User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27740 von 32492 ErsteErste ... 26740 27240 27640 27690 27730 27736 27737 27738 27739 27740 27741 27742 27743 27744 27750 27790 27840 28240 28740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.391 bis 277.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du bist ein Produkt des westlichen mainstreams, russenbhob nicht die Realität sehend ...

Wenn du mich detaillierter wahrnehmen würdest dann wüsstest du, wie eklatant die Unterschiede zwischen einem "westlichen Mainstream" und mir sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, die Russen haben sich am Anfang schon recht unfähig angestellt. Allerdings haben sie schnell dazugelernt.
    Habe jetzt gehoert, dass die Russen noch viel staerker die ukrainische Luftverteidigung ins Visier nehmen werden und wenn das gelungen ist, kommen die Bomber...

Mit gross angelegten Flaechenbombardierungen sei zu rechnen.

Dann wird es richtig ungemuetlich werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein Preuße wirft eben nicht mit englischen Ausdrücken herum wo es die deutschen wunderbar erledigen. Im Guten gesehen, im schlechten Licht betrachtet hatte er englisch nicht beherrscht?
    Das Wort "Improvisation" entstammt der italienischen Sprache, nicht der englischen. Welche Fremdsprachen der Moltke nun beherrscht haben mag, entzieht sich meiner Kenntnis.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gehoert, dass die Russen noch viel staerker die ukrainische Luftverteidigung ins Visier nehmen werden und wenn das gelungen ist, kommen die Bomber...

Mit gross angelegten Flaechenbombardierungen sei zu rechnen.

Dann wird es richtig ungemuetlich werden.
    Angeblich ist die neueste Taktik, mit Drohnen die ukrainische Luftabwehr zur Reaktion und damit zum Aufdecken ihrer Positionen zu verleiten, um sie in einer unmittelbar darauf erfolgenden Welle anzugreifen. An Flächenbombardements glaube ich, ehrlich gesagt, aber nicht. Erstens besteht die Gefahr, von übersehenen oder still gebliebenen SAM-Systemen erwischt zu werden, zweitens ist die Effektivität zu niedrig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Soshana,
    im Prinzip hast Du recht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die ISIS wurde von Mc Cain und einer CIA MI6 Gruppe ins leben gerufen! Das ist nachgewiesen und dokumentiert....

selbst die ARD dazu:

[QUOTE]Terrorgruppe IS: Wie der Westen ein Monster schuf

[COLOR=rgba(255, 255, 255, 0.9)]26.11.2015 ∙ [Links nur für registrierte Nutzer] ∙ Das Erste

[/COLOR]
    Der Irak-Krieg scheint maßgeblich verantwortlich für den Aufstieg des IS: In Gefangenschaft planten Husseins Geheimdienstleute und religiöse Fanatiker den IS quasi am Reißbrett.

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser faktenficker bestreitet das, was alle wissen... für geld schreiben die alles.

Das ist in sehr hohem Maß unglaubwürdig und die Sendung der ARD beweist es nicht. Sie haben ein Monster geschaffen bedeutet nicht, die ARd würde behaupten, der CIA hätte einen islamistischen Kampfverband geschaffen. Es bedeutet im Gegenteil, die ARD meint, dass die K R I M I N A L I S I E R U N G des Islam erst solche Entwicklung erzeugt. Die ARD liegt damit völlig daneben. ich glaube aber nicht, es ist eine bewusste Lüge, es ist eher ein romantischer Gedanke eines linken Staatsmediums.

Es ist sehr verharmlosend, immer von Lügenmedien zu sprechen wo die Wirklichkeit viel schlimmer ist. Ich befürchte sie meinen es ganz ehrlich was sie oft für einen Quatsch schreiben. Und das ist ein tieferer Krater als eine Lüge. leider werden diese Erkenntnis wieder viele nicht teilen aus kratertiefer Dummheit. Der user Maitre der hier sehr kühl a n a l y s i e r t, der wird es sehen, was ich meine und er hat ein hohes Ansehen. Das ist meine Hoffnung hierzu.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kümmere Dich doch besser darum, wie es in Rußland aussieht...

Da hast Du genug zu tun.

Anstatt hier Deutsche aufzuhetzen, die womöglich noch glauben, in Rußland wäre es besser....
    ist es nun Mal. Wohnung, Kindergeld usw. Energie praktisch umsonst. Gerade für Familien Super
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Young-Global-Leaders-Programm des WEF ist ein Projekt der CIA.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass Punkt 3 absolut illusorisch ist, hatten wir eigentlich schon mal erörtert. Das klappt ebensowenig, wie die IRIS-T sich als "Gamechanger" erwiesen hat In einer Abwandlung eines [Links nur für registrierte Nutzer] zum Thema F-111 würde ich sagen: "There isn't enough AA in all christendom to completeley close Ukrainian airspace!"

Ideal wäre erst einmal Punkt 1. Wenigstens ein Waffenstillstand wäre schon mal ein Erfolg. Aber danach sieht es mir nicht aus.
    Das mit dem IRIS-T -Einsatz habe ich schon mal einem anderen User erklärt. Das sind genau diejenigen Luftraumzonen, in denen nichts passiert! Die Ukrainer sind hoch zufrieden mit diesem Waffensystem. Sie hätten wie von allem gerne mehr davon...

Dieses Luftabwehrsystem trat im Übrigen nie als Gamechanger an, sondern eher als Lagestabilisator.

Und wie du richtigerweise auch auf die Satelliten- und AWACS-Aufklärung hinweist kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wenn bis zu 100.000 Mann voll ausgerüstete, frische Streitkräfte eines Europäischen Expeditionskorps einen Abstandskorridor zwischen den Ukrainern und den Russen schaffen würden, dass diese Streitkräfte den dann zu überwachenden Luftraum - der vielleicht nur 50 km breit wäre - ein klein wenig "lückenloser" überwachen könnten als das jetzt die Ukrainer mit ihrem westlichen Territorium zu leisten vermögen ...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: In jedem Posting von dir, auf das ich antworte und ich darin die Bezeichnung "Rotfaschist" vorfinde, werde ich dir im Antwort-Posting die Bezeichnung "Bolschewist" "unterjubeln". Soviel ausgleichende Gerechtigkeit muss schon sein.

Nun inhaltlich geantwortet:

Bachmut ist für beide Seiten eine "Knochenmühle" mit hohem Blutzoll! Aus dem reinen militärischen Kräftemessen ist aber darüber hinaus schon längst ein "Motivationswettkampf" geworden.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die russischen Invasionstruppen diesen Wettkampf verlieren werden.

Und selbst wenn die Ukraine im offenen Kampf demnächst verlieren würde, könnte aus Selenskij ein neuer Tito werden...

Was das für die russischen Besatzer bedeuten könnte, kannst du dir sicherlich denken... und was das für die russischen Mütter zu Hause heißt, ebenso.
    Ich rechne mit weiteren Eroberungen durch die russische Befreiungsarmee.

Z ist m.E. schon angezaehlt. Er ist auf dem absteigenden Ast. Die Zeit ist kein Freund von Z und viel Spielraum hat er auch nicht mehr, weil die Russen immer mehr Druck auf das Terrorregime in Kiev ausueben werden.

Wie soll er sich auch halten, wenn ihm alle Felle davonschwimmen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer