Darf man hier mal erwähnen, daß es die illegale Putsch-Junta von westens Gnaden der Ukraine war, welche die Russen im Donbass angriff, woraufhin diese sich für unabhängig erklärten und sie Beistand bei den Russen suchten.
Diese kriegerischen Handlungen wurden per Minsker-Verträge, wie wir heute wissen, nur zum Schein durch den westen unterschrieben, um die Ukraine weiter für einen Krieg gegen die Russen im Donbas und der Krim aufzurüsten.
Trau schau wem Spezi!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Lass das einfach mal Sorge der westlichen Allianz sein, in Ordnung.
Wer hier so einen Blödsinn schreibt, dass Polen inzwischen quasi Kriegsteilnehmer wäre ohne gleichzeitig auch nur ein einziges Wort über die "Kriegsbeteiligung" Weißrusslands zu verlieren, der disqualifiziert sich in Sachen Lagebeurteilung.
Ewig wird die Sympathie für die Ukras nicht weitergehen. Ich hab die ja noch nie gemocht. Geld und Waffen werden auch nicht immer so weiter geliefert.
Dann ist da Ruhe im Karton und die russische Fahne weht über dem höchsten Gebäude in Kiew. Falls dann noch ein Gebäude steht.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Auch du hast die Bezeichung "Gefecht der verbundenen Waffen" anscheinend nicht verstanden.
In diesem Fall rücken gepanzerte Truppen u. a. mit lückenloser Luftraumabdeckung durch einige Abwehrsysteme vor. In diesem Fall sind auch Panzerabwehrhubschrauber mit dabei, sowie eigene Raketenwerfer mit Schützenminenbestückung für die Abschussstellungen der feindlichen Panzerabwehrraketentrupps.
Des Weiteren sich die Javalin-Schützen auf auf unserer Seite zu finden, nicht auf russischer! Welchen welchen Wert haben ähnliche russische Systeme bei einer kompletten Gefechtsfeldvernebelung und dem Ausstoß von Hitzetäuschkörpern? Na?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.