User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27365 von 32492 ErsteErste ... 26365 26865 27265 27315 27355 27361 27362 27363 27364 27365 27366 27367 27368 27369 27375 27415 27465 27865 28365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.641 bis 273.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht mein Freund, dumme Gans.
    Ein schöner Weihnachtsgruß von dir, lieber Don. Eine nicht so starke Beschimpfung wie sonst ist ja relativ zu sehen eine Wohltat.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein schöner Weihnachtsgruß von dir, lieber Don. Eine nicht so starke Beschimpfung wie sonst ist ja relativ zu sehen eine Wohltat.
    Diese Misogynie in diesem Forum ist unfassbar. Ich entschuldige mich für Don.

Misogynie gibt es hier im Forum übrigens auch von Frauen an Frauen.
    Damit du Bescheid weisst.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht mein Freund, dumme Gans.
    Natürlich ist er nicht dein Freund, denn du bist nur sein nützlicher Idiot, aber er ist dein von dir bewundertes Idol, Putinboy.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist an Perversion und Sadismus nicht mehr zu überbieten!

Eine Stadt wurde mit Phosphor und Streu- und Uranmunition eingeäschert und dieser Massenmord wird in einem Kriegsschiff verewigt und geehrt. Damit dieser weitere Kriegsverbrechen gegen schwache Länder führen kann.

Die US-Bestien wissen, dass bei einem direkten Angriff auf Russland, ihr Land zu einer radioaktiven Wüste verglühen wird. Nur das schreckt sie zurück.
    Warum müssen wir mit so einem abgefuckten Land auf diesem Planeten leben?
    Kann man die nicht im Weltall aussetzen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er nicht dein Freund, denn du bist nur sein nützlicher Idiot, aber er ist dein von dir bewundertes Idol, Putinboy.
    Die einzigen Idioten seid ihr US-Stricher.

Hast du schon gespendet Strulle Puppe?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider wieder mal Fehlinformationen aus Österreich. Ziel Putins war nur ein neutrale Ukraine und den Anschluss des Donbass.
    Ebenfalls beiden Opferzahlen reine Propaganda. Ebenso wie Adolf besitzt der Arme kein Verständnis für die Realität.
    Wundert mich aber nicht bei einem Opretten Soldaten. Er zeigt nicht die Zerstörungen in der Ukraine.
    Ösis und Russland, eine ewige Beziehung.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Früher einmal hiess es solche Beiträge seien sehr Forenschädigend. Weisst du warum?
    Na ich hatte mich halt gefragt, warum du und der Prophet das gleiche Bild tragen.

Ob solche Posts wirklich Forenschaedigend sind, ist fraglich. Das Niveau des Posts war niedrig gesetzt. Es gibt so viele Wahrheiten, die man in Bezug auf die Banker (Religion lassen wir raus), die Besitzer Hollywoods, die Macher des TV´s und die Besitzer der Zeitungen sagen kann, dass es auf einem anderen Niveau sicherlich angebracht ist darueber zu reden.

Selbst die schwedische Nachrichtenseite "Deutsche Wirtschaftsnachrichten", von der ich einige Zeit einiges hielt, wurde von einem Hofjuden gegruendet.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bitte!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AUSZUG AUS DEM GESETZESENTWURF DER aMPEL REGIERUNG: Wer nicht will ( Zwangsimpfung ) kann auhc eine Pistole an die Schläfe bekommen... impfen oder sterben? So steht es in dem Gesetzesentwurf... ja, nur nochmal damit es klar ist, wer deutschland da regiert. Von wegen, wir sind ja so geil und menschlich... und so divers.

Wenn die Festsetzung eines Zwangsgeldes nicht zur Vornahme der Handlung durch den Pflichtigen führt, könnte diese nach dem Verwaltungsvollstreckungsrecht grundsätzlich auch durch unmittelbaren Zwang (§ 12 VwVG) vollstreckt werden. Unmittelbarer Zwang ist die Einwirkung auf13 App, JuS 2004, 786 (787).14 Verwaltungsgerichtsordnung in der Fassung der Bekanntmachung vom 19. März 1991 (BGBl. I S. 686), zuletztgeändert durch Artikel 2 des Gesetzes vom 8. Oktober 2021 (BGBl. I S. 4650).15 App, JuS 2004, 786 (789).16 App, JuS 2004, 786 (789).Wissenschaftliche Dienste SachstandWD 3 - 3000 - 199/21Seite 7Personen oder Sachen durch körperliche Gewalt, Hilfsmittel oder Waffen.17 Kann ein Zwangsgeldbeim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG).
    Geändert von ali ria ashley2 (26.12.2022 um 00:30 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

AUSZUG AUS DEM GESETZESENTWURF DER aMPEL REGIERUNG: Wer nicht will ( Zwangsimpfung ) kann auhc eine Pistole an die Schläfe bekommen... impfen oder sterben? So steht es in dem Gesetzesentwurf... ja, nur nochmal damit es klar ist, wer deutschland da regiert. Von wegen, wir sind ja so geil und menschlich... und so divers.
    Corona ist aber nur n Vorspiel.

Der naechste Virus warscheinlich auch noch.

Die Gesetze ueber die du sprichst werden fuer den 4ten oder 5ten Virus gedruckt. 2030 2040+

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. So hat er es in Syrien gemacht und wir haben nun die Syrer am Hals und so macht er es mit der Ukraine und wir haben jetzt diese armen Leute im Land. Wenn ich das erlebe dann ist mein Ärger über die Syrer nicht mehr so groß wie vorher. Das ist doch ganz fürchterlich, wie ganze Städte ausradiert werden. So haben es die verbrecherischen Verbündeten gemacht gegen Deutschland und wir konnten uns nicht mehr wehren und keiner hat uns geholfen. Jetzt geht es den Ukrainern so und hier sind so viele Leute die das ganz toll finden. Ich verstehe nicht, wie man so herzlos sein kann.
    Du bist so blöd, daß es körperlich weh tun sollte.
    Das waren Deine Ami-Freunde, bis Trump es beendete.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer