Na ich hatte mich halt gefragt, warum du und der Prophet das gleiche Bild tragen.
Ob solche Posts wirklich Forenschaedigend sind, ist fraglich. Das Niveau des Posts war niedrig gesetzt. Es gibt so viele Wahrheiten, die man in Bezug auf die Banker (Religion lassen wir raus), die Besitzer Hollywoods, die Macher des TV´s und die Besitzer der Zeitungen sagen kann, dass es auf einem anderen Niveau sicherlich angebracht ist darueber zu reden.
Selbst die schwedische Nachrichtenseite "Deutsche Wirtschaftsnachrichten", von der ich einige Zeit einiges hielt, wurde von einem Hofjuden gegruendet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
AUSZUG AUS DEM GESETZESENTWURF DER aMPEL REGIERUNG: Wer nicht will ( Zwangsimpfung ) kann auhc eine Pistole an die Schläfe bekommen... impfen oder sterben? So steht es in dem Gesetzesentwurf... ja, nur nochmal damit es klar ist, wer deutschland da regiert. Von wegen, wir sind ja so geil und menschlich... und so divers.
Wenn die Festsetzung eines Zwangsgeldes nicht zur Vornahme der Handlung durch den Pflichtigen führt, könnte diese nach dem Verwaltungsvollstreckungsrecht grundsätzlich auch durch unmittelbaren Zwang (§ 12 VwVG) vollstreckt werden. Unmittelbarer Zwang ist die Einwirkung auf13 App, JuS 2004, 786 (787).14 Verwaltungsgerichtsordnung in der Fassung der Bekanntmachung vom 19. März 1991 (BGBl. I S. 686), zuletztgeändert durch Artikel 2 des Gesetzes vom 8. Oktober 2021 (BGBl. I S. 4650).15 App, JuS 2004, 786 (789).16 App, JuS 2004, 786 (789).Wissenschaftliche Dienste SachstandWD 3 - 3000 - 199/21Seite 7Personen oder Sachen durch körperliche Gewalt, Hilfsmittel oder Waffen.17 Kann ein Zwangsgeldbeim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG).
Geändert von ali ria ashley2 (26.12.2022 um 00:30 Uhr)