In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mag sein. Vielleicht haben sie- wie ja auch hier oft zu lesen war- gehofft, der Putin möge darüber gestürzt werden. Wenn dem so war, war auch das eine Fehleinschätzung. In den Kommentarspalten (Wie bei uns oft lesenswerter und informativer als die eigentlichen Medien) liest man nämlich keine Kritik an dem Krieg an sich, sondern nur an dessen Ausführung bzw. an der Korruption und Unfähigkeit in Armee, Beschaffungswesen und Geheimdienst.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Eines vorweg: In jedem Posting von dir, auf das ich antworte und ich darin die Bezeichnung "Rotfaschist" vorfinde, werde ich dir im Antwort-Posting die Bezeichnung "Bolschewist" "unterjubeln". Soviel ausgleichende Gerechtigkeit muss schon sein.
Nun inhaltlich geantwortet:
Bachmut ist für beide Seiten eine "Knochenmühle" mit hohem Blutzoll! Aus dem reinen militärischen Kräftemessen ist aber darüber hinaus schon längst ein "Motivationswettkampf" geworden.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die russischen Invasionstruppen diesen Wettkampf verlieren werden.
Und selbst wenn die Ukraine im offenen Kampf demnächst verlieren würde, könnte aus Selenskij ein neuer Tito werden...
Was das für die russischen Besatzer bedeuten könnte, kannst du dir sicherlich denken... und was das für die russischen Mütter zu Hause heißt, ebenso.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer