Das sind doch nur ein Haufen linksextreme Wichser die ihre kranke Ideologie ausleben und das als "Klimaaktivismus" tarnen.
Die Kunstwerke sind ihnen zu elitär.
Alles was besser ist als der Durchschnitt muss platt gemacht werden denn nur so kann man Gleichheit erreichen.
Das kennt man ja aus Maos Kulturrevolution.
Typisch linke Hass- und Neidideologie eben.
Mit dem russischen Militäreinsatz – [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] dem Kampfeinsatz der Streitkräftegruppierung Russlands in Syrien – greift die [Links nur für registrierte Nutzer] seit September 2015 vor allem mit [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seiten der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Das Eingreifen in den Bürgerkrieg war geprägt durch eine Kriegführung, die wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm, bzw. sogar ganz bewusst zivile Ziele wie Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser angriff. Die russische Luftwaffe flog systematische Angriffe auf syrische Städte, um die Moral ihrer Bewohner zu brechen. Sogenannte humanitäre Korridore seien lediglich eingerichtet worden, um nach einer Frist umso massivere Angriffe durchzuführen, in denen jeder verbliebene Zivilist als legitimes Ziel gegolten habe.[Links nur für registrierte Nutzer]
alles: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Welt hat weggeschaut und der Türkenverbrecher hat in dieser Zeit die Kurden massakriert.
Vielleicht kannst du dir für das neue Jahr den Vorsatz nehmen, einmal ganz normale Sätze zu schreiben ohne diese ganzen Schimpfworte. Vielleicht überlegst du dir, dass es nicht viel über Herrn Bruddler aussagt, wenn man ihn als Aminutte beschimpft. Dafür sagt es aber viel aus über den, der solche Sätze schreibt.
Ich habe auch einen Vorsatz. Mir wurde gesagt, dass meine Texte viel mehr leserlich sind, wenn man das Anführungszeichen benützt. Dies ist ein Zeichen was nicht gesprochen wird und deswegen Probleme macht.* Ich weiß das und ich werde es versuchen, vielen Dank.
*Manche Menschen machen es beim Sprechen nach mit Zeigefinger und Mittelfinger. Das finde ich witzig, aber es braucht es nicht, weil man beim Sprechen seine Melodie so anpassen kann, dass man es an der Sprechweise auch merkt. Beim Schreiben kann es unangenehme Missverständnisse geben oder ein Text wird eben schwer leserlich ohne "Anführungszeichen".
Doch, er wird für Voll genommen. Auch von mir. Es gibt hier nur diesen Verein, der alle für dumm hält, die eine andere Meinung haben. Nur ihre eigene Meinung ist gescheit. Sonst keine. Hältst du das wirklich für eine gute Strategie?
Aber dieser Verein ist ja schon isoliert. Die Mitglieder sind jeden Tag am Ort mit Beleidigungen und großer Freude am Sterben in der Ukraine und an Begeisterung für diesen Schlächter. Es gibt in diesem Verein keine menschliche Seite, nur die politische Meinung. Man kann aber für die russische Seite sein, ohne dieses menschliche Leid auch noch voller Genuss zu feiern. Das ist wirklich ekelhaft.