User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27371 von 32492 ErsteErste ... 26371 26871 27271 27321 27361 27367 27368 27369 27370 27371 27372 27373 27374 27375 27381 27421 27471 27871 28371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.701 bis 273.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum sind die Kirchen jetzt am Klimawandel schuld?
    Frag doch nicht mich , frag die letzte Generation !

Für die sind ja auch Bilder alter Meister , die in Museen hängen , am Klimawandel schuld !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    84% aller ethnischen Russen leben in Russland und weitere 12% in anderen postsowjetischen Staaten.

Und nur etwa 3% aller ethnischen Russen leben in westlichen Ländern.

Andere Nationalitäten haben da weitaus höhere Anteile, z.B. die Ukrainer (noch vor dem Krieg).
    Es leben auch Russen anderswo. Aber immerhin leben viele noch gerne in Russland. Die Nachwirkungen vergangener linker Politik sind ja auch noch nicht bewaeltigt.

Nebenbei bemerkt, verlassen auch viele hochqualifizierte Deutsche die BRD.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frag doch nicht mich , frag die letzte Generation !

Für die sind ja auch Bilder alter Meister , die in Museen hängen , am Klimawandel schuld !
    Das sind doch nur ein Haufen linksextreme Wichser die ihre kranke Ideologie ausleben und das als "Klimaaktivismus" tarnen.

Die Kunstwerke sind ihnen zu elitär.

Alles was besser ist als der Durchschnitt muss platt gemacht werden denn nur so kann man Gleichheit erreichen.

Das kennt man ja aus Maos Kulturrevolution.

Typisch linke Hass- und Neidideologie eben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was hat Putin mit den Syrern gemacht ?
    Mit dem russischen Militäreinsatz – [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] dem Kampfeinsatz der Streitkräftegruppierung Russlands in Syrien – greift die [Links nur für registrierte Nutzer] seit September 2015 vor allem mit [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seiten der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das Eingreifen in den Bürgerkrieg war geprägt durch eine Kriegführung, die wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm, bzw. sogar ganz bewusst zivile Ziele wie Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser angriff. Die russische Luftwaffe flog systematische Angriffe auf syrische Städte, um die Moral ihrer Bewohner zu brechen. Sogenannte humanitäre Korridore seien lediglich eingerichtet worden, um nach einer Frist umso massivere Angriffe durchzuführen, in denen jeder verbliebene Zivilist als legitimes Ziel gegolten habe.[Links nur für registrierte Nutzer]

alles:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Welt hat weggeschaut und der Türkenverbrecher hat in dieser Zeit die Kurden massakriert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung der ukrain. Infrastruktur und der Energieversorgung zeigt, wie primitiv Waldimir P. doch ist. Nix unterscheidet ihn von seinem großen Vorbild Josef Wissarionowitsch Stalin...
    So können nur Aminutten reden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Misogynie in diesem Forum ist unfassbar. Ich entschuldige mich für Don.

Misogynie gibt es hier im Forum übrigens auch von Frauen an Frauen.
    Damit du Bescheid weisst.
    Musste ich nachschauen aber natürlich gibt es das.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wem soll er überlegen sein?

Der wird hier nicht mehr für voll genommen. Dasselbe Problem hast du auch! Schon die Blöd gelesen geboosterter?
    Don z B ist eine Koryphäe, den geht er auch so blöd an. Als Wenn Russlandversteher minderbemittelt sind. Dabei ist er es.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So können nur Aminutten reden.
    Vielleicht kannst du dir für das neue Jahr den Vorsatz nehmen, einmal ganz normale Sätze zu schreiben ohne diese ganzen Schimpfworte. Vielleicht überlegst du dir, dass es nicht viel über Herrn Bruddler aussagt, wenn man ihn als Aminutte beschimpft. Dafür sagt es aber viel aus über den, der solche Sätze schreibt.
    Ich habe auch einen Vorsatz. Mir wurde gesagt, dass meine Texte viel mehr leserlich sind, wenn man das Anführungszeichen benützt. Dies ist ein Zeichen was nicht gesprochen wird und deswegen Probleme macht.* Ich weiß das und ich werde es versuchen, vielen Dank.

*Manche Menschen machen es beim Sprechen nach mit Zeigefinger und Mittelfinger. Das finde ich witzig, aber es braucht es nicht, weil man beim Sprechen seine Melodie so anpassen kann, dass man es an der Sprechweise auch merkt. Beim Schreiben kann es unangenehme Missverständnisse geben oder ein Text wird eben schwer leserlich ohne "Anführungszeichen".

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mit dem russischen Militäreinsatz – [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] dem Kampfeinsatz der Streitkräftegruppierung Russlands in Syrien – greift die [Links nur für registrierte Nutzer] seit September 2015 vor allem mit [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seiten der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das Eingreifen in den Bürgerkrieg war geprägt durch eine Kriegführung, die wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm, bzw. sogar ganz bewusst zivile Ziele wie Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser angriff. Die russische Luftwaffe flog systematische Angriffe auf syrische Städte, um die Moral ihrer Bewohner zu brechen. Sogenannte humanitäre Korridore seien lediglich eingerichtet worden, um nach einer Frist umso massivere Angriffe durchzuführen, in denen jeder verbliebene Zivilist als legitimes Ziel gegolten habe.[Links nur für registrierte Nutzer]

alles:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Welt hat weggeschaut und der Türkenverbrecher hat in dieser Zeit die Kurden massakriert.
    Assad hat dem dann so zugestimmt. Was hat die USA gemacht ? Die IS eingeschleust. Im Kopf habt ihr nur russophoben Dreck.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wem soll er überlegen sein?

Der wird hier nicht mehr für voll genommen. Dasselbe Problem hast du auch! Schon die Blöd gelesen geboosterter?
    Doch, er wird für Voll genommen. Auch von mir. Es gibt hier nur diesen Verein, der alle für dumm hält, die eine andere Meinung haben. Nur ihre eigene Meinung ist gescheit. Sonst keine. Hältst du das wirklich für eine gute Strategie?
    Aber dieser Verein ist ja schon isoliert. Die Mitglieder sind jeden Tag am Ort mit Beleidigungen und großer Freude am Sterben in der Ukraine und an Begeisterung für diesen Schlächter. Es gibt in diesem Verein keine menschliche Seite, nur die politische Meinung. Man kann aber für die russische Seite sein, ohne dieses menschliche Leid auch noch voller Genuss zu feiern. Das ist wirklich ekelhaft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer