User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27632 von 32492 ErsteErste ... 26632 27132 27532 27582 27622 27628 27629 27630 27631 27632 27633 27634 27635 27636 27642 27682 27732 28132 28632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.311 bis 276.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand hier im gesamten Forum ist so versessen darauf, dass es endlich zu einem Einsatz von taktischen Atomwaffen kommt wie du - und das als Kriegsdienstverweigerer. Gibt das dir nicht wenigstens ein einziges Mal zu denken?
    Ich habe keine taktische Atomwaffe, ich beschreibe nur die logischen Folgen, die sich aus dem Handeln deiner Nato ergeben könnte
    Klar, du willst nicht, das der Krieg endet...ich schon

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Doch, die Nato hat sich verkalkuliert, und zwar gründlich.
    Im Kosovo haben sie deswegen ihr kleines Schwänzchen eingezogen, aber vorher noch Drohungen gegen Serbien ausgesprochen.
    Die Nato ist nur noch ein Papiertiger...Munition geht aus,ihre Waffensysteme sind teilweise Schrott, nur für Paraden geeignet.
    Patriot war mal dazu gedacht, einfache ballistische Raketen abzufangen, hat in Israel nicht mal geklappt.
    2023 wird ein Desaster für den Westen werden, militärisch und wirtschaftlich
    Das schon. Nur denke ich, dass das so geplant ist.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]
    Es läuft alles so, wie geplant. Vom Westen ist das ein inszenierter Abgang, damit das Fussvolk keine blöden Fragen stellt, Soll ja nachher keiner sagen, dass die einen nicht heroisch gekämpft hätten und die anderen nicht hätten helfen wollen.
    Seit der Mitte der 60er Jahre passieren merkwürdige Dinge und der Abbau des Westens ist ein stetiger Prozess. In kleinen Schritten, aber stetig. Es erscheint wie ein langfristiger Plan, der da langsam umgesetzt wird. Wieso kann ich auch nur vermuten, aber das Wie kann ich beobachten.

Meiner Ansicht nach hat das auch handfeste gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Gründe. Ob der Westen immer nur planlos und von Dekadenz beseelt gehandelt hat, will ich nicht ausschliessen, kann ich aber eigentlich nicht so recht glauben. Jedenfalls hat sie irgendjemand überzeugt, sinnbildlich ihre Festungen zu schleifen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst der westliche mainstream gibt zu das Putin verhandeln will ...
    Es ist doch sonnenklar worum es geht, das weißt Du auch.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Seit der Mitte der 60er Jahre passieren merkwürdige Dinge und der Abbau des Westens ist ein stetiger Prozess. In kleinen Schritten, aber stetig. Es erscheint wie ein langfristiger Plan, der da langsam umgesetzt wird. Wieso kann ich auch nur vermuten, aber das Wie kann ich beobachten.

Meiner Ansicht nach hat das auch handfeste gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Gründe. Ob der Westen immer nur planlos und von Dekadenz beseelt gehandelt hat, will ich nicht ausschliessen, kann ich aber eigentlich nicht so recht glauben. Jedenfalls hat sie irgendjemand überzeugt, sinnbildlich ihre Festungen zu schleifen.
    Länder haben nur Interessen, aber das deutsch Dummvolk, wie Dementi, schwafelt von Freundschaft und einem Großreich, Europa, das eine Schimäre ist, die es niemals geben kann.
    Des einen Vorteil ist das Elend des anderen, und die Wallstreet will weiter alles beherrschen.
    Da ist ihr kein Krieg zu schlimm, 500 000 irakische Kinder war ihnen das wert, laut Albright.
    Der Deutsche hat seinen Untergang gewählt, zum zweiten Mal..so what?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist doch sonnenklar worum es geht, das weißt Du auch.
    Nur eine weitestgehend neutrale Ukraine wäre sinnvoll !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ich habe keine taktische Atomwaffe, ich beschreibe nur die logischen Folgen, die sich aus dem Handeln deiner Nato ergeben könnte
    Und Du willst, daß die Ukraine verliert und sich Land klauen läßt, damit Rußland jetzt oder später ein anderes westliches Land angreifen kann.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Dement Doof ist so dämlich, das Die Schweine Hurra schreien.
    Man der war nie bei der Bundeswehr.
    Der ist seid seid 30 Jahren Hartz 4 Empfänger, ohja jetzt Bürgergeldempfänger.

Seit der Mitte der 60er Jahre passieren merkwürdige Dinge und der Abbau des Westens ist ein stetiger Prozess.

In kleinen Schritten, aber stetig. Es erscheint wie ein langfristiger Plan, der da langsam umgesetzt wird. Wieso kann ich auch nur vermuten, aber das Wie kann ich beobachten.

Unterwanderung, Verrat, Destabilisierung, Propaganda, Bestechung....in großem Stil mit einem langjährigen Plan dahinter,

und nun frag Dich WOHER ?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur eine weitestgehend neutrale Ukraine wäre sinnvoll !
    Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst?

Die wäre sofort durch Rußland von innen heraus destabilisiert und mit Tricks später vereinnahmt, so wie im Donbass usw.

Letztlich würde Rußland einmarschieren, wie jetzt.

Ohne Schutz vom Westen kann die Ukraine nicht westlich werden.

Ohne Schutz durch die Ukraine sind auch die Westländer durch Rußland gefährdet.

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich berichten die westl. Lügenmäuler nicht davon und betreiben die widerlichste Hetze und Propaganda.

Vorhin gerade mal für 1 Minute kurz bei NTV reingeschaut, länger geht nicht da Kotzgefahr, dort stand auf einmal, die Russen haben doch Raketen

Die Wagner Jungs haben T-90 SM Panzer erhalten und befreien ein Dorf nach dem anderen in Richtung Soledar und um Bakhmut.
    Die Russen gehen ganz einfach methodisch vor und vernichten eine ukr. Einheit nach der anderen.

Was glaubst du, wieso Strulle seit Tagen von Friedensgesprächen spricht?
    Weil ihnen das Fell juckt und sie am verlieren sind. All die Gebiete die sie vorher "erobert" haben, werden sie wieder verlieren. Das habe ich euch doch gleich versprochen
    Selensky meint aber immer noch das er die Bedingungen für Friedensverhandlungen diktieren kann !

Siehe den äußerst dumm dreisten Vorschlag für Friedensverhandlungen im UN Gebäude ohne Teilnahme Russlands !

Was wollen die denn da verhandeln ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer