheres Podest stellen zu wollen. In meinem Bereich muss ich die Hochbegabten finden...

Ich halte mich im Vergleich zu diesen Hochbegabten eher fuer weniger gebildet und mir fehlt es auch teilweise schon an Wissen.

Jeden Tag merke ich, wie dumm und unwissend ich eigentlich bin.

Als Ausgleich bin ich dann u.a. hier, um dazu zu lernen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich damit nicht auf revisionistische Sachen. Die sind nur Teil des Feldes. Die Verfolgung von Revisionisten wegen des Bestreitens von Thesen ist aber eine Blaupause fuer Verfolgungen auf anderen Gebieten. Man denke mal an Klimaleugner, Covidleugner, 'Verschwoerungstheoretiker', Querdenker usw. Es wird auch nicht bei denen bleiben. Es wird weitergehen, bis man jeden, der was sagt, was maechtigen Interessengruppen nicht passt, verknasten kann. Und Deppen wie Gehirnnutzer lassen sich dann was einfallen wie sie das auch noch rechtfertigen koennen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist CIA / MI 6 gewesen.... seit Merkel laufen ununterbrochen solche Gesetze über die Bühne.
    Das sind halt die Gesetze von dummen, aber gemeingefaehrlichen Menschen, die Angst vor Skeptikern und Selberdenkern haben.

Kenne ich ja noch aus meiner Zeit in der Sowjetunion und der DDR.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer