User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27760 von 32492 ErsteErste ... 26760 27260 27660 27710 27750 27756 27757 27758 27759 27760 27761 27762 27763 27764 27770 27810 27860 28260 28760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.591 bis 277.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Fragen stellte ich auch nach einer Million durchgelesener Seiten, wenn auf die Fagen ausschließlich nur unwahre Antworten gegeben werden.
    Das kommt dabei raus, wenn man nur seine eigene Wahrheit akzeptiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei raus, wenn man nur seine eigene Wahrheit akzeptiert.
    Das kann ja nicht die Argumentationsgrundlage sein, dass man die politischen Statements - mal von der juristischen Komponente des Völkerrechts ganz zu schweigen - von Dreivierteln der Länder unserer Erde einfach ausblendet und man dennoch seine eigene Ansicht als die Wahrheit ansieht, über die nicht zu diskutieren ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur fünf Länder von allen Nationen halten noch zu Russland!

GESPERRT

Doch, wurde bestätigt. Es wurde ein Schulgebäude von HIMARS getroffen und völlig zerstört. Dutzende tote russische Soldaten gehen auf das Konto amerikanischer Aufklärung und russischer Inkompetenz.
    Es wurde ein Schulgebäude von HIMARS getroffen und völlig zerstört. Dutzende tote russische Soldaten gehen auf das Konto amerikanischer Aufklärung...

Das Schulgebäude war demnach ein legitimes, militärisches Ziel, wenn es russischen Soldaten als Unterkunft oder Kommandostab diente.

Es wurde ein Schulgebäude von HIMARS getroffen und völlig zerstört. Dutzende tote russische Soldaten gehen auf das Konto amerikanischer Aufklärung...

Das Schulgebäude war demnach ein legitimes, militärisches Ziel, wenn es russischen Soldaten als Unterkunft oder Kommandostab diente.
    Ja, es war ein legtimes Ziel. Ohne US Aufklärung wäre es aber nicht getroffen worden, und ohne russische Inkompetenz erst gar nicht genutzt worden. Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

GESPERRT

Ja, es war ein legtimes Ziel. Ohne US Aufklärung wäre es aber nicht getroffen worden, und ohne russische Inkompetenz erst gar nicht genutzt worden. Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
    Ohne militärischen EU- und US-Support wäre es bezüglich der Durchhaltefähigkeit der Ukrainer schon vorbei ... ohne den Angriff Russlands hätte allerdings auch nichts begonnen!

Ohne militärischen EU- und US-Support wäre es bezüglich der Durchhaltefähigkeit der Ukrainer schon vorbei ... ohne den Angriff Russlands hätte allerdings auch nichts begonnen!
    Die Kausalkette beginnt aber schon um einiges früher.... aber gut, ich will nicht schon wieder damit anfangen. Es wurde alles gesagt.

Mitglied

Ja, es war ein legtimes Ziel. Ohne US Aufklärung wäre es aber nicht getroffen worden, ...
    Den ganzen Krieg hätte es ohne NATO nicht gegeben. Erst sie hat ihn ermöglicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Europäische Truppen haben in der Ukraine nichts zu suchen? Sagt wer? Die Russen? Haben demnach denn russische Truppen etwas in der Ukraine zu suchen? Und falls ja, warum?
    Fragst aber schon blöd. Nur Aminutten können den Ehrgeiz entwickeln. Die Länder gehen mich nix an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Fragst aber schon blöd. Nur Aminutten können den Ehrgeiz entwickeln. Die Länder gehen mich nix an.
    Die meisten unserer europäischen Mitbürger sehen das anders.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Den ganzen Krieg hätte es ohne NATO nicht gegeben. Erst sie hat ihn ermöglicht.
    Ein jeder setzt den Anfangspunkt nach seinem Wohlgefallen. Ohne den, dem Sowjet-Imperium nachtrauernden Putin, hätte der Krieg nie stattgefunden.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer