Lieber Dummtroll, die Ukraine hat schon verloren, Putin vernichtet nach und nach die Ukraine. Sein Ziel ist der Tod der Ukrainischen Armee, und genauso handelt er.
Du würdest natürlich den Heldentod sterben, wenn ein 2 Meter Mann mit einer Waffe vor dir steht und deine Geldbörse verlangt.
Du bist so strunzdumm, ohne jeglichen Bezug zur Realität....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Ich war von Beginn an der Ansicht, daß die NATO hätte eingreifen müssen.
Allein schon der Kriegsverbrechen Rußlands wegen.
Rußland hört damit nicht auf.
Die Infrastruktur zu zerstören ist ein Kriegsverbrechen.
Du mußt jetzt nicht mit den USA angelatscht kommen.
Das verfängt bei mir ohnehin nicht.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe das gelesen.
Es ist auch kein Geheimnis, daß ich schon lange vermute, daß nicht unerhebliche Kräfte in den USA mit Rußland zusammenarbeiten....
Das alles zerstört aber nicht meine positive Sicht auf den Westen, vor allem auf den Liberalismus, der etwas ganz anderes ist als die Demokratie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)

USA und Russland befinden sich im Krieg , die Ukraine ist Prügelknabe der alles abbekommt , ohne es zu merken , wohlgemerkt , und die Wirtschaft in Europa ist der Kollateralschaden den
die europäischen Regierungen zu verantworten haben !
Und somit schaffen es die USA und Russland die europäischen Wirtschaften dahin zu bringen wo sie uns haben wollen !
Jetzt geht es nur noch darum wer der Stärkere ist , wer im Anschluss an den Krieg die " Lorbeeren " einheimst , heißt , wer in der besseren Position ist Geschäfte zu machen und
damit den kompletten Europäischen Wirtschaftsraum zu übernehmen !