User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27720 von 32492 ErsteErste ... 26720 27220 27620 27670 27710 27716 27717 27718 27719 27720 27721 27722 27723 27724 27730 27770 27820 28220 28720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.191 bis 277.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    ..und noch eine Milliarde mal weniger (solchen) Stellvertreterkriegsplattformen, wie die Ukraine das gerade aktuell aller aller exemplarischst ist!

Zumal die eigentlichen und einzigen Terroristen hier unzweifelhaft die USA sind, die ewig krank und mechanisch solche Stellvertreterkriegsplattformen gegen Russland einzukaufen bzw. zu erschaffen versuchen (sprich gegen eigentlich jeden auf der Welt, der ihnen nicht in den Arsch hineinkrabbeln muss). Und das ist doch schon der aller übelste und gefährlichste Terrorismus auf und gegen diesen Planeten selbst wieder.
    Sozialmedia Platformen, Zivile Gesellschaft mit Milliarden finanziert und LGBT Trottel Organisationen für Hirnlose, feuern überall den Krieg an. OTPOR sage ich nur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sozialmedia Platformen, Zivile Gesellschaft mit Milliarden finanziert und LGBT Trottel Organisationen für Hirnlose, feuern überall den Krieg an. OTPOR sage ich nur
    Das Ganze funktioniert so ähnlich wie ein kleines/großes Hunderudel, in dem die kleinsten Hündchen immer am aller eifrigsten und lautesten Bellen, um sich so im Rudel und im Auge des Oberdoofköters USA möglichst weit hochzuarbeiten.

Und bis sie (diese Hunde) auf dieser Tour dann event. endlich mal eine Antwort herausgenötigt haben, die sie dann auch selbst nicht mehr in einer Millionen Jahre vergessen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Das Ganze funktioniert so ähnlich wie ein kleines/großes Hunderudel, in dem die kleinsten Hündchen immer am aller eifrigsten und lautesten Bellen, um sich so im Rudel und im Auge des Oberdoofköters USA möglichst weit hochzuarbeiten.

Und bis sie (diese Hunde) auf dieser Tour dann event. endlich mal eine Antwort herausgenötigt haben, die sie dann auch selbst nicht mehr in einer Millionen Jahre vergessen werden.
    Politik funktioniert anders, militärische Strategien sowieso.
    Ich bin schon ganz gespannt, wer von den hiesigen Feldherren in seiner Prognose für das Jahr 2023 Recht behalten wird. Den wählen wir dann gemeinsam zum Generalissimus.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und NATO haben den Ukropy " Freiheit ", " Demokratie " und " bluehende Landschaften " gebracht!
    frohes neues mein lieber abbas....

Ja, das ist tatsächlich so. Diese "Demokratie" und "Heils-bringer" haben ein Land nach dem
    anderen Platt gemacht... in Südamerika, Vietnam, Kambodscha, Syrien, Lybien etc. Vor allem
    Lybien.... ein einst wohlhabendes, gut funktionierendes land, völlig zerstört und nun aktuell ein
    fail-staat, was man ausbeuten kann. Der Iran ist durch die CIA / Operation Ayax völlig traumatisiert
    worden. Ohne die Operation Ayax hätte sich der ganze nahe Osten völlig anders entwickelt.

Diese CIA / MI 6 Banditen müssten vor Gericht gestellt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich übe nun mal gerne Vergeltung.
    Vergeltung gegen Argumente und Fakten.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil du in seinem Namen lügst, täuschst und trügst.
    Du hast ja nicht mehr alle!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und NATO haben den Ukropy " Freiheit ", " Demokratie " und " bluehende Landschaften " gebracht!
    .. ein Kalauer der besonderen Art von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ja, das ist tatsächlich so. Diese "Demokratie" und "Heils-bringer" haben ein Land nach dem anderen Platt gemacht... in Südamerika, Vietnam, Kambodscha, Syrien, Lybien etc. Vor allem Lybien.... ein einst wohlhabendes, gut funktionierendes land, völlig zerstört und nun aktuell ein fail-staat, was man ausbeuten kann. Der Iran ist durch die CIA / Operation Ayax völlig traumatisiert worden. Ohne die Operation Ayax hätte sich der ganze nahe Osten völlig anders entwickelt. Diese CIA / MI 6 Banditen müssten vor Gericht gestellt werden.
    .. frohes neues mein lieber ali ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Politik funktioniert anders, militärische Strategien sowieso.
    Ich bin schon ganz gespannt, wer von den hiesigen Feldherren in seiner Prognose für das Jahr 2023 Recht behalten wird. Den wählen wir dann gemeinsam zum Generalissimus.
    Politik und erst recht militärische Strategien funktionieren absolut NICHT anders, wenn sie wie im vorliegenden Falle nämlich ganz absichtlich in die Richtung eines extra gezielt dummschwätzerischen Psychokrieges hingetrimmt werden, bei dem man u.a. gerade über das konzertierte Gejaule eines solchen (hetzerischen etc.) Hunderudels den Gegner zu "beeindrucken" versucht. Allerdings darf man bei diesen absichtlich provozierenden Psychoidiotenspielchen des Westens mit Russland gegenüber wirklich sehr bezweifeln, dass da schlussendlich trotzdem etwas anderes herauskommen wird, als das von mir schon kurz angedeutete. Imho wird so ein Endergebnis durch solche Methoden eher umso unausweichlicher eintreten.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. frohes neues mein lieber ali ...
    Danke dir auch liebe Politik interessierter Mensch... ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Geld für das kommende Jahr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer