User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27716 von 32492 ErsteErste ... 26716 27216 27616 27666 27706 27712 27713 27714 27715 27716 27717 27718 27719 27720 27726 27766 27816 28216 28716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.151 bis 277.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Bei Weinhold durften die DDR-ORGANE, waren bestimmt hunderte im Einsatz.
    2 von denen hat der Weinhold umgelegt. Blieb dann im Westen straffrei.
    War Weinhold nicht Dresdener? Mir sind noch die Hasskommentare von Schnitzler im Ohr.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Im Ukraine-Krieg wird ein großes Rad gedreht. Rußland soll zerteilt werden wie Deutschland.

The headings and subheadings at the top read “A Map of Free Post-Russian States: The Decolonization and Reconstruction of Russia: Time for Indigenous Peoples and Regions to Restore Their Independence and Sovereignty.”

Das kommt davon, wenn man aus niedersten Beweggründen, nur um Beute zu machen, gemeinsam mit Angloamerika und Frankreich über Deutschland herfällt.

Noch jeder, der mit den Mächten der Hölle, vor allem Angloamerika paktiert hat, mußte das irgendwann bitter bereuen.

Diese, von F. Asselineau gezeigte Karte bestätigt, was ich gestern geschrieben habe: Für Hitler und die Nazis ist der sowjetische Bolschewismus der Feind gewesen, die alten Verbündeten Moskau betrachten Rußland als Ganzes, einschließlich seiner Kultur und ethnischen Zusammensetzung als etwas, das sie vernichten wollen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bei den Visagen kommt einem das Kotzen.

Die sollten einfach unter sich bleiben...
    Was hast DU nur für Aversionen gegen Kluge Alte Leute. So könnte jeder Alt Bauer, oder Dein Opa aussehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War Weinhold nicht Dresdener? Mir sind noch die Hasskommentare von Schnitzler im Ohr.
    Ja der war ein Dresdener und ein kaltblütiger Mörder !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Im Ukraine-Krieg wird ein großes Rad gedreht. Rußland soll zerteilt werden wie Deutschland.

[FONT=arial][I][B]The headings and subheadings at the top read “A Map of Free Post-Russian States: The Decolonization and Reconstruction of Russia: Time for Indigenous Peoples and Regions to Restore Their Independence and Sovereignty.”...

Das kommt davon, wenn man aus niedersten Beweggründen, nur um Beute zu machen, gemeinsam mit Angloamerika und Frankreich über Deutschland herfällt.

Noch jeder, der mit den Mächten Satans, vor allem Angloamerika paktiert hat, mußte das irgendwann bitter bereuen.
    Weltherrschaft, wie mit Corona, WHO ist geplant, weil die Finanzen der IT, Finanzmafia kaputt sind

Silicon Valley: Übertriebene Erwartungen
    31. Dezember 2022

Blöd, Digitalrat der Regierung und Karin Suder die Beratungsmafia, baute den nächsten Flop. Jetzt laufen lauter Blöde halt herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien hat die Nato ohne Recht getötet....auch ohne bedroht worden zu sein.
    Wenn die USA und Russland so handeln, dann ist das die Realität, die niemand ändern kann.
    Darüber zu jammern ist wirklich sinnlos...und wenn man kritisiert, sollte man das begründen.
    Was du machst ist einfach nur etwas behaupten, ohne es begründen zu können.
    Im Prinzip gebe ich dir eventuell Recht. Aber ich verurteile nur mal ALLE solche Bombardierungen, Beschüsse o.ä. . Damals war ich noch zu jung, sonst hätte ich den Jugoslawienkrieg auch verurteilt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gebe ich dir eventuell Recht. Aber ich verurteile nur mal ALLE solche Bombardierungen, Beschüsse o.ä. . Damals war ich noch zu jung, sonst hätte ich den Jugoslawienkrieg auch verurteilt.
    aaa jung und dumm drum dein Geschwalle.

Ich meine: Die Nato ist übermächtig geworden, das muss nicht sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb, dort übernachteten CIA und MI-6 Agenten. Des Weiteren Pentagon Militärs und SAS Angehörige.

Leider wurde das Hotel nicht ganz pulverisiert. Nächstes Mal sollten sie 1-2 Iskander nehmen oder eine Kinzhal.
    Ich habe deinen Beitrag gefunden.
    wo angeblich Vertreter vom CIA, MI-6 und Pentagon residierten.
    Und ja, die sichtbaren Schäden sind nicht gravierend. Vielleicht haben alle Insassen sogar überlebt

Mitglied Benutzerbild von Panther

Derzeit Luftalarm in der Ukraine.
    Kampfdrohnen Richtung Kiew unterwegs.

Die ukrainische Luftabwehr versucht eine Geran-2 Drohne abzuschießen. Es gibt eine Explosion,
    aber nach dem weiter anhaltenden Dröhnen des Motors zu urteilen, wurde die Drohne nicht abgeschossen.

Währenddessen Feuerwerk für die Ukrops an der Front.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Derzeit Luftalarm in der Ukraine.
    Kampfdrohnen Richtung Kiew unterwegs.

Super Start ins neue Jahr.

Thema geschlossen