AW: Krisenherd Ukraine
				Ich würde ihr sagen, dass sie gerne dort jemand kennt und er ihr sicher ehrlich seine Eindrücke erzählt und sie dir sicher ehrlich dies weiter mitteilt. Es ist aber so dass es nur dieser eine Eindruck von einem ist. Das ist sehr wenig. Es gibt sogar eine Formel, die festlegt, ab wann eine Meinung in etwa die Meinung der ganzen Menge vertritt. Kenne ich nicht, vielleicht der Herr Geometer, der uns das erklären kann.
Sicher aber ist, der forenmainstream besitzt diese Allgemeingültigkeit nicht. Aber, dass muss gesagt werden, es könnte trotzdem alles stimmen, nur ist es nicht so wahrscheinlich. ich glaube es jedenfalls nicht, dass Polen Deutschland und die Ukraine Russland überfallen hat. Es war in beiden Fällen nicht gesetzestreu und umgekehrt. Das meinen sehr viele andere auch. Das ist KEINE Garantie für Wahrheit aber eine gute Garantie für große Wahrscheinlichkeit. Für mich ist das schon sehr viel.

ich verstehe dass du einen Widerspruch vermutest. Wie kann der Mainstream eng begrenzt sein, wenn er doch "main" ist, ja, das ist nicht so dumm gefragt. Die Antwort ist aber leicht wenn man denkt, worauf sich das eng begrenzt denn bezieht. Es bezieht sich natürlich nicht auf das Forum, sondern auf die Welt. Die Hauptmeinung des Forums ist die Meinung, die im Forum von den meisten vertreten wird, so glaube ich ist es gut zu definieren. Dieses Forum ist zwar fein, aber auch recht klein im Vergleich zur Weltöffentlichkeit. Das ist mit eng begrenzt gemeint.

Ich komme aber recht gut rum. Nicht so wie ich möchte aber doch recht weit. Und ich lese viele Bücher. Und ich spreche mit vielen Menschen, sogar mit Negern. Mit Museln eher nicht. Die ganze Islamsache sehe ich als große Gefahr und reden hilft da nichts, sondern nur hinauswerfen. Alle. Die sollen ihren Mohammed nehmen und verschwinden. Aber sonst interessiert mich sehr vieles.