1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Rassistische Memes kennen wir vor allem von dir. Also halte mal schön das Maul, kleiner Heuchler. Nicht immer nur die anderen Foristen anmeckern und selbst der größte Hetzer seinZitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser kranke Krü**l arbeitet u.a. auch gerne mal mit manipulierten Bildern. Fake-Bildchen. Damit hat er kein Problem. was eine miese Kröte.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Über Astrachan ist wieder der ganze Himmel in Kondensstreifen!
Eine neue Raketenwelle nähert sich der Ukraine, laut Kiewer Quellen ist die geschätzte Ankunftszeit 16:30 Uhr
Es drohe wiederholte Raketenangriffe und Drohnenangriffe, sagte der Leiter der Kiewer OVA Kuleba
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wer nicht imstande ist, das Video des ehrlichen Denis Puschilin zu verstehen, sollte, wenn es um das Thema Donbass und Ukraine-Krieg geht, die Fresse halten.
Das ist eine andere Sorte Mensch als die arschgefickten und veramerikanisierten westlichen Seifenbücker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).