User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27783 von 32492 ErsteErste ... 26783 27283 27683 27733 27773 27779 27780 27781 27782 27783 27784 27785 27786 27787 27793 27833 27883 28283 28783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.821 bis 277.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Lass das doch bitte mit den "Smiley-Surrogaten". Das macht dich eher "klein"... (bloß, um Kloppi zu ärgern, zu "unterlaufen"...)

Und dann sage ich jetzt mal das hier: Wer sich irgendwo "raushält", ist noch lange nicht neutral!
    Danke, endlich sagts mal einer. Furchtbar!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich, die tief eingegrabenen Ukros benötigen dringend mehr Zuwendung von oben.
    Ich gehe davon aus, das zunächst Massen von Drohnen eigesetzt werden...clever wäre es, wenn die Drohnen von Flugzeugen ausgesetzt werden könnten...so wie auch die Raketen.
    Wenn es allerdings so weiter geht, ist die Ukraine total vernichtet. Nur Selensky hockt dann noch im Führerbunker

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen, war es ein Zusammenspiel zwischen elektronischer Aufklärung und ukr. Spione vor Ort.

Hinzu kam das Totalversagen vom zuständigen Offizier Oberst Roman Enikeev, weil er die Einheit nicht der Frontlage entsprechend bewegte, sondern den Befehl seiner Vorgesetzten ausführte.

Durch das Munitionslager im und neben dem Gebäude, wurde der Angriff noch verheerender. Die Zahl der Toten ist aktuell noch nicht festzustellen.
    Diese wird auf 110 Tote und zwischen 200-300 Verletzte geschätzt .

Die Soldaten kamen aus aus dem Gebiet Saratow und Uljanowsk.
    Fataler Fehler des Oberst dort

The mobilized, according to Russian sources, claim that the regiment commander, Colonel Roman Enikeev, is responsible because he did not move the unit in accordance with the situation on the front, but instead carried out the orders of his superiors. It is also mentioned that the excessive use of telephones and the work of Ukrainian agents in the field are also responsible for the attack.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da hast du wahrscheinlich recht. Wieviele Lumpensöhne wirst du finden? Sehr viele und mitten drin, gleich neben dem bekannten Doktor wird man dich sehen können. Du bist ein Meister der Darstellungen, immer wieder bewundere ich es und ärgere mich, weil es so einseitig ist.
    Hilfe ist unterwegs

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    0:35 immerhin vorbildlich, auf dem Drogenstrich noch zu kehren.

---
    Die USA hat aktuell ein Massives ( mager-problem ) Opioide Problem.
    Das Drecks zeug heißt Fentanyl... und soll 5 bis 10 mal stärker sein wie
    Heroin. Wie das gehen soll ist mir aber ein Rätzel. Die Dealer haben sich
    der Drogenfahdung in Amerika angepasst. Nach meinen Recherchen
    arbeiten die Drogenköche in Wohnungen... kleinere Küchen, mit kleinen
    Produktionen, aber trotzdem: Eine Charge von 50 bis 70 tausend Pillen,
    das Stück für 5 bis 10 Dollar. Freie Journalisten durften den Kartellen beim
    kochen zusehen und Interviews machen. Die Drogenhersteller sagen:

"ist nicht unser Problem, wer das zeug will der bekommt es. Man müsse
    eben damit umgehen können, dann sei es auch nicht gefährlich."

Das Problem ist aber, dass die mobilen Drogenküchen einen sehr großen
    "Nachteil haben"... Sie sind schlecht ausgerüstet... z:b sind die Mischer nicht
    da, also Geräte mit dem das ganze gemischt wird. das passiert von Hand.

Dadurch bilden sich aber "klaster" im ganzen Drogenbrei. Das hat zur folge,
    dass dann dabei Pillen entstehen, die 10 mal potenter sind als die anderen oder
    15 mal oder mehr. Das heißt dann für den Süchtigen... der nimmt zwar eine Pille,
    aber das ist dann so stark wie 10 oder 20 Pillen.

Durch die Umstellung der Kartelle auf Mobile Küchen ist die "Qualität" der
    Drogen nicht gleichbleibend und Konstant. Daher nun auch die extrem hohe zahl
    an Drogentoten in Amerika.... soweit ich mich erinnere sind wir aktuell bei 300 Pro tag.
    DREIHUNDERT PRO TAG! Das ist extrem viel.

Diese Drogen-Pandemie in den USA wird ohne wenn und aber Europa erreichen...
    da bin ich mir sehr sicher. Das zeug ist um vielfaches Potenter als Heroin. Und
    Heroin ist ja schon sehr krass... Diese Drogen Epidemie in den USA hat direkt
    was mit der aktuellen Wirtschaftskriese in den USA zu tun.

Wenn Herr Adement meint, dass was ich da poste, sei nur deswegen um Amerika
    schlecht dastehen zu lassen, dann irrt er. Dieses Schwere Drogenproblen ist überall
    in Amerika akut! Das ist auch kein Spaß, sondern bittere Realität... leider. Die Polizei
    und Drogenfahndung ist aktuell quasi machtlos, weil die Kartelle sich der Strategie der
    Polizei angepasst haben. Heben die eine Droge Hölle aus enstehen 2 neue.... Grausam.

Vor allem die Jungen Menschen, die unerfahren sind, wissen nicht voraus sie sich da
    einlassen mit den bunten Pillen, Sie denken es sei sowas wie Ecstasy oder sowas...
    dabei ist es eine Monster Droge und du bist binnen weniger tage komplett süchtig.

Das zeug ist wirklich übel... es sieht harmlos aus, so kleine blaue Pillen ( es gibt
    Dokumentationen darüber ) die Leute denken wirklich, dass es was harmloses ist,
    dabei gehen Sie einen Bunt mit dem teufel ein ohne es zu wissen. Als ich in die Schule
    ging hatten wir über 1 jahr aufklährung über Drogen... wir haben gemeinsam Christiane
    F. gelesen, wir Kinder von Bahnhof Zoo. Wir wussten also, wenn man sich auf so einen
    dreck einlässt ist es vorbei. Aber bei der Generation weiß ich nicht... die werden
    das nicht wissen, was da auf Sie zukommt, wenn Sie sich auf so einen Teufelszeug einlassen.

Das Problem betrifft ganz Amerika... nicht nur Philadelphia / Kingsinton... auch Sanfrancisco ist schwer betroffen... die leute sterben wie die fliegen auf der Straße. Aber Amerika muss ja mitten in Europa Krieg führen... anstatt sich um seine eigenen probleme zu kümmern.

Opioid-Krise in den USA[/COLOR]-[COLOR=var(--t-article-title)]Fentanyl überschwemmt San Francisco

Am Golden Gate zeigt sich ein unschönes Bild: Der Konsum harter Drogen auf offener Strasse nimmt stark zu.]

OPIOID-KRISE USA melden mehr als 107.000 Drogentote in einem Jahr

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn man mal die dumme Propaganda der Ukraine entlarven will, dann ist das ganz einfach.
    Nur die Dummtrolle hier fallen immer wieder darauf rein

Die ukrainische Abgeordnete Lesia Vasylenko postet ein Foto von einem „8 jährigen ukrainischen Jungen, der gerade einen russischen Angriff Überlebte" Das Problem dabei: Der Junge auf dem Foto ist ein Cover eines spanischen Buches, welches bereits vor 9 Jahren erschienen war.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All das wird nicht passieren, frei nach dem Grundsatz "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird"!

Mir wird ja vorgeworfen, dass ich im Grunde "undeutsches" Gedankengut vertrete, ein Lakai des Systems wäre und in kritiklosem "Kadavergehorsam" alles für gut und richtig befinde, was hierzulande von "oben" durch unsere Regierenden unters Volk gestreut wird. Und als devoter Untertan ist mir sogar die "Couleur" einer Regierung einerlei - ich diene allem und jedem.

Und genau diese Attitüde ist es, die mich am Forum nervt. Es ist die Unsachlichkeit. Es sind bewusst "applizierte" persönliche Schmähungen. Es ist die Streitlust rein um des Streits willen.

Und genau diese "Anti-Kultur" darf sich keinesfalls in größeren Kreisen unserer Gemeinschaft breitmachen. Wenn man schon nicht in der Lage ist, sich selbst zu erziehen, wird man eben erzogen.

Und wenn's der Staat richtet...
    Ob das passiert oder nicht, wird davon abhängen, wie weit der Linksruck der Gesellschaft noch gehen wird. Denn die wichtigste Erkenntnis, die ich aus meinen Zeiten innerhalb linker Kreise gezogen habe, ist: Die hasserfülltesten Menschen findest du unter Linken. Sie sind freilich nicht alle so, aber zu viele von ihnen sind es.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zelensky hat recht! Fällt die Ukraine, fällt auch US-Europa.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Klingt ziemlich größenwahnsinnig, der hat sie doch nicht mehr alle !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer