User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27761 von 32492 ErsteErste ... 26761 27261 27661 27711 27751 27757 27758 27759 27760 27761 27762 27763 27764 27765 27771 27811 27861 28261 28761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.601 bis 277.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ohne militärischen EU- und US-Support wäre es bezüglich der Durchhaltefähigkeit der Ukrainer schon vorbei ... ohne den Angriff Russlands hätte allerdings auch nichts begonnen!
    Der Angriff Russlands wäre sowieso April oder Mai erfolgt, wegen dem Ukrainemilitär. Die wollten es wissen, also Präventivkrieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein jeder setzt den Anfangspunkt nach seinem Wohlgefallen. Ohne den, dem Sowjet-Imperium nachtrauernden Putin, hätte der Krieg nie stattgefunden.
    Schmarrn. Die Ukrainer wollten Krim und Donbas zurück.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die meisten unserer europäischen Mitbürger sehen das anders.
    Hast du da eine Quelle. Die meisten sind von Medien hirngewaschen und wissen zu wenig. Sollen die meine Meinung bilden ???

Nicht wenige sagten mir schon, was geht uns der Krieg an.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Den ganzen Krieg hätte es ohne NATO nicht gegeben. Erst sie hat ihn ermöglicht.
    Sagt auch China.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Die Ukrainer wollten Krim und Donbas zurück.
    Auf deine hochintelligenten, jeden Widerspruch ausschließenden Kommentare sind Antworten geradezu unmöglich.
    Whatever you do, do no harm!

(...)

Nicht wenige sagten mir schon, was geht uns der Krieg an.
    Wen wundert's bei deinem elitären Umgang.

Auf deine hochintelligenten, jeden Widerspruch ausschließenden Kommentare sind Antworten geradezu unmöglich.
    Mit Einzeilern geht das auch nicht. Was du an mir nicht magst weiss ich. Ich treffe immer den Nagel auf den Kopf.
    Wer nicht russophob ist, geht mal 30 Jahre zurück bzgl NATO-Russlandpolitik.

Eure Attitüde liest sich so .... aus heiterem Himmel griff Russland am 24.2 an ohne Grund.
    Oder Grund, Wiedererrichtung d Sowjetunion, um nicht wahre Fakten nennen zu müssen.

Wen wundert's bei deinem elitären Umgang.
    Die wollen nur für euren Sanktionskram nicht behelligt werden.

Ich hörte neulich auch ne andere Meinung, merkte dann, der hat doch kein Wissen.

Russophobe erwähnen nie dass man Russland belogen hat mit NATO Erweiterung. Dazu putschte man auch.

Euer Russlandhass ist latent, schon 40 - 60 Jahre.
    Ich persönlich sehe nicht ein, den USA jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Mit Einzeilern geht das auch nicht. Was du an mir nicht magst weiss ich. Ich treffe immer den Nagel auf den Kopf.
    Wer nicht russophob ist, geht mal 30 Jahre zurück bzgl NATO-Russlandpolitik.

Eure Attitüde liest sich so .... aus heiterem Himmel griff Russland am 24.2 an ohne Grund.
    Oder Grund, Wiedererrichtung d Sowjetunion, um nicht wahre Fakten nennen zu müssen.
    Die wollen nur für euren Sanktionskram nicht behelligt werden.

Ich hörte neulich auch ne andere Meinung, merkte dann, der hat doch kein Wissen.

Russophobe erwähnen nie dass man Russland belogen hat mit NATO Erweiterung. Dazu putschte man auch.

Euer Russlandhass ist latent, schon 40 - 60 Jahre.
    Ich persönlich sehe nicht ein, den USA jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
    Du hast mich wieder mal restlos überzeugt. Ich gelobe Besserung.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Fake News Berichterstattung ist auch schon zusammen gebrochen

Nicht einmal Blöd, oder Virtuel bringt diesen Müll

Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben Hunderte Russen außer Gefecht gesetzt. Russland feuert indes eine neue Welle von Attacken mit "Kamikaze-Drohnen" ab. Ein Überblick.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die russischen Drohnenattacken auf Städte seines Landes in der Neujahrsnacht mit scharfen Worten verurteilt. Das russische Militär startete daraufhin am Sonntagabend eine neue Angriffswelle mit sogenannten "Kamikaze-Drohnen" gegen Ziele in der Ukraine.

Die ukrainischen Streitkräfte haben nach eigener Darstellung in der Region Donezk im Osten des Landes mehrere hundert russische Soldaten außer Gefecht gesetzt.

In Makijiwka sei bei einem nicht näher beschriebenen Angriff in der Neujahrsnacht ein Gebäude zerstört worden, das russischen Truppen als Unterkunft diente. Dabei seien rund 400 russische Soldaten getötet und 300 weitere verwundet worden, teilte die ukrainische Militärführung mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prorussische Blogs bringen diese Meldung auch… und zwar mit Photo und Videoaufnahmen…

Diese Schlamperei der russischen Militärführung kotzt mich einfach nur noch an … und das schon lange…. jetzt werden sie den Angehörigen der getöteten, mobilisierten Soldaten einiges zu erklären haben.

‼️Bzgl des HIMARS Schlags - wahrscheinlich nicht 50, sondern HUNDERTE russische Mobilisierte getötet - neues Video zeigt Abschuss

Die Direktion für strategische Kommunikation der ukrainischen Streitkräfte hat berichtet, dass bei dem Angriff auf die Berufsschule in Makeevka in der Silvesternacht bis zu 400 russische Mobilisten getötet wurden. Das russische Verteidigungsministerium hat sich bisher nicht zu dieser Situation geäußert.

Der Grund für den Anschlag war vermutlich die Verwendung von Handys mit russischen Sim-Karten durch die ankommenden Soldaten.

Die Ukrainer konnten mit Hilfe des Aufklärungskomplexes ECHELON die Aktivität der Telefone und deren Standort feststellen.

Berichten zufolge sei eine der HIMARS Raketen wie ein Weihnachtsbaum mit Girlanden geschmückt gewesen. Vor dem Abschuss nahm der militärische "Weihnachtsmann" ein Video auf.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer