User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27445 von 32492 ErsteErste ... 26445 26945 27345 27395 27435 27441 27442 27443 27444 27445 27446 27447 27448 27449 27455 27495 27545 27945 28445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.441 bis 274.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit so einer Bemerkung? ich kann mit solchen, völlig unqualifizierten Benummerungen wirklich nichts anfangen. Erkläre mir mal bitte genau dein Standpunkt zum Thema und dann kannst du mir gerne eine Frage stellen aber auf dieser völlig infantilen, unqualifizierten und unsachlichen ebene ist eine Diskussion nicht machbar. Was qualifiziert doch denn überhaupt andere auf solch eine plumpe art und weise zu disqualifizieren?
    Du hast es nötig, so aufgeplustert als Pfau hier herumzulaufen. Es gibt ganz neue Beiträge von dir, die sind unter aller Kanone, einfach das letzte an primitiven Beleidigungen voller Unsachlichkeit.

Hier hats du einen Besen, damit du gerne vor deiner eigenen Türe kehrst.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Amis haben gelernt, andere ihren Krieg machen zu lassen. Wie in Afghanistan. Da haben sie was angezettelt und dann die dummen Deutschen weitermachen lassen. Und in der Ukraine haben sie nur jemanden aufgebaut, der ihren Krieg macht.
    Die Amis liefern aber weiter hauptsächlich die Waffen an die Ukraine und wollen das sich Russland kaputt rüstet. Darum auch Putins besonenne Kriegsführung, denn er weiß was auf dem Spiel steht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Offb. 17.4
    Jetzt Du
    Ich werd mich mit Dir halbseidenen Hauptschulbauern jetzt sicher nicht über die Offenbarung unterhalten. Das kannste mit dem Hanswurst machen, der den Quatsch in den Ukrainestrang eingebracht hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich verstehe dass du einen Widerspruch vermutest. Wie kann der Mainstream eng begrenzt sein, wenn er doch "main" ist, ja, das ist nicht so dumm gefragt. Die Antwort ist aber leicht wenn man denkt, worauf sich das eng begrenzt denn bezieht. Es bezieht sich natürlich nicht auf das Forum, sondern auf die Welt. Die Hauptmeinung des Forums ist die Meinung, die im Forum von den meisten vertreten wird, so glaube ich ist es gut zu definieren. Dieses Forum ist zwar fein, aber auch recht klein im Vergleich zur Weltöffentlichkeit. Das ist mit eng begrenzt gemeint.
    Und damit eben kein Mainstream. So schwer ist das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Doch. Nutzt dem Ami. Er schwächt Russland, und wenn die am Boden liegen, kommen Bodentruppen. Es geht um Rohstoffe, und Russland hat sehr viel davon - und die USA zu wenig.
    Sollte Russland am Boden liegen werden die Chinesen helfen, die Amis können nicht gewinnen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die schicken demnächst die NATO in die Ukraine, um weiterzukämpfen. Sie sind der USA hörig.
    Das wäre auch mal langsam Zeit in die Russerei reinzuhauen.

Kannst Dich ja als Kanonenfutter in die Russenarmee eingliedern lassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich werd mich mit Dir halbseidenen Hauptschulbauern jetzt sicher nicht über die Offenbarung unterhalten. Das kannste mit dem Hanswurst machen, der den Quatsch in den Ukrainestrang eingebracht hat.
    Dummerweise steht da genau das, was er zitiert hat. Dumm gelaufen für Dich.

Übrigens nehmen wir Christen die Besatzungen aus den Leos raus, bevor wir sie verschrotten lassen.
    Ihr nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na na na, etwas mehr Contenance, bitteschön.

Es soll dem Vernehmen nach ja auch Deutsche geben, denen grundsätzlich einer abgeht, wenn auf irgendetwas alleine schon "Made in France" steht.

Diese Leute fressen sogar den Fröschen die Hinterbeine ab, nur weil die linksrheinischen "Freunde" dieses für lukullisch halten....

Erzähl mir nix von den Nachfahren der Gallier. Ich habe die hier einige Jahrzehnte lang als Besatzer erlebt....
    Gehe nur einmal in Basel über die Grenze, selbst der Elsass ist inzwischen 3. Welt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast es nötig, so aufgeplustert als Pfau hier herumzulaufen. Es gibt ganz neue Beiträge von dir, die sind unter aller Kanone, einfach das letzte an primitiven Beleidigungen voller Unsachlichkeit.

Hier hats du einen Besen, damit du gerne vor deiner eigenen Türe kehrst.

Zeig mir das mal... wo sollen diese Zitate oder Bemerkungen sein? Ich beleidige grundsätzlich niemanden und plustere mich auch nicht auf. Ich arbeite als freier Journalist und veröffentliche sozialkritische Artikel... ich lese und Bilde mich jeden tag auf´s neue. Was du tust ist für mich undefinierbar. So und nun zeig mir die Beiträge wo ich irgend wen hier beleidigt habe oder dumm dreiste Postings verfast hätte?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Amis liefern aber weiter hauptsächlich die Waffen an die Ukraine und wollen das sich Russland kaputt rüstet. Darum auch Putins besonenne Kriegsführung, denn er weiß was auf dem Spiel steht.
    Waffenlieferungen kosten kein Menschenleben. Kaputtrüsten, eher sich in den Bankrott rüsten; so ein Krieg kostet jede Menge Geld; und man wollte Putin den Geldhahn abdrehen und hat die Pipelines gesprengt, damit da kein Geld bezahlt werden kann. Putin versucht, das ukrainische Heer aufzureiben und will dann versuchen, die Ukraine einzunehmen; aber da steht dann die NATO und ballert aus allen Rohren; und Putin drückt auf den Atomknopf - oder so ähnlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer