Mit Einzeilern geht das auch nicht. Was du an mir nicht magst weiss ich. Ich treffe immer den Nagel auf den Kopf.
Wer nicht russophob ist, geht mal 30 Jahre zurück bzgl NATO-Russlandpolitik.
Eure Attitüde liest sich so .... aus heiterem Himmel griff Russland am 24.2 an ohne Grund.
Oder Grund, Wiedererrichtung d Sowjetunion, um nicht wahre Fakten nennen zu müssen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die wollen nur für euren Sanktionskram nicht behelligt werden.
Ich hörte neulich auch ne andere Meinung, merkte dann, der hat doch kein Wissen.
Russophobe erwähnen nie dass man Russland belogen hat mit NATO Erweiterung. Dazu putschte man auch.
Euer Russlandhass ist latent, schon 40 - 60 Jahre.
Ich persönlich sehe nicht ein, den USA jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Prorussische Blogs bringen diese Meldung auch… und zwar mit Photo und Videoaufnahmen…
Diese Schlamperei der russischen Militärführung kotzt mich einfach nur noch an … und das schon lange…. jetzt werden sie den Angehörigen der getöteten, mobilisierten Soldaten einiges zu erklären haben.
‼️Bzgl des HIMARS Schlags - wahrscheinlich nicht 50, sondern HUNDERTE russische Mobilisierte getötet - neues Video zeigt Abschuss
Die Direktion für strategische Kommunikation der ukrainischen Streitkräfte hat berichtet, dass bei dem Angriff auf die Berufsschule in Makeevka in der Silvesternacht bis zu 400 russische Mobilisten getötet wurden. Das russische Verteidigungsministerium hat sich bisher nicht zu dieser Situation geäußert.
Der Grund für den Anschlag war vermutlich die Verwendung von Handys mit russischen Sim-Karten durch die ankommenden Soldaten.
Die Ukrainer konnten mit Hilfe des Aufklärungskomplexes ECHELON die Aktivität der Telefone und deren Standort feststellen.
Berichten zufolge sei eine der HIMARS Raketen wie ein Weihnachtsbaum mit Girlanden geschmückt gewesen. Vor dem Abschuss nahm der militärische "Weihnachtsmann" ein Video auf.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"