User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27586 von 32492 ErsteErste ... 26586 27086 27486 27536 27576 27582 27583 27584 27585 27586 27587 27588 27589 27590 27596 27636 27686 28086 28586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.851 bis 275.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich bin "mitten in unserer Gemeinschaft" und du gehörst "zum Rand". Willst du das bestreiten?
    Ich werde dich nicht mehr korrigieren weil ich bemerkt habe das das dein Krankheitsbild weiter verschlimmert !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Die Ukraine bracht jetzt eines: Waffenstillstand! Sofortige Waffenstillstand. Alles andere ist der reinste Wahnsinn. Das Blutvergießen ist unerträglich.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bracht jetzt eines: Waffenstillstand! Sofortige Waffenstillstand. Alles andere ist der reinste Wahnsinn. Das Blutvergießen ist unerträglich.
    Solange dieser Selenski dort Präsident ist, wird das Blutvergießen unvermindert fortgesetzt.

Dieser Kriegstreiber lehnt jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite kategorisch ab.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich bin "mitten in unserer Gemeinschaft" und du gehörst "zum Rand". Willst du das bestreiten?
    leider hat der Großteil unserer Gesellschaft den Intelligenztest verloren, dass du da als willfähriger Ausführender staatlicher Anordnungen mittendrin bist, hast du hier ja mehr als einmal kund getan. Die Ränder werden mal euer Massengrab einplanieren

Mitglied

Ja, das könnte tatsächlich so sein. Vieles Spricht tatsächlich dafür. Aber Kloppi ist Informatiker, der kann die IP zuordnen. Aber, beim durchlesen der Beiträge unterstreicht der USER sämtliche Vorbehalte GEGEN das Forum im Internet. Und das extrem unauffällig, auffällig. Dieser eine Beitrag, wo der USER dem User Hamburger unterstellt, er sei so "Pervers" dass er Freude daran hätte, anderen menschen beim sterben zuzusehen ist kein Einzelfall. Die Beiträge eines anderen Nutzers werden als "Die Spucke eines vulgären Trottels" bezeichnet etc. Also das ist wirklich nicht mehr okay.
    Angezählt hat Klopperhorst sie ja , aber er hat auch anderes zu tun !

Ohne Mods geht es nicht !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ja, das könnte tatsächlich so sein. Vieles Spricht tatsächlich dafür. Aber Kloppi ist Informatiker, der kann die IP zuordnen. Aber, beim durchlesen der Beiträge unterstreicht der USER sämtliche Vorbehalte GEGEN das Forum im Internet. Und das extrem unauffällig, auffällig. Dieser eine Beitrag, wo der USER dem User Hamburger unterstellt, er sei so "Pervers" dass er Freude daran hätte, anderen menschen beim sterben zuzusehen ist kein Einzelfall. Die Beiträge eines anderen Nutzers werden als "Die Spucke eines vulgären Trottels" bezeichnet etc. Also das ist wirklich nicht mehr okay. Der Duktus ist definitiv nicht weiblich... der völkische Rassismus ist offensichtlich. Die teilweise krassen Beleidigungen kommen nicht von einer Frau, meine vermutung.
    Chop Suey ist ein Es!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solange dieser Selenski dort Präsident ist, wird das Blutvergießen unvermindert fortgesetzt.

Dieser Kriegstreiber lehnt jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite kategorisch ab.
    Er ist eine Marionette des industriell-militärischen komplexes der USA. Und die haben ihn auch voll in der Hand. Er ist erpressbar... das ist klar. genauso wie O. Scholz.

GESPERRT

den Krieg kann nur der MIK des Westens beenden und der will das nun üüüberhaupt nicht, UKR wird erst noch richtig versklavt werden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Test ist ja noch nicht vorbei. Allerdings bleibe ich lieber in der Kontrollgruppe "Ungeimpft".
    Besser ist das !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angezählt hat Klopperhorst sie ja , aber er hat auch anderes zu tun !

Ohne Mods geht es nicht !
    ich würde mich mittlerweile freiwillig melden als 1. würde ich Würfli reichlich Arbeit verschaffen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer